Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Gamulkas schrieb:Wenn Bremen das heutige Spiel nicht gewinnt, dann sollten sich die Bremer Fans mal ganz leise sein gegenüber uns Bayern Fans! Und nicht so rumstänkern!![]()
LOOOOOOL! Immerhin sind die nicht so Arrogant wie ihr! Ausserdem verliert ihr doch selber, gegen Aachen zum zweiten mal![]()
Bayern ftl! Go Hamburg!
)
, also kann das ja noch werden 

gerrL schrieb:so jetzt geb ich mal n komentarlosen komentar ab![]()
was ist das für ne kacke
BOOOAH... ich reg mich auf
langsam wirds zeit
aber hinrunde haben wir (glaub ich) auch nur unentschieden gespielt gegen hamburg, also kann das ja noch werden
die saison ist noch lang genug![]()

gerrL schrieb:so jetzt geb ich mal n komentarlosen komentar ab![]()
was ist das für ne kacke
langsam wirds zeit
aber hinrunde haben wir (glaub ich) auch nur unentschieden gespielt gegen hamburg, also kann das ja noch werden

Scream schrieb:gerrL schrieb:so jetzt geb ich mal n komentarlosen komentar ab![]()
was ist das für ne kacke
langsam wirds zeit
Naja 12 Spieltage. Solang auch nicht mehr.
Aber trotzdem, Meister werdet auch Ihr jetzt nicht mehr![]()
gerrL schrieb:wieso?
7 punkte?
ist klar machbar!
aT@ schrieb:gerrL schrieb:wieso?
7 punkte?
ist klar machbar!
So wie Bremen spielt ist nichts mehr machbar...
In der Rückrunde kein überzeugenes Spiel abgeliefert.
Solange die CL klar geht bin ich zufrieden. Die Mannschaft ist jung und hat großes Potential.
dass sie den kompletten rest der saison so spielen 
gerrL schrieb:nur weil sie jetzt so spielen heißt es ja nichtdass sie den kompletten rest der saison so spielen
![]()

Knolli schrieb:gerrL schrieb:so jetzt geb ich mal n komentarlosen komentar ab![]()
was ist das für ne kacke
langsam wirds zeit
ich hab echt nen hass auf werder..mit nem sieg hätten die bauern 7 pkt rückstand auf die cl-quali <_<
Das war wirklich ein bekloppter Spieltag, der viele Überaschungen in sich hatte! :suprised:Wolski schrieb:oh man was für ein bekloppter spieltag![]()
aachen gewinnt, hsv gewinnt, mainz gewinnt, wenigstens hat gladbach verloren.
jez müssen wir morgen unbedingt in bielefeld gewinnen!
) Optimist bist, den du findest an wirklich jeder Niederlage deiner Mannschaft doch noch ein positives Wort. Was aber nicht besonders viel bringt, den die "Wahrheit" ist bildlich gesehen, schon vor deinen Türen und klopft an!