Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ob der HSV durch den besser wird?Also ich bin da noch skeptisch^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob der HSV durch den besser wird?Also ich bin da noch skeptisch^^
Finde es echt schade was nun mit Gladbach passiert. Kann mich nicht an einen solchen "Ausverkauf" erinnern.
Dabei traue ich Gladbach sogar den Titel zu, nur denken viele Spieler von Gladbach wohl das es nur was einmaliges ist.
Finde es echt schade was nun mit Gladbach passiert. Kann mich nicht an einen solchen "Ausverkauf" erinnern.
Dabei traue ich Gladbach sogar den Titel zu, nur denken viele Spieler von Gladbach wohl das es nur was einmaliges ist.
BILD: Was machst du jetzt?
Ailton: „Wiege vier Kilo, ich denke, weniger. Rufi an Thomas Schaaf jetzt. Trainer in Werde Breme. Ailton topfit nach Breme zurück. Haha. Wille spiele! Und gewinne! Du wisse: Ailton immer gewinne. Immer!“
[h=2]"Holzhäuser: Projekt Ballack gescheitert[/h][h=3]Die Zweckgemeinschaft zwischen Bayer Leverkusen und Michael Ballack steht vor dem vorzeitigen Aus: In drastischen Worten erklärte Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser das "Projekt Ballack" für gescheitert. Sogar eine Trennung noch im Januar ist nicht mehr ausgeschlossen."[/h]
http://bit.ly/xLgvFS
Holzhäuser ist schon'n Spacken, wenn ich das mal so sagen darf.
Holzhäuser hat den Verein gerettet, nachdem Calli weg war. Also hat er das, wofür er da ist, gut gemacht.Ach ja: Holzhäuser is n Amateur.
Holzhäuser hat den Verein gerettet, nachdem Calli weg war. Also hat er das, wofür er da ist, gut gemacht.
Zudem hat er Recht. Irgendwann sollte Ballack dann halt auch mal zeigen, dass er noch was kann. Und das hat er bisher nicht. Das ist auch völlig unabhängig vom Trainer, schließlich war es unter Heynckes diesbezüglich nicht besser.
Aber ja, Außenstehende scheinen hier echt den völligen Durchblick zu haben – wofür ist Holzhäuser überhaupt noch da, wenn es so viele Internethelden gibt, die es besser können?
@ TransfermarktDer tschechische Nachwuchsstürmer Dominik Masek (Foto) steht kurz vor dem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Der Vertrag sei bereits unterschrieben, teilte der Präsident des mittelböhmischen Vereins 1. FK Pribram, Jaroslav Starka, am Freitag mit. Der 16-Jährige müsse aber noch den obligatorischen Medizin-Check absolvieren, bestätigte der HSV der Nachrichtenagentur dpa. Um den Junioren-Nationalspieler, der schon mit 15 Jahren sein erstes Liga-Spiel absolvierte, hatten Spitzenclubs aus dem Ausland geworben.
«Diesmal haben wir uns für den Wechsel entschieden, weil auch der Spieler und seine Eltern damit zufrieden sind», sagte Starka. Über die Ablösesumme für den Youngster wurde Stillschweigen vereinbart.
Damit setzt der HSV seinen Jugendstil fort. Erst vor zwei Tagen hatte der norddeutsche Traditionsclub den 17 Jahre alten Dänen Christian Norgaard verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler vom Erstligisten Lyngby BK wird zunächst mit der U 23 des HSV trainieren, soll aber perspektivisch an den Profikader herangeführt werden. Norgaard ist dänischer U19-Nationalspieler und gab im November vorigen Jahres sein Debüt in der ersten Mannschaft von Lyngby BK
HSV verpflichtet tschechisches Nachwuchstalent Masek
.[/SPOILER]