Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mir kommt das aber teilweise so vor als hätte die Abwehr von den Bazis einfach kein Bock gehabt... beim 3:0 war das ja schrecklich!!! Fast so schlimm wie bei uns :v:

Man darf als Bayern München einfach nicht 3 Gegentore in einem Ligaspiel kassieren. Man kann nur Hoffen dass Uli sein Versprechen wahr macht und man wirklich noch in die Abwehr finanziert. Mir fehlt da immer noch einer.

Man darf als Bayern München einfach nicht 3 Gegentore in einem Ligaspiel kassieren. Man kann nur Hoffen dass Uli sein Versprechen wahr macht und man wirklich noch in die Abwehr finanziert. Mir fehlt da immer noch einer.

Nicht, dass ich jetzt so viele Bayernspiele gucken würde. Aber, als HSVer: Wenn ihr Boateng mal eine Weile in der IV ranlasst, dann kann er schnell zu einem der besten der Buli werden. Sonst gebt ihn uns wieder;)

Nicht, dass ich jetzt so viele Bayernspiele gucken würde. Aber, als HSVer: Wenn ihr Boateng mal eine Weile in der IV ranlasst, dann kann er schnell zu einem der besten der Buli werden. Sonst gebt ihn uns wieder;)

Brauchst du mir nicht sagen, ich halte auch nichts von Boa auf rechts und würde ihn eigtl sogar als erste Wahl für die IV wählen... Er ist manchmal noch zu rüde und provoziert Elfersituationen, aber an sich ein guter Mann.

Auch wenn Stubsi diese Saison nicht mehr so lächerliche Szenen hatte wie früher noch, seh ich ihn noch lange nicht so stark wie er momentan gemacht wird. Er ragt eigentlich nirgends großartig heraus.

Da sich van Buyten anscheinend den Mittelfuß gebrochen hat, wird Boateng wohl erst einmal wieder in die IV gehen. Für die nächste Saison sollte man dringend darüber nachdenken Dante zu kaufen. Ein besseres Preis-Leisungsverhältnis findet man nicht.

unfassbar ist eigentlich, dass wir gegen kontermannschaften wie gladbach oder hannover bereits seit drei jahren einfach nur dumm ausschaun und kein probates mittel dagegen haben..

Endlich weiß ich wieder was ich mit meinen Samstag Nachmittagen anfangen soll ;)

Wenns so weitergeht schießen die Wölfe uns heut noch ab :oops:

Nach ~10 Minuten schon 3x Glück gehabt (einmal knapp drüber, zwei Elfmeter nicht gegeben)

Zurück
Top Bottom