Der ultimative Fussballthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr seht das alle etwas falsch...

man kann es eig. nicht fan nennen...

ich schaue diesen teams nur sehr sehr gerne zu weil sie geniale spielzüge haben und einfach klasse spielen!

so ein fan wie ihr... wolski - bochum, alex - frankfurt oder gerrl - bremen bin ich nicht von meinen teams
:)
 
sMuggY schrieb:
ihr seht das alle etwas falsch...

man kann es eig. nicht fan nennen...

ich schaue diesen teams nur sehr sehr gerne zu weil sie geniale spielzüge haben und einfach klasse spielen!

so ein fan wie ihr... wolski - bochum, alex - frankfurt oder gerrl - bremen bin ich nicht von meinen teams
:)
wieso hast du mich ent erwähnt :( :shakehead: :shakehead:
 
DarkUser089 schrieb:
sMuggY schrieb:
ihr seht das alle etwas falsch...

man kann es eig. nicht fan nennen...

ich schaue diesen teams nur sehr sehr gerne zu weil sie geniale spielzüge haben und einfach klasse spielen!

so ein fan wie ihr... wolski - bochum, alex - frankfurt oder gerrl - bremen bin ich nicht von meinen teams
:)
wieso hast du mich ent erwähnt :( :shakehead: :shakehead:

weil niemanden benfice interessiert xD
 
gerrL schrieb:
DarkUser089 schrieb:
sMuggY schrieb:
ihr seht das alle etwas falsch...

man kann es eig. nicht fan nennen...

ich schaue diesen teams nur sehr sehr gerne zu weil sie geniale spielzüge haben und einfach klasse spielen!

so ein fan wie ihr... wolski - bochum, alex - frankfurt oder gerrl - bremen bin ich nicht von meinen teams
:)
wieso hast du mich ent erwähnt :( :shakehead: :shakehead:

weil niemanden benfice interessiert xD
tz

der ist doch voll ManU Fan, der kennt uns also gut muhaha :D :D
 
gerrL schrieb:
sMuggY schrieb:
nö.. bin früher großer real fan gewesen... mittlererweile zu barca geworden :)
aber real mag ich auch noch... und bayern halt gar nit...
also gibts nur 1 !! GO REAL !! :p

ich war FRÜHER mal real fan und bin DANN zu barca gewechselt...
nur so zur info, das ist als wenn n bayern fan mal ebend so bremen fan wird :D

das geeeeeeeeht doch gaaaaaaaaaaarnicht :o

Recht haste :lol:

gerrL, ich mag dich immer mehr ;)

Art Teitlebaum schrieb:
sMuggY schrieb:
eher fan von super spielern...

früher RAUL - REAL
jetzt MESSI, RONNY - BARCA


also nix erfolg.. :p

Und morgen dann wieder Real, falls es da ein paar Popstars gibt? Solche "Fans" habe ich ja schon gerne... :lol:

Sowas nennt man dann heucheln. Sry sMuggY, aber ich finde auch das du ein Erfolgsfan bist! Man muss wenn zu EINER Mannschaft halten und nicht mehr wechseln! Aber sei es drum, Real bekommt eh von uns zuhause auf den Sack und dann kannste an gloreiche alte Zeiten denken :rofl:
 
fein fein stuttgart hat nur 0:0 gespielt

jetzt muss bremen sonntag gewinnen und dann sind sie schonmal wieder 2. :)
ich vertraue uns :suprised: das schaffen die schon
 
Ich war gestern im Stadion und selbst von meinem Sitz aus wars klar, das der Ball dem Gomez nur an die Hand gesprungen ist.
Mein (natürlich subjektiver) Eindruck aus diesem und dem Bremen Spiel ist, das der VFB von den Schiris benachteiligt wird. Bestes Beispiel Gomez, der bekommt nur ma nen Freistoss, wenns so richtig übel ist...
 
Azash schrieb:
gerrL schrieb:
fein fein stuttgart hat nur 0:0 gespielt
jetzt muss bremen sonntag gewinnen und dann sind sie schonmal wieder 2. :)
ich vertraue uns :suprised: das schaffen die schon

Ist mir egal, ob Stuttgart oder Bremen Meister wird ... aber beide Mannschaften sollten sich mal anstrengen, bevor S04 Meister wird :hmpf:
dito :neutral:

naja heute gibts n heimsieg gegen die aachener und dann sind wir schon fast da unten raus. vorerst. Go Gekas :)
 
Azash schrieb:
Ist mir egal, ob Stuttgart oder Bremen Meister wird ... aber beide Mannschaften sollten sich mal anstrengen, bevor S04 Meister wird :hmpf:

Was sollte denn daran falsch sein? :shaded:
Denk doch mal kurz an uns arme Schalker, die seit Ewigkeiten auf den Titel warten: Da kann man uns doch mal eine Salatschale gönnen... :angel2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom