Der ultimative Fussballthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss ganz klar sagen, dass Bremen in Halbzeit 2 nur noch klägliche Versuche über lange Bälle nach vorn versucht hat.

Die einzigen, die sich wirklich reingehängt haben, waren Frings (super Zweikampf-Show!) und Naldo.
Diego war etwas verzweifelt, weil er ständig umgehauen wurde.

7 Punkte sind aufzuholen, dass liegt noch durchaus im Bereich des Machbaren. Nur muss Bremen wieder einen der 2-3 Gänge hochschalten, die sie zuvor runtergeschaltet haben.

In der ersten Saisonhälfte hat man den besten Fußball der Bundesliga gezeigt, etwas davon wird man doch wieder aufnehmen können!
 
ja und ;) haben sie halt drei spiele hintereinander verloren :suprised:

das heißt noch garnix... auch wenn es gegen den hsv war :hmpf:

naja es gibt aber trotzdem nur einen club im norden :D

also liebe hsv-fans... für euch ;)

 
Essen 5 : Köln 0

Scheisse ist das peinlich, ich würde am liebsten im Erdboden versinken :blushed:
 
TSV München 2:2 MSV Duisburg

Mist!
Der MSV führte mit 0:2 und muss am Ende froh sein, einen Punkt mitzunehmen (die Löwen haben verdammt viel Druck gemacht).

Naja, ein Punkt für den MSV ist besser als gar nichts :)
 
@gerrL:

Also ich als Bremer hätte ungerne einen Hamburger im Stadion. :D :D
Kurz: Offenbacher sollen bleiben wo sie sind. :shaded:

//edit:
@Leon: Die haben mal wieder zu viel gesoffen am Vortag.. :lol:
 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
@gerrL:

Also ich als Bremer hätte ungerne einen Hamburger im Stadion. :D :D

:lol:

Bremen muss sich zusammen reissen, dann geht noch was.
Ein paar Waldläufe um 5 Uhr morgens und die Mannschaft sollte wieder wissen was Sache ist.
 
aT@ schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
@gerrL:

Also ich als Bremer hätte ungerne einen Hamburger im Stadion. :D :D

:lol:

Bremen muss sich zusammen reissen, dann geht noch was.
Ein paar Waldläufe um 5 Uhr morgens und die Mannschaft sollte wieder wissen was Sache ist.

waldläufe?
die machen WATTLÄUFE was anderes kommt nicht in frage :hmpf:

hiermit grüße ich willi den wattwurm
 
Jetzt aber mal die Heimspiele gewinnen, woll? Ihr reißt doch oft genug mit dem Arsch um, was ihr mit der Hand aufgebaut habt. Das Aachen-Spiel ist doch wieder so ein 6-Punkte-Ding, das müsst ihr gewinnen... :rolleyes: ;)
 
ja da hast du recht. jez müssen wir auch zuhause mal ein wichtiges spiel gewinnen. gegen aachen muss gewonnen werden dann stehen wir sehr gut dar in der tabelle
 
Wolski schrieb:
ja da hast du recht. jez müssen wir auch zuhause mal ein wichtiges spiel gewinnen. gegen aachen muss gewonnen werden dann stehen wir sehr gut dar in der tabelle

Das wird sowieso ein enges Rennen ... sogar ich als BVB-Fan mache mir Sorgen, wegen den Abstiegsplätzen (man braucht ja nur zu sehen, "wieviele" Punkte Unterschied es zwischen dem 9. Platz und dem 16. Platz gibt) ... es wird diese Saison verdammt spannend ...
 
sMuggY schrieb:
morgen ist es soweit... man freu ich mich auf das spiel...

go reaaaall :D

jo bin deutsch... aber sorry.. i hate bayern :hmpf: :p

Was bist du denn für einer? :lol:

Ich glaub du spinnst :p wirst ja wohl nicht für Real sein. Ansonsten möchte ich dich bitten auszuwandern!
 
Ich mag Bayern zwar auch nicht aber sie müssen Gewinnen und weiterkommen.
Sonst werden wir in der 5-Jahreswertung von Rumänien geowned -.-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom