Master Cube
L14: Freak
So langsam bauen die Top 4 ihren Vorsprung auf die nicht CL-Plätze aus, ich denke die vier werden auch am Ende oben stehen...wäre eine interessante CL Saison.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, und in der BL gibt es dagegen sowas wie "finanzielle Gleichberechtigung", oder wie?Junge Drachenfaust du blubberst hier wieder einen scheiß zusammen! Das geht garnicht. Gib einfach mal zu dass in der spanischen Liga keine finanzielle Gleichberechtigung vorhanden ist. Real und Barca profitieren davon einfach nur. PUNKT.
Kritisierst du gerade wirklich die BuLi dafür, dass man Trikotverkäufe nicht sammelt und dann durch 18 teilt?Aha, und in der BL gibt es dagegen sowas wie "finanzielle Gleichberechtigung", oder wie?
In Spanien werden die TV-Übertragungsrechte dezentral, d.h. von den Vereinen selbst vermarket. In der BL passiert im großen Stil im Prinzip doch aber das gleiche mit anderen Vermarktungsrechten wie Triktotwerbung, Ausrüsterverträgen, Co-Sponsoring, Ticketverkäufe, Merchandising, Stadion etc. Hier immer mit dem moralischen Zeigefinger auf die Spanier zu zeigen, weil sie das Prinzip konsequenter durchziehen, ist also mehr als nur unangebracht, es ist schlicht Heuchelei.
Aha, und in der BL gibt es dagegen sowas wie "finanzielle Gleichberechtigung", oder wie?
In Spanien werden die TV-Übertragungsrechte dezentral, d.h. von den Vereinen selbst vermarket. In der BL passiert im großen Stil im Prinzip doch aber das gleiche mit anderen Vermarktungsrechten wie Triktotwerbung, Ausrüsterverträgen, Co-Sponsoring, Ticketverkäufe, Merchandising, Stadion etc. Hier immer mit dem moralischen Zeigefinger auf die Spanier zu zeigen, weil sie das Prinzip konsequenter durchziehen, ist also mehr als nur unangebracht, es ist schlicht Heuchelei.
Du kannst Dich zwar darüber lustig machen. Dadurch ändert sich aber nichts daran, dass man mit denselben Argumenten, mit denen das spanische TV-Gelder-Verteilungssystem hier immer wieder moralisch kritisiert wird genauso auch die Verteilung der Einnahmen aus Triktoverkäufen in der BL moralisch kritisieren kann. Das ich das persönlich tue, hab ich übrigens nicht gesagt. Ich sage nur, wer A sagt muss auch B sagen:Kritisierst du gerade wirklich die BuLi dafür, dass man Trikotverkäufe nicht sammelt und dann durch 18 teilt?![]()
So langsam bauen die Top 4 ihren Vorsprung auf die nicht CL-Plätze aus, ich denke die vier werden auch am Ende oben stehen...wäre eine interessante CL Saison.
Das ist durchaus möglich.Bremen hat nur ein "lausiges" Unentschieden gemacht sag ich mal(habs nicht gesehen) und hat erstmal den Kontakt an M`Gladbach, Bayern, Schalke 04 verloren.BVB muss Heute noch ziegen, was sie können.Bin da aber sehr zuversuchtlich.So langsam bauen die Top 4 ihren Vorsprung auf die nicht CL-Plätze aus, ich denke die vier werden auch am Ende oben stehen...wäre eine interessante CL Saison.
zweite Liga wir kommen.Wundert aber niemanden ausser unseren Manager und unseren Trainer. Alle anderen sehen das Elend seit der Skibbe Verpflichtung kommen.Skibbe macht direkt das, wofür man ihn geholt hat - versagen.
Rechne auch damit, dass die momentan Top 4 auch am Ende dort stehen werden, wobei ich schon irgendwie damit rechne, dass sich Bayern und der BVB im Laufe der Saison noch absetzen werden, aber man darf gespannt sein. Könnte echt spannend werden in diesemJahr.
Wenn Bremen, Leverkusen und evtl. noch Stuttgart nachziehen, ja!Die Liga wäre umeiniges spannender, wenn es nicht nur darum geht "Wer wird Meister und wer muss sich noch für die CL qualifizieren?" sondern "Wer wird Meister, wer wird nur EL spielen und wer darf nach einer geilen Saison gar nicht in Europa mitspielen, obwohl er am letzen Tag noch hätte CL spielen könne"wie geil es wäre wenn bayen, gladbach, die zecken und wir alle am letzten spieltag noch meister werden können :v:
nee mal im ernst, das könnte die spannendste saison aller zeiten werden