Liquidus
L15: Wise
LoT, biste etwa Bayern-Fan, oder warum so besorgt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags ja, bringt Usami ... aaaaaaaaaaaaaber nein
Ne mal im ernst, man weiß einfach wie man gegen die bayern - in dieser Besetzung - vorgehen muss. Ob man wirklich neue Stars braucht? Glaube ich nicht, aber warum mischt man nicht einmal durch? Alaba? Olic? Usami?
Haben doch alle gut gespielt in der Vorbereitung und man wäre mal wieder ne Runde unberechenbarer. Dafür hat man doch einen so guten und starken Kadar.
Petric!!!!![]()
Dito, einen "schnellen sicheren Spielmacher" wünsche ich mir schon seit 2 Jahren und dann Kroos neben Schweinsteiger wenn der Gegner mauert.Meiner Meinung nach fehlt den Bayern einfach ein Spieler der hinter der 3er Reihe Gomez, Ribery, Robben mal Tempo macht und gegen 2-3 Spieler durchgeht.
Silva, Özil, Hazard sind solche Spieler.
Bayern stagniert nicht unter Heynckes, es entwickelt sich eher zurück. Das was unter van Gaal nicht funktioniert hat wird beibehalten und das Gute Stück für Stück wieder aus der Mannschaft herausgeschnitten. Stattdessen hohle Phrasen wie "die Spieler müssen wieder mehr kämpfen"![]()
Hoeness ist einfach kein TrainerVorallem bieten die Spieler eine durchschnittliche Leistung an und statt mal durchzuwechseln, nein, die Spieler dürfen weiter spielen.
Gomez schwach, Robben insgesamt auch schwach, Müller schwach, Lahm schwach. Naja, letztendlich entscheidet ja der Trainer, nur scheint er momentan nicht in der Lage dazu zu sein, wieso auch immer.
Nope, aber ich liebe schönen Fußball. Und es tut mir in der Seele weh, wenn ich eine Mannschaft mit einem so riesigen Potenzial aber einer so bescheidenen Leistung sehe.LoT, biste etwa Bayern-Fan, oder warum so besorgt?
![]()
Meiner Meinung nach fehlt den Bayern einfach ein Spieler der hinter der 3er Reihe Gomez, Ribery, Robben mal Tempo macht und gegen 2-3 Spieler durchgeht.
Silva, Özil, Hazard sind solche Spieler.
Man könnte auch versuchen hinter die Reihe Ribery, Gomez, Müller zu ziehen, um ihn mehr durch die Mitte kommen zu lassen.
Der optimale Bayernspieler dafür wäre wohl Ribery, der aber in der Mitte nicht zufrieden ist.
Hertha wünsch ich schon mal viel Spaß im Kampf um den Abstieg![]()
Nope, aber ich liebe schönen Fußball. Und es tut mir in der Seele weh, wenn ich eine Mannschaft mit einem so riesigen Potenzial aber einer so bescheidenen Leistung sehe.
Sorry, aber diese Spieler haben die Bayern. Olic allen voran und wenn ich die testspiele sehe auch Usami sind auf der bank. Und eigentlich könnte das auch mal der Müller wieder machen.
Ich bleibe dabei, die Bayern brauchen nicht zwingend neue Stars. Die bayern müssen einfach mal die nutzen, die sie auf der Bank versauern lassen.
Sicherlich wären die von dir genannten ein guter Zuwachs, aber dennoch sind sie nicht zwingend notwenig.
HSV 2-0 :nerd:
Euro League!!!
Der wichtigste Neuzugang wäre ein kompetenter Trainer.Ich bleibe dabei, die Bayern brauchen nicht zwingend neue Stars. Die bayern müssen einfach mal die nutzen, die sie auf der Bank versauern lassen.