Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gerrL schrieb:nein hitzfeld ist schon sicher!

Der Beginn interessiert mich persönlich nicht so stark, wie das Ende! Wenn der Anfang schwach ist, ist mir das wirklich Schnuppe. Hauptsache am Ende erreicht man sein vorgegebenes Ziel!Wednesday schrieb:das hat meistens nur nachteile fürs team (zumindest zu beginn)
Bayern darf man wirklich nicht abschreiben, insbesondere da viele Vereine in den letzten Spieltagen sehr stark nachlassen. Und so könnte Bayern wieder am Ende davonziehen! :grin2:nasagoal schrieb:dass sie sich aber selbst national so schwer tun ist schon bedenklich... heute abend können es 8 Punkte Rückstand sein... man darf Bayern natürlich nie abschreiben solange rechnerisch noch etwas möglich ist, aber 8 Punkte sind schon ne Menge Holz
D.h. dann ja wohl das Bayern 2007/2008 Deutscher Meister wird!gerrL schrieb:nein hitzfeld ist schon sicher!

Gamulkas schrieb:Der Beginn interessiert mich persönlich nicht so stark, wie das Ende! Wenn der Anfang schwach ist, ist mir das wirklich Schnuppe. Hauptsache am Ende erreicht man sein vorgegebenes Ziel!Wednesday schrieb:das hat meistens nur nachteile fürs team (zumindest zu beginn)
Bayern darf man wirklich nicht abschreiben, insbesondere da viele Vereine in den letzten Spieltagen sehr stark nachlassen. Und so könnte Bayern wieder am Ende davonziehen! :grin2:nasagoal schrieb:dass sie sich aber selbst national so schwer tun ist schon bedenklich... heute abend können es 8 Punkte Rückstand sein... man darf Bayern natürlich nie abschreiben solange rechnerisch noch etwas möglich ist, aber 8 Punkte sind schon ne Menge Holz
D.h. dann ja wohl das Bayern 2007/2008 Deutscher Meister wird!gerrL schrieb:nein hitzfeld ist schon sicher!![]()
![]()
![]()

Oh doch!gerrL schrieb:ööööööööh nein!![]()

Gamulkas schrieb:Oh doch!gerrL schrieb:ööööööööh nein!![]()
![]()
Wieso sollten sie es auch nicht schaffen? Bremen wird wohl nicht zweimal hintereinander Meister, da sie wohl dann ein Päuschen machen werden müssen. Da die vorherige Saison schon zu anstregend war!![]()
![]()

Gamulkas schrieb:Der Beginn interessiert mich persönlich nicht so stark, wie das Ende! Wenn der Anfang schwach ist, ist mir das wirklich Schnuppe. Hauptsache am Ende erreicht man sein vorgegebenes Ziel!Wednesday schrieb:das hat meistens nur nachteile fürs team (zumindest zu beginn)
Naja, warten wir es doch ab! Rechnerisch ist es noch möglich Meister zu werden und daher gibt es noch eine Chance, insbes. wenn den Schalkern/Bremern die Puste noch verloren geht!Wednesday schrieb:und das ist doch für bayern der titel,und das schaffen sie nicht mehr

Gamulkas schrieb:Naja, warten wir es doch ab! Rechnerisch ist es noch möglich Meister zu werden und daher gibt es noch eine Chance, insbes. wenn den Schalkern/Bremern die Puste noch verloren geht!Wednesday schrieb:und das ist doch für bayern der titel,und das schaffen sie nicht mehr![]()
Anderen Vereine haben am Ende auch versagt, da die Nerven einfach nicht mehr mitgespielt haben! *muahaha* Und das kann insbesondere bei Schalke passieren, da die so einen Druck lange nicht mehr gehabt haben!Wednesday schrieb:möglich ist es das ist wohl war, das schalke oder bremen die puste ausgeht,scheint zurzeit noch unwahrscheinlich,aber einige spiele sind ja noch auszutragen^^

Gamulkas schrieb:Und das kann insbesondere bei Schalke passieren, da die so einen Druck lange nicht mehr gehabt haben!![]()

Gazprom, Sponsorengelder.. hust hust..Wednesday schrieb:welchen druck? die bayern haben den druckGamulkas schrieb:Und das kann insbesondere bei Schalke passieren, da die so einen Druck lange nicht mehr gehabt haben!![]()
![]()