Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und das 3:0 gegen schwache Stuttgarter. Gladbach hat vorher zu viele Chancen liegen gelassen das Spiel zu entscheiden. Daher geht 3:0 ok.

Beim VFB passt ja mal gar nichts. Abwehr schrott, Mittelfeld schrott, aber hauptsache Ibisevic geholt.

Beim VFB passt ja mal gar nichts. Abwehr schrott, Mittelfeld schrott, aber hauptsache Ibisevic geholt.

Hat der Mannschaft mit seinen 3 Ballkontakten extrem weitergeholfen. Die Problemstellen gibt es weiterhin, daher finde ich den Transfer immer noch unlogisch. Aber mir soll es recht sein, mir war der Verein nie wirklich sympathisch.

Hat der Mannschaft mit seinen 3 Ballkontakten extrem weitergeholfen. Die Problemstellen gibt es weiterhin, daher finde ich den Transfer immer noch unlogisch. Aber mir soll es recht sein, mir war der Verein nie wirklich sympathisch.

Doppelpass-Expertise hier! :goodwork:
Das Problem war Ende der Hinrunde dass die Stürmer nicht getroffen haben, die Verpflichtung war schon richtig.

Aber iwas scheint gerade nicht zu passen, da kanns ganz schnell wieder Richtung Platz 16 gehen. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
HSV Punktgleich mit Stuttgart. :v:

Echt Krass. Platz 8 ist gerade mal 5 Punkte weit von dem Religationplatz entfernt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist mitr auch schon aufgefallen. Echt spannend dieses Jahr. Die ersten 4 kämpfen um die Titel und die restlichen um den Abstieg. Ausgenommen mal Werder und Bayer :goodwork:

Reus wird langsam nervig. Bereitet das 1:0 vor, macht das 2:0 selbst und leitet das 3:0 ein. War generell heute gut dabei. Übernächste Woche spielt dann Gladbach gegen Schalke, auf das Spiel bin ich gespannt. Spätestens da werden die Top 4 etwas auseinander gezogen.

An dem Spieltag spielt aber auch Dortmund gegen Leverkusen, auch kein leichtes Spiel.

Zurück
Top Bottom