Der ultimative Fussballthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerrL schrieb:
das ist nicht witzig :mad: :aargh: :aargh2: :hmm: :cry4:

:cry2: :cry2: :cry2: :sad2: :sad2: :cry4: :cry4: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :cry3: :cry3:

waruuuuummm
und nach dem Tor gleich Abpfeifen verdammter Schiri!!!

gerrL heute müssen wir stark sein :neutral:
 
Leverkusen ... :shaded: (Schalke IMO total überlegen ... und Leverkusen gewinnt ... ist Fussball nicht schön ;)? ... und Lincoln hat mit seiner Rot-Karte NACH dem Schlusspfiff ja wohl den Vogel abgeschossen :rolleyes:)

Bremen ... :blushed: (ist echt Mist, letzte Minute ein Tor reinzubekommen ... hoffentlich reißen die sich beim nächsten Spiel mehr zusammen :)).
 
Unfassbar, jetzt auch noch Pech...
Man wären 4 Punkte ran an Schalke gewesen, aber sollte wohl nicht sein.
 
ICH KÖNNTE HEEEEEEULEN :cry: :cry4: :cry3: :cry3: :cry3: :cry2: :shakehead3: :sick2:
 
sebi88 schrieb:
sehr schöne ergebnisse für mich als bayern fan :)

Nächste Woche spielt Bayern wieder auswärts... da werden sie die makellose Auswärts-Serie der letzten Spiele sicher fortsetzen können :p
 
Pisuke schrieb:
Liquaron schrieb:
Naja sind wir ehrlich, BMG hat sich das 2:2 schon verdient.
Das das Tor in der 90 Minute fällt ist natürlich unglücklich^^

Laut Sport 1 Ticker ist das Tor in 94. gefallen :-? :shakehead:

So wie Bremen momentan spielt können sie froh sein wenns am Ende für nen UI Cup Platz reicht....es ist zum kotzen.

In der 94?
Mhh bitter.

Ich habe die ersten 60 Minuten Arena Konferenz geschaut und dann Leverkusen only.
Leverkusen hat auch mehr Glück als Verstand :p
 
von wegen ui cup platz
ich will n CL platz haben maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
das kann doch nicht angehen... was dsa fürn kack ey, bei sowas werd ich echt aggressiv
94 min ICH KRIEG DIE KRISEEEEEE :mad:

nächste woche muss n sieg gegen bochum her
und dann will ich gefälligst n sieg gegen die bayern seheeeeen! und das auswärts! :aargh2:

man bin ich sauer ... echt, sowas darf man nicht verschenken man
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom