Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ottmar , mach et! ^^

kommt doch sehr überraschend aber mir solls recht sein, da ich großer hitzfeld fan bin(schade dass er nicht klinsmans nachfolger geworden ist)

Wednesday schrieb:
das hat meistens nur nachteile fürs team (zumindest zu beginn)
Der Beginn interessiert mich persönlich nicht so stark, wie das Ende! Wenn der Anfang schwach ist, ist mir das wirklich Schnuppe. Hauptsache am Ende erreicht man sein vorgegebenes Ziel!

nasagoal schrieb:
dass sie sich aber selbst national so schwer tun ist schon bedenklich... heute abend können es 8 Punkte Rückstand sein... man darf Bayern natürlich nie abschreiben solange rechnerisch noch etwas möglich ist, aber 8 Punkte sind schon ne Menge Holz
Bayern darf man wirklich nicht abschreiben, insbesondere da viele Vereine in den letzten Spieltagen sehr stark nachlassen. Und so könnte Bayern wieder am Ende davonziehen! :grin2:

gerrL schrieb:
nein hitzfeld ist schon sicher!
D.h. dann ja wohl das Bayern 2007/2008 Deutscher Meister wird! :D :D :D

Gamulkas schrieb:
Wednesday schrieb:
Der Beginn interessiert mich persönlich nicht so stark, wie das Ende! Wenn der Anfang schwach ist, ist mir das wirklich Schnuppe. Hauptsache am Ende erreicht man sein vorgegebenes Ziel!

nasagoal schrieb:
dass sie sich aber selbst national so schwer tun ist schon bedenklich... heute abend können es 8 Punkte Rückstand sein... man darf Bayern natürlich nie abschreiben solange rechnerisch noch etwas möglich ist, aber 8 Punkte sind schon ne Menge Holz
Bayern darf man wirklich nicht abschreiben, insbesondere da viele Vereine in den letzten Spieltagen sehr stark nachlassen. Und so könnte Bayern wieder am Ende davonziehen! :grin2:

gerrL schrieb:
nein hitzfeld ist schon sicher!
D.h. dann ja wohl das Bayern 2007/2008 Deutscher Meister wird! :D :D :D

ööööööööh nein! :P

Gamulkas schrieb:
gerrL schrieb:
ööööööööh nein! :P
Oh doch! :P

Wieso sollten sie es auch nicht schaffen? Bremen wird wohl nicht zweimal hintereinander Meister, da sie wohl dann ein Päuschen machen werden müssen. Da die vorherige Saison schon zu anstregend war! :P ;)

du die zeiten sind vorbei! in denen bremen mal ne pause macht :P
ab sofort ist hochkurs angesagt!

Gamulkas schrieb:
Wednesday schrieb:

und das ist doch für bayern der titel,und das schaffen sie nicht mehr

Wednesday schrieb:
Naja, warten wir es doch ab! Rechnerisch ist es noch möglich Meister zu werden und daher gibt es noch eine Chance, insbes. wenn den Schalkern/Bremern die Puste noch verloren geht! :lol:

Gamulkas schrieb:
Wednesday schrieb:
Naja, warten wir es doch ab! Rechnerisch ist es noch möglich Meister zu werden und daher gibt es noch eine Chance, insbes. wenn den Schalkern/Bremern die Puste noch verloren geht! :lol:

möglich ist es das ist wohl war, das schalke oder bremen die puste ausgeht,scheint zurzeit noch unwahrscheinlich,aber einige spiele sind ja noch auszutragen^^

Wednesday schrieb:
möglich ist es das ist wohl war, das schalke oder bremen die puste ausgeht,scheint zurzeit noch unwahrscheinlich,aber einige spiele sind ja noch auszutragen^^
Anderen Vereine haben am Ende auch versagt, da die Nerven einfach nicht mehr mitgespielt haben! *muahaha* Und das kann insbesondere bei Schalke passieren, da die so einen Druck lange nicht mehr gehabt haben! :neutral:

gnaaaaaaa 1:0 :happy3:

miro klose fußballgott :aargh:

gnaaaaaa und 0:1 für aachen xD

na der abend fängt perfekt an :D

Ob der Felix jetzt wohl gemeinsam mit dem Ede den Transrapid nimmt und dann gehts ab in die Versenkung? :D

Hannover führt grade 3:0 und das ist vollkommen verdient in meinen Augen, was ich da so sehen kann. Doch das Ergebnis überascht mich schon stark! :suprised:

Und Bremen bettelt ja schon fast nach einem Gegentor! ;)

Edit: Schon 5:0 für Hannover! :o :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom