Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schwaches Spiel von den Bayern.
Als direkten Meisterschaftskonkurrenten sehe ich sie nicht.“
„Wir wollen zeigen, dass wir vorne wegmarschieren wollen. Von jetzt bis zum Ende. Wir wollen direkt ein Ausrufezeichen setzen, dass wir nicht einzuholen sind.“
Kroos über Gladbach
Kroos weiter
![]()
Und? Er hat mit allen Aussagen recht.
Jap, ein Ausrufezeichen haben die heute wirklich gesetzt![]()
Hauptsache Lahm und Schweinsteiger können nach der schwachen Leistung groß die Fresse aufreißen und dumme Sprüche raushauen.
Hat nichts mit rumgeheule zu tun, die Aussagen waren unnötig. Neuer hatte so viel Zeit den Ball so klären. Da er aber so rumhüpfen und antäuschen musste und auf den Gladbacher gewartet hat, kann sowas halt passieren. Spielerische Armut, schlechte Taktik,... lassen sich nicht mit dem Platz wegreden.
Wenn man den Ball so langsam über das Spielfeld schiebt, dann kann Gladbach wunderbar mit verschieben und warten bis der Ball kommt. Das man dann noch so ein defensiv schwaches Mittelfeld und eine Abwehr hat, die sich einfach überlaufen lässt, hilft nicht wirklich. Es fehlt ein richtiger Rechtsverteidiger, dazu ein ordentlicher Innenverteidiger. Van Buyten kann man doch wohl nicht ernsthaft aufstellen.
So schlecht war der Platz gar nicht. Da brauchst du mir auch nicht mit Reus kommen. Seine Aussage ist leider etwas untergegangen da dazwischen geredet wurde. Die Ausrede von Schweinsteiger war einfach lächerlich.
egal ob der platz gut oder schlecht war einen der besten torhüter der welt draf sowas nicht passieren.
normalerweise hätte neuer den ball wie immer weit weg geschlagen, aber seit dem er bei bayern ist spielt er irgendwie anders
Meine Fresse wenn selbst Marco Reus zugegeben hat das der Platz nicht so gut war dann wird das auch so sein! Nur weil der Platz im TV so toll aussah (sah er ja wirklich aus der Ferne) heißt das garnichts. Und ich sage ja nicht das der Platz nicht bespielbar war, es war aus unserer Sicht halt doof das dem Neuer so ein Fehler passiert ist weil er den Ball nicht richtig trifft. Der Rückstand ist dann gerade gegen so defensiv gut organisierte Teams schwer. Was soll dann immer Dein Gelaber mit der Ausrede Schweinsteigers? Er hat halt diesbezüglich seine Meinung abgegeben. Brauchst jetzt auch nicht daher kommen und weiter darauf rumzuhacken. Fakt ist das Gladbach insgesamt verdient gewonnen hat und wir uns das Leben selbst viel zu schwer gemacht und den Gegner zu den Toren förmlich eingeladen haben!