Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern muss seine 6 Punkte Spiele mal endlich gewinnen. Vorallem gegen Dortmund. Kann absolut nicht sein, dass man sich gegen die Zecken regelmäßig aufs Maul geben lässt -.-

Gestern hat es wieder 2 Spieler erwischt die üble Gesichtsverletzungen davon getragen haben, kanns sein das es dies Jahr sehr oft passiert? Sogar öfters als jemals davor :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl eher Zufall. Wobei solche Aktionen wie die gegen Prödl mit rot bestraft werden sollte. Wie kann man nur so dumm in den Zweikampf reingehen? Das hat eher was von Körperverletzung als von Fußball.

Naja, die Attacken mit gezückten Ellenbogen haben schon zugenommen (wie die Dortmunder zu spüren bekommen haben). Bei sowas sollte einfach härter durchgegriffen werden, kann ja nicht sein das hier regelmäßig Spieler mit Kiefer- oder Gesichtsbrüchen vom Spielfeld getragen werden.

Es war ja nicht wirklich ein Zweikampf als ein viel mehr unglücklicher, wenn auch sehr schmerzhafter Zusammenprall. Es war gefährlichews Spiel, was mit Gelb geahndet wird.

Bayern muss seine 6 Punkte Spiele mal endlich gewinnen. Vorallem gegen Dortmund. Kann absolut nicht sein, dass man sich gegen die Zecken regelmäßig aufs Maul geben lässt -.-
Wenn sich nicht schnell was ändert gibts aber wieder aufs Maul. So wie immer wenn Mannschaften konsequent pressen, verschieben und dann das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld ausnutzen :nix:

Es war ja nicht wirklich ein Zweikampf als ein viel mehr unglücklicher, wenn auch sehr schmerzhafter Zusammenprall. Es war gefährlichews Spiel, was mit Gelb geahndet wird.

Ich hab die Szene nicht gesehen aber der Beschreibung nach muss ich mal Kurz wieder den Besserwisser spielen:

Wenn es einen Kontakt gab ist das nie gefährliches Spiel, sondern verbotenes Spiel. Gefährliches Spiel ist immer ohne Kontakt.

Würd die Szene aber wirklich sehr gerne mal sehen.

Ich hab die Szene nicht gesehen aber der Beschreibung nach muss ich mal Kurz wieder den Besserwisser spielen:

Wenn es einen Kontakt gab ist das nie gefährliches Spiel, sondern verbotenes Spiel. Gefährliches Spiel ist immer ohne Kontakt.

Würd die Szene aber wirklich sehr gerne mal sehen.

Es gab einen Kontakt, du hast also recht. Das war kein gefährliches Spiel, sondern ein verbotenes, also hätte es auch Elfmeter geben müssen.

[video=youtube;j_LiOx9H7LM]http://www.youtube.com/watch?v=j_LiOx9H7LM[/video]

Schlichtweg falsch. Auch wenn man jemand mit einem hohen Bein trifft ist es in der Regel Gelb, außer es ist eine klare Absicht erkennbar. Fußball ist kein kontaktloses Spiel.

Und nein da gibt keinen Elfmeter, sondern höchstens einen indirekten Freistoß. Zumal zuerst der Ball getroffen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wer so in den Zweikampf geht sollte rot bekommen. Egal ob ungewollt und unglücklich. So einzusteigen war schlichtweg dumm.

Zurück
Top Bottom