Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war grausam. Halbzeit 2 war eine Katastrophe, da lief ja bei Bremen gar nix zusammen.
Der HSV hat zwar auch graußlich gespielt (bis auf Van der Vaart und Sorin), aber Bremen war so weit von seiner Form gegen Alax entfernt... :shakehead:

Zum Glück hat Schalke nur Unentschieden gespielt.

Leon schrieb:
Gamulkas schrieb:
Wenn Bremen das heutige Spiel nicht gewinnt, dann sollten sich die Bremer Fans mal ganz leise sein gegenüber uns Bayern Fans! Und nicht so rumstänkern! :neutral:

LOOOOOOL! Immerhin sind die nicht so Arrogant wie ihr! Ausserdem verliert ihr doch selber, gegen Aachen zum zweiten mal :lol:

Bayern ftl! Go Hamburg!

Auweia, auweia. Na das kann gegen Real doch nur besser werden :oops:

Bremen wird definitiv kein Meister werden (Bayern ja sowieso nicht), die verspielen wenn sie so weiter machen noch den dritten Platz. Ich denke aber auch das man sieht das Bremen in der Rückrunde viel zu hoch gefeiert wurde. Die ersten beiden Partien (u.a. gegen Hannover waren ebenfalls absolut nicht so doll wie das Resultat am Ende war) und nach Bayern sind sie ganz klar die Enttäuschung der Rückrunde bisher!

Gratz an Stuttgart bzw. an Schalke, nur sehr ärgerlich das die in der 89. Minute noch den Ausgleich kassieren (auch wenn ich auf Unentschieden getippt hatte :D )

oh man was für ein bekloppter spieltag :oops:

aachen gewinnt, hsv gewinnt, mainz gewinnt, wenigstens hat gladbach verloren.
jez müssen wir morgen unbedingt in bielefeld gewinnen!

so jetzt geb ich mal n komentarlosen komentar ab :hmpf:

was ist das für ne kacke
BOOOAH... ich reg mich auf

langsam wirds zeit
aber hinrunde haben wir (glaub ich) auch nur unentschieden gespielt gegen hamburg xD, also kann das ja noch werden =)

die saison ist noch lang genug ;)

gerrL schrieb:

was ist das für ne kacke

langsam wirds zeit
aber hinrunde haben wir (glaub ich) auch nur unentschieden gespielt gegen hamburg xD, also kann das ja noch werden =)

ich hab echt nen hass auf werder..mit nem sieg hätten die bauern 7 pkt rückstand auf die cl-quali <_<

gerrL schrieb:

was ist das für ne kacke

langsam wirds zeit

Naja 12 Spieltage. Solang auch nicht mehr.

Aber trotzdem, Meister werdet auch Ihr jetzt nicht mehr :P

Scream schrieb:
gerrL schrieb:

was ist das für ne kacke

langsam wirds zeit

Naja 12 Spieltage. Solang auch nicht mehr.

Aber trotzdem, Meister werdet auch Ihr jetzt nicht mehr :P

wieso?
7 punkte?
ist klar machbar!

gerrL schrieb:
wieso?
7 punkte?
ist klar machbar!

So wie Bremen spielt ist nichts mehr machbar...
In der Rückrunde kein überzeugenes Spiel abgeliefert.
Solange die CL klar geht bin ich zufrieden. Die Mannschaft ist jung und hat großes Potential.

aT@ schrieb:
gerrL schrieb:
wieso?
7 punkte?
ist klar machbar!

So wie Bremen spielt ist nichts mehr machbar...
In der Rückrunde kein überzeugenes Spiel abgeliefert.
Solange die CL klar geht bin ich zufrieden. Die Mannschaft ist jung und hat großes Potential.

nur weil sie jetzt so spielen heißt es ja nicht ;) dass sie den kompletten rest der saison so spielen :P

also das ist noch genug möglich

gerrL schrieb:
nur weil sie jetzt so spielen heißt es ja nicht ;) dass sie den kompletten rest der saison so spielen :P

Das dachte ich in gewissen anderen Rückrunden auch. :P
Gegen den letzten zu Hause zu verlieren und dann noch gegen HSV. Schlimmer kann es nicht kommen.

Nächste Woche ausgerechnet in Gladbach, da lässt Bremen öfters gerne Punkte.

Wenn Schalke nächste Woche Punkte lässt und Bremen gewinnt dann ist noch was möglich.

In der Hinrunde gab es gegen den HSV auch nur ein Remis, aber mal schauen, das war heute unter aller Sau.

Knolli schrieb:
gerrL schrieb:

was ist das für ne kacke

langsam wirds zeit

ich hab echt nen hass auf werder..mit nem sieg hätten die bauern 7 pkt rückstand auf die cl-quali <_<

Naja, was willst von Fischköppen erwarten? War doch immer so - Hinrunde hui - Rückrunde pfui. Nur mit dem Unterschied, daß diesmal zwei andere als Bayern eine gute Rückrunde spielen.

PS: Das heisst nicht Bauern sondern Agrarökonom - lol

Wolski schrieb:
oh man was für ein bekloppter spieltag :oops:

aachen gewinnt, hsv gewinnt, mainz gewinnt, wenigstens hat gladbach verloren.
jez müssen wir morgen unbedingt in bielefeld gewinnen!
Das war wirklich ein bekloppter Spieltag, der viele Überaschungen in sich hatte! :suprised:

@gerrL
Man merkt wirklich das du ein krankhafter (;)) Optimist bist, den du findest an wirklich jeder Niederlage deiner Mannschaft doch noch ein positives Wort. Was aber nicht besonders viel bringt, den die "Wahrheit" ist bildlich gesehen, schon vor deinen Türen und klopft an! ;)

diese saison ist insgesammt sehr merkwürdig. im abstigskampf 2 mannschaften die ich nicht dort erwartet hatte und die meisterschaft machen wohl stuttgart und schalke untereinander aus (was wohl auch die wenigsten geahnt hatten).

bin mal gespannt ob bayern den cl-qualiplatz noch erreicht. eine saison uefa-cup würde ihnen aber nicht schaden :lol: :P

so heute wird die alm gestürmt.
3 punkte aus bielefeld sind das ziel. Fani Gekas muss wieder zuschlagen! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom