Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hab doch Alternativen gennant: Robben oder Ribery in die Mitte. ;)
Mir ist klar, dass man nicht zwingend einen solchen Spieler kaufen muss.

Aber meiner nach können das weder Olic noch Usami...

Olic soll das wenn ers denn kann wielange noch machen? 1 Jahr?

Und Usami ist einfach noch lange nicht so weit mMn.
Van gaal hat Ribery mal in der Mitte versucht. Ging alles andere als gut. Robben wäre vielleicht mal einen versuch wert. Wie lange es Olic noch machen soll ist ja wurst. Und wenn es nur noch bis zum Ende der Saison ist. Aber wir alle wissen was für ein Bulle der gute ist. Der läuft die anderen Schwindelig.

Usami? Keine Ahnung. In den Testspielen scheint er zu überzeugen. Ich weiß nicht ob er in einem Liga Spiel soweit wäre. Wie denn auch? Er darf ja nicht spielen. Lieber lässt man einen formschwachen Müller spielen, der gar nichts mehr hinbekommt (zumindest schein es so). Schlechter als das kann es nciht werden.

Ich glaube sogar, die Resere würde das Feld mal richtig aufmischen. Die werden sich wohl auch mal in den Mittelpunkt spielen wollen.

Der wichtigste Neuzugang wäre ein kompetenter Trainer.

Hmm .. Skibbe ist ja nun wieder vom Markt :v:

JEAAAAAAH GOALMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ! Und jetzt abschießen :goodwork:

Wobei man Magath eines zugute halten muss: Er hat Odonkor bei Bayern blockiert :angst2:

WTF? Olic wieder hinsetzen? Mauern? WTF???

Schäfer? Klar rot, wenn er Rafinha trifft zerfetzt er ihm beide Beine :o

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl! Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Geht doch!

War klar das es bei Bayern wenn nur nach ner Standardsituation klappen wird. So ideenlos ^^

Wohl eher schlimmer, weil nach dem Spiel (falls es so bleiben sollte) wieder eine Menge schön geredet wird.

Ich glaube nicht. Ich denke man wird zur Halbzeit gemerkt haben, dass es wieder nicht richtig läuft. In der zweiten hat sich nun nicht so viel verändert. Das werden die Spieler und auch Heynckes schon gesehen haben.

edit:
Statt Olic kommt jetzt Gustavo für Müller. Muss wohl ein dreckiger Sieg werden :v:

Ach Augsburg, wer solche Chancen vergibt sollte sich nicht wundern wenn man am Ende ganz unten steht....

Die sollten noch Ausgleichen, besser für uns

EDIT: :lol: 2:2 in Augsburg

Zurück
Top Bottom