DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Das setzt die anderen Mannschaften natürlich unter Druck. Vorausgesetzt, dass Dortmund auch gewinnt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Sieg war zwar verdient aber wirklich hart umkämpft...hätte nicht gedacht, dass Nürnberg so stark aufspielen wird, Respekt dafür!
bayern unter druck
wenn sie morgen nicht gewinnen war der rassen wieder schuld :v:
hab ein mieses gefühl^^ andererseits, es ist der hsv...
Wir haben zwar nicht die beste Abwehr, aber wenn ich mir die letzten Spiele vom HSV anschaue, dann frage ich mich wie du darauf kommst.Ich denke, dass ein Unentschieden für den HSV durchaus drin wäre, mal sehen was das wird morgen! Schön, wenn man sich entspannt zurücklehnen kann!![]()
Wir haben zwar nicht die beste Abwehr, aber wenn ich mir die letzten Spiele vom HSV anschaue, dann frage ich mich wie du darauf kommst.![]()
ich gehe davon aus das bayern gewinnen wird aber leicht wird das spiel definitiv nicht
Wenn es die bayern mal interessan macht, dann starten sie mit einer 3er-Kette in der Abwehr. Von der Qualität der Spieler, die Heynckes zur Verfügung hat, ist das drin. Davor Gustavo und Tymo als 6er und ein bisschen Libero-mäßig. Schweini auf der 8, rest wie gehabt.Vor und nach dem BVB Spiel hat der HSV sehr ordentlich unter Fink gespielt und da die Bayern auch gegen Wolfsburg nicht überzeugt haben denke ich, dass für den HSV zumindest ein Unentschieden drin sein könnte!
Zusätzlich bin ich mal gespannt wie ihr euch ohne van Buyten und Rafinha gegen Petric und Guerrero präsentiert, eure Abwehr ist ja eher dünn besetzt.
Machen wir uns nichts vor, der HSV hat sich zwar ein wenig verbessert (im Vergleich zum Anfang der Saison), aber man ist ganz, ganz, ganz weit weg von den Bayern und den anderen Top-Clubs da oben. Das Spiel wird wohl ein ähnliches kaliber wie das Dortmund-Spiel. Zuerst versucht man mitzuspielen, aber irgendwann zerbricht der HSV an dem Ballbesitz und dann kann der HSV nur hoffen, das Drobney einen guten Tag hat und das Spiel nicht schlechter als 0:3 oder 1:3 ausgeht.
Wir wissen alle, wie der Fc Bayern München reagiert, wenn es wie in den letzten 2 Wochen läuft. Fink mag ein guter Trainer sein und die Mannschaft hat auch Potenzial (davon bin ich, genauso wie viele andere auch überzeugt). Aber das hier ist einfach etwas anderes. Da muss man sich auch keine flaschen Hoffnungen machen.Macht euch mal nicht schlechter als ihr seid, außerdem ist Fink ein guter Trainer, der hat auch gesehen wie machtlos Bayern gegen Kontermannschaften wirkt, die zusätzlich noch Pressing spielen...warten wir es einfach mal ab!![]()
Wir wissen alle, wie der Fc Bayern München reagiert, wenn es wie in den letzten 2 Wochen läuft. Fink mag ein guter Trainer sein und die Mannschaft hat auch Potenzial (davon bin ich, genauso wie viele andere auch überzeugt). Aber das hier ist einfach etwas anderes. Da muss man sich auch keine flaschen Hoffnungen machen.
Ist schon richtig so, als HSV Fan würde ich mir auch keine großen Hoffnungen einreden wollen, dann bleibt einem die große Enttäuschung erspart. Aber ich bleibe dabei, da geht heute was!![]()