Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich sagte ja : dummes Hater - Geschwätz 1.Güteklasse :lol:
Barca hat den besten Cantera-Nachwuchs der Welt , 90% der jetzigen Spieler wurden dort schon ausgebildet , also währen paar Mio weniger Einnahmen nun wahrlich kein Problem ...
Aber die Erfolgsneider hier scheinen das echt nicht zu raffen ... naja typisch Deutschland halt , kein Wunder dass so viele ( incl. mir ) sich dafür schämen Deutsche zu sein -.- ...
geh nach amiland, werd heartattack restaurant stammbesucher, schau dir dabei die pd an und ess in nem halben jahr für umsonst.
und melde deinen account hier ab. danke :)

Boah bitte Drachenfaust, es reicht schon wenn du mit deinem dummen Geschwätz im Internationalen Fußballthread nervst, verzieh dich einfach hier, du bist hier nicht erwünscht.

Rodriguez spielt ja sogar :boogie:
Gut, wäre auch seltsam gewesen, wenn man so viel zahlt und ihn dann nicht spielen lässt, aber bei dem weiß man ja nie :kruemel:

Barca hat den besten Cantera-Nachwuchs der Welt , 90% der jetzigen Spieler wurden dort schon ausgebildet , also währen paar Mio weniger Einnahmen nun wahrlich kein Problem ...
Aber die Erfolgsneider hier scheinen das echt nicht zu raffen ... naja typisch Deutschland halt , kein Wunder dass so viele ( incl. mir ) sich dafür schämen Deutsche zu sein -.- ...

Mods könnt ihr ihn für diese Aussagen nicht endlich bannen?

Klar würde kein unterschied machen :coolface:

"Von den 600 Millionen Euro TV-Einahmen der spanischen Liga in der Saison 2009/10 flossen 158 Millionen an Barca und 136 Millionen an Real – insgesamt 49 Prozent."

Und das bei Einnahmen von 420 Millionen Euro dennen Kosten von 441 Millionen gegenüber + über 350 mio Schulden.

Ist Eigentlich ne Frechheit das nen Pleitestaat wie Spanien, der auf kosten von uns bösen bösen Deutschen hatern lebt noch nicht bei euch den Stecker gezogen hat.

Möchte mal sehen wie ihr zb mit 50mio TV einahmen auskommen würdet ;)

Wenn die Fernseheinnahmen wegbrechen, dann sprechen wir hier nicht nur von ein paar Millionen. Barca macht selbst wenn man die CL gewinnt Schulden. Hat schon nen grund, wieso man sich jetzt von der Quatar Fondation ( :ugly: ) sponsorn lässt...

Ohne fernseheinnahmen könnte man nicht mehr die Millionengehälter zahlen in der momentanen höhe und dann wird es auch der Supernachwuchs woanders hinziehen: nämlich dort, wo es sich am meisten Geld verdienen lässt ;)

Wenn die Fernseheinnahmen wegbrechen, dann sprechen wir hier nicht nur von ein paar Millionen. Barca macht selbst wenn man die CL gewinnt Schulden. Hat schon nen grund, wieso man sich jetzt von der Quatar Fondation ( :ugly: ) sponsorn lässt...

Ohne fernseheinnahmen könnte man nicht mehr die Millionengehälter zahlen in der momentanen höhe und dann wird es auch der Supernachwuchs woanders hinziehen: nämlich dort, wo es sich am meisten Geld verdienen lässt ;)

Jajajaj der Schmerz sitzt sehr tief , was? ;-)

oder wo noch in farbe gedruckt wird :scan:

Jajajaj der Schmerz sitzt sehr tief , was? ;-)

picard-facepalm.jpg

P.s. Sorry für Bild traffic aber musste sein :>

Du bist einfach nicht in der Lage, eine angemessene Diskussionskultur zu zeigen, wenn es um etwas geht was dir wichtig ist. Du bist auf unbestimmte Zeit raus.

Und von den Anderen will ich auch nichts mehr hören.

Das Tor von Huntelaar wurde übrigens zurecht nicht gegeben.

Der Schalkespieler der im Abseits stand hat Maza gesperrt und somit ins Spielgeschehen eingegriffen indem er Maza eine Abwehrmöglichkeit genommen hat.

Eben , international sind die Buli-Clubs für nix zu gebrauchen ... für die nationale Ebene scheint es ja zu reichen , aber europaweit siehts düster aus ...
"für nix zu gebrauchen" ist etwas übertrieben. Aber für internationale Titel hat/hatte die BL spielerisch einfach zu viel Masse statt Klasse in den letzen 10 Jahren. Ich hoffe, das wird sich durch die sehr gute Nachwuchsarbeit in Zukunft bald ändern. Die Nationalelf profitiert ja heute schon, hat es aber naturgemäß schwerer Titel zu gewinnen.

Zwei ziemlich üble Fehlentscheidungen bisher. Das mit Prödl sah auch sehr heftig aus.

Junge Drachenfaust du blubberst hier wieder einen scheiß zusammen! Das geht garnicht. Gib einfach mal zu dass in der spanischen Liga keine finanzielle Gleichberechtigung vorhanden ist. Real und Barca profitieren davon einfach nur. PUNKT. Piss hier nicht so ein scheiß raus. Und wenn du dich für Deutschland so schämst, dann verzieh dich doch in den drittklassigen Wohlfahrtsstaat namens Spanien, der in den nächsten Jahren sowieso immer mehr in die Krise rutscht. Du hast vom Leben nicht ein bisschen Ahnung!!!

und die Aktion mit Prödl ging garnicht... glasklarer Elfer!!!

unfassbar, dass der Schiri das nicht pfeift. Er stand auch ziemlich gut und hätte das sehen müssen. Klare rote Karte + Elfmeter. Naja hoffentlich fällt Prödl jetzt nicht lange aus.

Zurück
Top Bottom