Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab von der zweiten HZ aus Frust leider weniger mitbekommen. Das Bier war stärker :v:
Eine Glückssträhne.Aber Ihr wisst ja selber wie es beim 1. Spieltag für uns aussah und was danach passierte.
Eine Glückssträhne.![]()
Hat Reus doch nur aus Nettigkeit gesagt.
Soll er sagen "Schweini, der Platz war nicht an eurer miesen Leistung schuld." sagen?
Neuers Fehler darf nicht passieren und das hat nichts mit dem schlechten Platz zu tun.
Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass der Linienrichter Zweifel hatte :-?Und Kakashi hatte nicht mal so Unrecht, im Zweifel hätte man dann auch für den Angreifer entscheiden können, sah für mich auch wie gleiche Höhe aus und dann wäre vielleicht nochmal was gegangen nach dem Ausgleich.
Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass der Linienrichter Zweifel hatte :-?
Meine Fresse wenn selbst Marco Reus zugegeben hat das der Platz nicht so gut war dann wird das auch so sein! Nur weil der Platz im TV so toll aussah (sah er ja wirklich aus der Ferne) heißt das garnichts. Und ich sage ja nicht das der Platz nicht bespielbar war, es war aus unserer Sicht halt doof das dem Neuer so ein Fehler passiert ist weil er den Ball nicht richtig trifft. Der Rückstand ist dann gerade gegen so defensiv gut organisierte Teams schwer. Was soll dann immer Dein Gelaber mit der Ausrede Schweinsteigers? Er hat halt diesbezüglich seine Meinung abgegeben. Brauchst jetzt auch nicht daher kommen und weiter darauf rumzuhacken. Fakt ist das Gladbach insgesamt verdient gewonnen hat und wir uns das Leben selbst viel zu schwer gemacht und den Gegner zu den Toren förmlich eingeladen haben!
Weiterhin hatte Gladbach auch so eine Szene, wo es wohl eher kein Abseits (nichtmal gleiche Höhe) war...aber hey, es ist überflüssig bei so einem eindeutigen Spiel über die Schiedsrichterleistung zu diskutieren, Bayern war einfach unterlegen gegen dieses perfekte Gladbacher Konterspiel.
Mit dem Anspruch eine europäische Spitzenmannschaft zu sein, muss man auch mal mit einem unglücklichen Rückstand klarkommen und ein Spiel drehen. Wer sagt, dass das Spiel nach dem 0:1 schon verloren war, sagt damit nichts anderes aus als dass Bayern keine solche Mannschaft ist.
HallelujahMal was anderes bei van Buyten gibts Verdacht auf Mittelfussbruch. Dann könnte wohl Boateng wieder in die IV rücken und Rafinha rechts spielen.
Zwischen "sich schwer tun" und "schon verloren" ist aber ein Unterschied.Bullshit. Es gibt Teams, bei denen tut sich jede Mannschaft bei einem Rückstand sauschwer, wieder zurück zu kommen. Das sind traditionell die italienischen teams, die defensiv sehr kompakt stehen und das ist seit Favre auch Gladbach.
Zwischen "sich schwer tun" und "schon verloren" ist aber ein Unterschied.
Nicht wirklich...Du weißt aber schon, warum ich "im Prinzip" geschrieben hab, oder?