Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Jo, ich bin Leverkusen Fan.
Aber muss auch eingestehen, dass Leverkusen eigentlich das ganze Spiel über keine richtige Chance hatte Werder zu besiegen.
Werder war eben abgeklärter.
Lediglich bei einem 1:1 hätte es nochmal was werden können.
So hat Bremen aber verdient gewonnen.

Hauptsache Bayern wird nicht mehr Meister.
Drücke Bremen fest die Daumen.
Sie spielen derzeit einfach den attraktivsten Fußball.

LOL, nur mal keine falsche Bescheidenheit! Natürlich hatten sie eine Chance, sie hatten nur extremes Pech in der 2. Halbzeit. Bremen hat hinten Dusel gehabt. Abgeklärt waren sie nur in der 1. Hälfte der 1. Halbzeit und dann nach der roten Karte in der 2. Halbzeit.

Ich beende die Diskussion aber jetzt hier da die Meinungen anscheinend doch zu sehr auseinandergehen. Schalke solls dann machen.

Scream schrieb:
LOL, nur mal keine falsche Bescheidenheit! Natürlich hatten sie eine Chance, sie hatten nur extremes Pech in der 2. Halbzeit. Bremen hat hinten Dusel gehabt. Abgeklärt waren sie nur in der 1. Hälfte der 1. Halbzeit und dann nach der roten Karte in der 2. Halbzeit.

Ich beende die Diskussion aber jetzt hier da die Meinungen anscheinend doch zu sehr auseinandergehen. Schalke solls dann machen.

Leverkusen fehlt derzeit der Knippser.
Voronin braucht zu viele Chancen, Kießling ist ein Totalausfall und Barbarez agiert nun doch mehr im Mittelfeld hinter Voronin.
Sie hätten niemals Berbatov verkaufen dürfen.
Der fehlt an allen Ecken und Enden.
Das hat man schon in Aachen gesehen.
Da hätte Leverkusen 7 Tore schießen müssen.
So hätten sie gegen Bremen noch 5 100%ige gebraucht um zu treffen.

sebi88 schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Liquaron schrieb:

Neid ftw.

7 meisterschaften in 10 jahren sind halt eindeutig zu viel für leidgeplagte fans anderer vereine :D

naja so häufig leidgeplagt war ich bis jetzt nicht ;)
ich seh es ja nicht als selbstverständlich an, dass bremen meister wird, aber so wie sie sich diese saison zeign wird das was :suprised:

gerrL schrieb:
sebi88 schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Liquaron schrieb:

Neid ftw.

7 meisterschaften in 10 jahren sind halt eindeutig zu viel für leidgeplagte fans anderer vereine :D

naja so häufig leidgeplagt war ich bis jetzt nicht ;)
ich seh es ja nicht als selbstverständlich an, dass bremen meister wird, aber so wie sie sich diese saison zeign wird das was :suprised:

Am Ende wird abgerechnet ;)

Liquaron schrieb:
Scream schrieb:

Leverkusen fehlt derzeit der Knippser.
Voronin braucht zu viele Chancen, Kießling ist ein Totalausfall und Barbarez agiert nun doch mehr im Mittelfeld hinter Voronin.
Sie hätten niemals Berbatov verkaufen dürfen.
Der fehlt an allen Ecken und Enden.
Das hat man schon in Aachen gesehen.
Da hätte Leverkusen 7 Tore schießen müssen.
So hätten sie gegen Bremen noch 5 100%ige gebraucht um zu treffen.

Berbatov war einfach nicht zu halten. Was der in England abzieht, ist der Hammer! Technisch so stark. Mal sehen wo es ihn hin verschlägt, Tottenham ist jedenfalls meiner Meinung nach nur Durchgangsstation.

Wiesenlooser schrieb:
Liquaron schrieb:

Neid ftw.

Nö, nur grotten Fußball spielen und immer gewinnen stinkt doch ;)
Bremen spielt den schönsten Fußball und haben zurecht so viele Punkte.
Bayern haben sich nach einem 1:0 immr hinten reingestellt.
Boah wie ich mich gefreut habe, als sie gegen Manu im Championsleague Finale genau deshalb so richtig auf die Fresse geflogen sind :D

Liquaron schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Liquaron schrieb:

Neid ftw.

Boah wie ich mich gefreut habe, als sie gegen Manu im Championsleague Finale genau deshalb so richtig auf die Fresse geflogen sind :D

http://youtube.com/watch?v=aEiRL-KoYnY

hihi xD das so gar noch bitterer als das 2:0 was wir gegen barca verlorn haben :hmpf:

natürlich war das bitterer. zumal werder gegen barca nie eine chance hatte und es nicht um den cl sieg ging.

Zeelich schrieb:
natürlich war das bitterer. zumal werder gegen barca nie eine chance hatte und es nicht um den cl sieg ging.

natürlich hatten wir ne chance gegen barca :hmpf: hat man doch im hinspiel gesehn

gerrL schrieb:
Zeelich schrieb:

natürlich hatten wir ne chance gegen barca :hmpf: hat man doch im hinspiel gesehn

Naja im Rückspiel hatten sie wirklich keine Chance.
Vom Papier her und den bisher gezeigten Leistungen schon, aber nicht von der Leistung am Spieltag.
Bremen hat gar nicht zum Spiel gefunden und Barca war Zuhause gewohnt stark.

Liquaron schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Liquaron schrieb:

Neid ftw.

Omg wie blöd muss man sein. Selbst als Bremen in der CL gespielt hat hab ich denen die Daumen gedrückt. Und vor allem du labberst da den größten Scheiss! Manu haben sie 90 Minuten sowas von dominiert die hätten die 3:0 mindestens besiegen müssen.

Guck dir das Spiel doch nur mal an. Also echt da fehlen einem die Worte. Zu sagen Bayern hat deswegen einen auf die Fresse bekommen weil sie sich reingestellt haben. In der Bundesliga gebe ich dir Recht, das haben sie wirklich sehr oft getan aber nicht im CL Finale 1999.

Erinnerste Dich als Jancker mit dem Fallrückzieher leider nur die Latte traf? Oder Scholl den Schmeichel mit dem Lupfer überrascht hatte und der Ball an die Latte ging? Das waren nur 2 Chancen von verdammt vielen. Und was hatte ManU? 2 Standardsituationen am Ende. Es war die unverdienteste und schmerzhafteste Niederlage aller Zeiten, das ist nicht mehr zu toppen (ok Deutschland - Italien ist nah dran)!

Aber tu mir nen Gefallen guck Dir das Spiel von 1999 nocheinmal an und überleg bevor du postest. So ist es wieder nur absoluter Mist den niemand lesen will :x

Scream schrieb:
Liquaron schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Liquaron schrieb:

Neid ftw.

Omg wie blöd muss man sein. Selbst als Bremen in der CL gespielt hat hab ich denen die Daumen gedrückt. Und vor allem du labberst da den größten Scheiss! Manu haben sie 90 Minuten sowas von dominiert die hätten die 3:0 mindestens besiegen müssen.

Guck dir das Spiel doch nur mal an. Also echt da fehlen einem die Worte. Zu sagen Bayern hat deswegen einen auf die Fresse bekommen weil sie sich reingestellt haben. In der Bundesliga gebe ich dir Recht, das haben sie wirklich sehr oft getan aber nicht im CL Finale 1999.

Erinnerste Dich als Jancker mit dem Fallrückzieher leider nur die Latte traf? Oder Scholl den Schmeichel mit dem Lupfer überrascht hatte und der Ball an die Latte ging? Das waren nur 2 Chancen von verdammt vielen. Und was hatte ManU? 2 Standardsituationen am Ende. Es war die unverdienteste und schmerzhafteste Niederlage aller Zeiten, das ist nicht mehr zu toppen (ok Deutschland - Italien ist nah dran)!

Aber tu mir nen Gefallen guck Dir das Spiel von 1999 nocheinmal an und überleg bevor du postest. So ist es wieder nur absoluter Mist den niemand lesen will :x

absolutes dito.
bayern hätten das spiel damals echt gewinnen müssen, waren ganz klar überlegen

@ Scream

Dominiert?
Wenn Bayern dominiert stellen sie sich in die eigene Hälfte und versuchen das 1:0 über die Runden zu bringen.
Angriffsfußball ist das mit Sicherheit nicht.
Und das war es auch im Champions League Finale nicht.
Hey aber "winning team joiner" muss es ja auch geben.
Nur am liebsten sind mir dann die Bayern Fans, die mit Anzug und dezentem Schal ins Stadion gehen.
"Jahaaa ich bin Bayern Fan. Und warum? Weil sie immer gewinnen......" :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom