Der ultimative Fussballthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffentlich holt sich werder morgen den 2ten platz zurück. aber gegen gladbach sollte es eigentlich keine probleme geben. es sei denn sie spielen so wie in der 2. halbzeit gegen ajax.

btw: hab heute 12 punkte im tippspiel geholt :)
 
Oh Mann, BVB Dortmund ... :mad:

Ich sehe es schon kommen:

Vorletzter Spieltag ... Schalke gewinnt gegen den BVB in Dortmund, wird Meister ... und Dortmund steigt gleichzeitig ab :hmpf:

Ja, ich bin ein Schwarzmaler ... aber momentan ist man als BVB-Fan mehr als gestraft ... :blushed:
 
Azash schrieb:
Oh Mann, BVB Dortmund ... :mad:

Ich sehe es schon kommen:

Vorletzter Spieltag ... Schalke gewinnt gegen den BVB in Dortmund, wird Meister ... und Dortmund steigt gleichzeitig ab :hmpf:

Ja, ich bin ein Schwarzmaler ... aber momentan ist man als BVB-Fan mehr als gestraft ... :blushed:

Glaube ich nicht dran, jedenfalls nicht an die zweite Aussage. Da gibt es noch so viele schwächere Teams als Borussia. Außerdem werdet ihr an jenem Spieltag alles geben, um uns die Meisterschaft zu verderben, ich kenn euch doch... ;)
Aber der erste Gedanke hat schon Charme... :shaded:
 
Art Teitlebaum schrieb:
Azash schrieb:
Oh Mann, BVB Dortmund ... :mad:
Ich sehe es schon kommen:
Vorletzter Spieltag ... Schalke gewinnt gegen den BVB in Dortmund, wird Meister ... und Dortmund steigt gleichzeitig ab :hmpf:
Ja, ich bin ein Schwarzmaler ... aber momentan ist man als BVB-Fan mehr als gestraft ... :blushed:
Glaube ich nicht dran, jedenfalls nicht an die zweite Aussage. Da gibt es noch so viele schwächere Teams als Borussia. Außerdem werdet ihr an jenem Spieltag alles geben, um uns die Meisterschaft zu verderben, ich kenn euch doch... ;)
Aber der erste Gedanke hat schon Charme... :shaded:

Mal sehen, wie es kommt ... aber in der Bundesliga (oder generell im Fussball) haben wir schon verrücktere Sachen erlebt ... ich hoffe, dass meine "Voraussagen" so nicht eintreffen ... und damit meine ich beide (Meisterschaft für Schalke 04 und Abstieg für den BVB) :p
 
Azash schrieb:
Mal sehen, wie es kommt ... aber in der Bundesliga (oder generell im Fussball) haben wir schon verrücktere Sachen erlebt ... ich hoffe, dass meine "Voraussagen" so nicht eintreffen ... und damit meine ich beide (Meisterschaft für Schalke 04 und Abstieg für den BVB) :p

Klar, möglich ist alles. Aber die Meisterschaft für S04 ist schon unwahrscheinlich genug, da kann der Fußballgott nicht noch euern Abstieg draufpacken.

Ernsthaft: Der BVB ist zwar nicht gerade in Top-Form, aber immer noch besser bestückt als sagnwama Wolfsburg, Cottbus, Gladbach, Bochum, Aachen oder Frankfurt. Und da sich die Kellerkinder in den Duellen immer gegenseitig die Punkte abnehmen, sehe ich echt keine wirkliche Gefahr für Borussia.
(Davon ab wäre eine Liga ohne DAS DERBY auch undenkbar für mich, auch wenns das schon mehrfach gab, seufz... :blushed: )
 
Art Teitlebaum schrieb:
Azash schrieb:
Mal sehen, wie es kommt ... aber in der Bundesliga (oder generell im Fussball) haben wir schon verrücktere Sachen erlebt ... ich hoffe, dass meine "Voraussagen" so nicht eintreffen ... und damit meine ich beide (Meisterschaft für Schalke 04 und Abstieg für den BVB) :p
Klar, möglich ist alles. Aber die Meisterschaft für S04 ist schon unwahrscheinlich genug, da kann der Fußballgott nicht noch euern Abstieg draufpacken.
Ernsthaft: Der BVB ist zwar nicht gerade in Top-Form, aber immer noch besser bestückt als sagnwama Wolfsburg, Cottbus, Gladbach, Bochum, Aachen oder Frankfurt. Und da sich die Kellerkinder in den Duellen immer gegenseitig die Punkte abnehmen, sehe ich echt keine wirkliche Gefahr für Borussia.
(Davon ab wäre eine Liga ohne DAS DERBY auch undenkbar für mich, auch wenns das schon mehrfach gab, seufz... :blushed: )

Hast natürlich recht :)

Bin aber aus Prinzip Skeptiker ... und wenn ich sehe, wie wenig Punkte zwischen dem 9. und 16. Platz sind ... :blushed:

Bin froh, dass Metzelder schon bei den letzten zwei Spielen vom Abstiegskampf gesprochen hat ... will nicht, dass es den BVB-Spielern erst viel zu spät in die Köpfe geht, dass man sehr schnell ganz unten sein kann.

Aber mal sehen, wie es kommt ... diese Saison kann der BVB leider erst einmal abschreiben ... :hmpf:
 
Also ihr seid mit 28 Punkten auf Platz 9 und du redest von Abstieg.. ja, möglich ist es, aber absolut unwahrscheinlich...
Mit 40 Punkten hat man den Klassenerhalt sicher, dann sinds ja nur noch 12 Punkte die ihr holen müsst.
Schwarzmaler. :p
Schalke wird aber bei euch trotzdem Meister.. :cry:
 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Also ihr seid mit 28 Punkten auf Platz 9 und du redest von Abstieg.. ja, möglich ist es, aber absolut unwahrscheinlich...
Mit 40 Punkten hat man den Klassenerhalt sicher, dann sinds ja nur noch 12 Punkte die ihr holen müsst.
Schwarzmaler. :p
Schalke wird aber bei euch trotzdem Meister.. :cry:

Wie gesagt: im Fussball gab es schon Verrücktes ;)

Die nächsten drei Spiele werden für den BVB die Richtung weisen (alle drei sind im Abstiegskampf) ... mal sehen, wie es ausgehen wird.

Und wenn Schalke Meister wird, haben sie es zu 100% verdient ... wird mir zwar nicht schmecken, aber wer am Ende oben steht, hat es verdient.
 
Azash schrieb:
Bin aber aus Prinzip Skeptiker ... und wenn ich sehe, wie wenig Punkte zwischen dem 9. und 16. Platz sind ... :blushed:

Bin froh, dass Metzelder schon bei den letzten zwei Spielen vom Abstiegskampf gesprochen hat ... will nicht, dass es den BVB-Spielern erst viel zu spät in die Köpfe geht, dass man sehr schnell ganz unten sein kann.

Kann Deine Bedenken eigentlich gut nachvollziehen, ich bin nämlich selbst passionierter Schwarzmaler.
Du kennst vielleicht den Scherz:
Der Optimist sagt, das Glas ist halbvoll.
Der Pessimist sagt, das Glas ist halbleer.
Der Schalker sagt: Oh mein Gott, gleich fällt es um...!
 
Art Teitlebaum schrieb:
Azash schrieb:
Bin aber aus Prinzip Skeptiker ... und wenn ich sehe, wie wenig Punkte zwischen dem 9. und 16. Platz sind ... :blushed:
Bin froh, dass Metzelder schon bei den letzten zwei Spielen vom Abstiegskampf gesprochen hat ... will nicht, dass es den BVB-Spielern erst viel zu spät in die Köpfe geht, dass man sehr schnell ganz unten sein kann.
Kann Deine Bedenken eigentlich gut nachvollziehen, ich bin nämlich selbst passionierter Schwarzmaler.
Du kennst vielleicht den Scherz:
Der Optimist sagt, das Glas ist halbvoll.
Der Pessimist sagt, das Glas ist halbleer.
Der Schalker sagt: Oh mein Gott, gleich fällt es um...!

:goodwork: Auch nicht schlecht ;)

Jetzt müsst ihr euch morgen gegen Leverkusen behaupten ... mal sehen, wie es ausgehen wird :)
 
Azash schrieb:
Jetzt müsst ihr euch morgen gegen Leverkusen behaupten ... mal sehen, wie es ausgehen wird :)

Wegen unseres Lazaretts habe ich mal ein Remis getippt, aber vielleicht sehe ich ja auch einen Kracher wie letztes Jahr mit dem epochalen 7:4. Bin dabei aber auch wieder um Jahre gealtert. :hmpf:
 
Art Teitlebaum schrieb:
Azash schrieb:
Jetzt müsst ihr euch morgen gegen Leverkusen behaupten ... mal sehen, wie es ausgehen wird :)
Wegen unseres Lazaretts habe ich mal ein Remis getippt, aber vielleicht sehe ich ja auch einen Kracher wie letztes Jahr mit dem epochalen 7:4. Bin dabei aber auch wieder um Jahre gealtert. :hmpf:

Ja, das 7:4 war Hammer :shaded:

Die Leverkusener sind im Moment auch sehr schwer einzuschätzen ... mal liefern sie eine super Leistung ab und mal spielen sie sehr schlecht ... mal sehen, welche Leverkusener Mannschaft wir morgen sehen werden :)
 
Azash schrieb:
Die Leverkusener sind im Moment auch sehr schwer einzuschätzen ... mal liefern sie eine super Leistung ab und mal spielen sie sehr schlecht ... mal sehen, welche Leverkusener Mannschaft wir morgen sehen werden :)

Genau. Und das Weiterkommen am Do. im UEFA-Cup wird ihnen auf jeden Fall Selbstvertrauen gegeben haben und kämpferisch haben sie mir gut gefallen. Wie gesagt, ich denke, ein Unentschieden ist morgen das Wahrscheinlichste. In 24h wissen wir aber mehr.
 
jaaa wir führen

opertation "2.platz stürmen" läuft an :) :D

:edit:

neeeeeeeein ausgleich, sone scheiße :hmpf:
 
Komme grad vom Stadion, 1. FC Köln gegen SC Paderborn.

Man man, nur ein blödes 1:1 :(

Egal, Hauptsache ich konnte Daum sehen :D
 
bremen muss gewinnen. damit gladbach keine punkte holt und damit ihr schalke von da oben verdrängen könnt.
also go klose und co
 
@ Bremen:

Denkt ja nicht dran gegen Gladbach zu verlieren!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
;)
Sonst sind wir noch letzter.. :blushed:
 
Was los Bremen?

Hängt euch mal rein, ihr seit ja schon wie der FCB :hmpf:

Edit: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Der Abend ist gerettet :suprised:

edit2: jaaa Kießling ftw
Schalke ist hinten :D

edit3: :( :( :( :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom