Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Einfach nur krank wie man jetzt alles an Ballack auslässt. Ohne ihn wäre Vizekusen nicht Vizemeister geworden, er hat der Mannschaft sehr viel geholfen. Scheint auch keiner richtig zu merken das seit Dutt da ist es mit Leverkusen bergab geht aber ja ist bestimmt Ballacks schuld :kruemel:

Einfach nur krank wie man jetzt alles an Ballack auslässt. Ohne ihn wäre Vizekusen nicht Vizemeister geworden, er hat der Mannschaft sehr viel geholfen. Scheint auch keiner richtig zu merken das seit Dutt da ist es mit Leverkusen bergab geht aber ja ist bestimmt Ballacks schuld :kruemel:

Vielleicht sind sie ja auch trotz Ballack Vizemeister geworden.
:v:

heute wird magath noch schön neue medizinbälle einkaufen gehen um die neuen jungs so richtig in schwung zu bringen :v:

Schwach von Hoffenheim. Wenn man sieht was die taktisch leisten, halte ich noch viel weniger von Stanislawski.

Irgendwie stagniert das Spiel der Bayern unter Heynckes unheimlich.

Da ändert sich irgendwie überhaupt nichts...

Es fehlt wohl doch der offensive Star! :-?
Ich sags ja, bringt Usami ... aaaaaaaaaaaaaber nein :nix:

Ne mal im ernst, man weiß einfach wie man gegen die bayern - in dieser Besetzung - vorgehen muss. Ob man wirklich neue Stars braucht? Glaube ich nicht, aber warum mischt man nicht einmal durch? Alaba? Olic? Usami?
Haben doch alle gut gespielt in der Vorbereitung und man wäre mal wieder ne Runde unberechenbarer. Dafür hat man doch einen so guten und starken Kadar.

Zurück
Top Bottom