Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spielerbewertung

Nikolov 4
Ochs 6
Kyrgiakos 5
Vasoski 5
Chaftar 6
Chris 7
Huggel 6
Streit 4+
Meier 7
Thurk 6
Takahara 5

Preuß 5
Amanatidis 6

eLmo schrieb:
ich glaub ich höre mir heute mal die konferenz vom bundesliga radio auf bundesliga.de an.

geht ja gleich los.

Ich und mein Bruder gucken jeweils Bremen und Bayern (alle 15 Minuten umschalten) :lol:

So bis dann mal ;)

Wenn Bremen das heutige Spiel nicht gewinnt, dann sollten sich die Bremer Fans mal ganz leise sein gegenüber uns Bayern Fans! Und nicht so rumstänkern! :neutral:

Gamulkas schrieb:
Wenn Bremen das heutige Spiel nicht gewinnt, dann sollten sich die Bremer Fans mal ganz leise sein gegenüber uns Bayern Fans! Und nicht so rumstänkern! :neutral:
Ooohh :cry4: ;) ;)

Heute spielt mal wieder fast jeder gegen uns.. spitze. :lol:

Gamulkas schrieb:

LOOOOOOL! Immerhin sind die nicht so Arrogant wie ihr! Ausserdem verliert ihr doch selber, gegen Aachen zum zweiten mal :lol:

Bayern ftl! Go Hamburg!

omg bremen, was spielen die denn da für nen scheiß zusammen?

naja wenigstens hat wolfsburg grade ausgeglichen, dann is schalke "nur" 7 punkte entfernt.

Der BVB gewinnt mit einer durchschnittlichen Leistung und trotz eines mehr als inkompetenten Schiedsrichters (Mann, war der IMO unfähig).

Freut mich für den BVB, der wohl auch wieder gewinnen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom