Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist doch bullshit wenn ständig die selben teams meister werden. ich gönne es schalke von ganzem herzen wenn sie meister werden sollten. mit bremen oder stuttgart (bevorzugt stuttgart ;)) könnte ich aber auch leben....hauptsache nicht bayern :P

ich habe aber das gefühl das am ende werder es packen wird. schalke bekommt in streßsituationen weiche knie und verbockt es dann meistens.

Wolski schrieb:
oder stuttgart wird der lachende dritte^^
nee im ernst denke bremen schafft es. schalke wird kurz vor schluss wieder die puste ausgehen. bremen hat durch den sieg gegen ajax wieder selbstvertrauen getankt und die werden jez durch die liga marschieren hoff ich

Naja also ich glaube nicht das sie marschieren werden. UEFA Cup und Bundesliga sind zwei Paar Schuhe. Außerdem war Ajax auch sowas von grottenschlecht (und dann die rote Karte :D ). Bremen hat aber ausgezeichnet gespielt und hätte 6:0 gewinnen müssen; das wäre ja mal geil geworden :lol:

Hoffentlich holen die Bayern mindestens ein Unentschieden bei Real Madrid.

@ tweaker06 & Necrophorus & alle die nett zu stuggi sind :D
:love7:

Allerdings hab ich schiss vor dem Spiel heute... *aufholzklopf

Hamburg hat ja gegen den BVB ein deutliches Signal gegeben, was dem kommenden Nordderby sicherlich eine gewisse Würze verleiht.

Bremen hat Ajax mächtig eingeheizt und zeigte wieder die gewohnte Spielklasse, die zuletzt gegen Schalke und Stuttgart etwas vermisst wurde.

Den Wolfsburgern (klingt ein bischen nach Burger King ^^) gebe ich den Segen des mächtigen Gesäßtretens, um Schalke zu bremsen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom