Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich leider nicht so, auch wenn ich das Spiel net ganz gesehen habe. Leverkusen felhte nur bei den Torschüssen die Präzision! Ein Tor für Bayer04 wäre schon verdient gewesen!Necrophorus schrieb:Bremen hat ganz souverän in der Bayer Arena gewonnen, ein verdientes 2:0!

Necrophorus schrieb:Bremen hat ganz souverän in der Bayer Arena gewonnen, ein verdientes 2:0!

)
Azash schrieb:ARRGGGH!
Mist ... Mainz hat (leider) verdient gewonnen ... BVB-Fan zu sein, ist manchmal ziemlich hart![]()

BlackDragon schrieb:Azash schrieb:ARRGGGH!
Mist ... Mainz hat (leider) verdient gewonnen ... BVB-Fan zu sein, ist manchmal ziemlich hart![]()
Ohh ja![]()
Das war ja mal wieder typisch, die Mannschaft kriegt es einfach nicht hin 2 mal hintereinander zu gewinnen, schlimm sowas. Naja, mal sehen vielleicht wird es noch was...
@Bremen:
Die Bayern Fans sollten mal nicht zu laut sein was "unverdiente Siege" anbelangt, Bayern hat schon poft genug ihren Dusel ausgespielt und sind am Ende unverdient Meister geworden ,von daher kann sich Bremen auch mal ein schlechteres Spiel leisten, letztendlich zählt ja das Ergebnis.![]()
Scream schrieb:BlackDragon schrieb:Azash schrieb:ARRGGGH!
Ohh ja![]()
Das war ja mal wieder typisch, die Mannschaft kriegt es einfach nicht hin 2 mal hintereinander zu gewinnen, schlimm sowas. Naja, mal sehen vielleicht wird es noch was...
@Bremen:
Die Bayern Fans sollten mal nicht zu laut sein was "unverdiente Siege" anbelangt, Bayern hat schon poft genug ihren Dusel ausgespielt und sind am Ende unverdient Meister geworden ,von daher kann sich Bremen auch mal ein schlechteres Spiel leisten, letztendlich zählt ja das Ergebnis.![]()
Ja ok das stimmt Bayern hatte auch oft Dusel keine Frage. Aber ich habe dann nicht gott weiß wie geprollt ja absolut souverän und verdient und Meisterschaft ist dann sowieso für uns sicher
@tweaker06:
Ja sry bin eben etwas geladen da ich mir eigentlich gedacht habe das Leverkusen mit ner ordentlichen Leistung Bremen schlagen kann und hab dementsprechen auch für Leverkusen getippt

BlackDragon schrieb:Scream schrieb:BlackDragon schrieb:Azash schrieb:ARRGGGH!
Ohh ja![]()
@Bremen:
Ja ok das stimmt Bayern hatte auch oft Dusel keine Frage. Aber ich habe dann nicht gott weiß wie geprollt ja absolut souverän und verdient und Meisterschaft ist dann sowieso für uns sicher
@tweaker06:
Ja sry bin eben etwas geladen da ich mir eigentlich gedacht habe das Leverkusen mit ner ordentlichen Leistung Bremen schlagen kann und hab dementsprechen auch für Leverkusen getippt
Ist ja nicht weiter tragisch Bayern hat diese Saison einfach keine konstant gute Mannschaft die auch mal schlechte Spiele gewinnt, das war meistens der Garant für die Meisterschaft. Für durchgänigen Zauberfußball ist Bayern ja nun auch nicht bekannt, auch wenn sie manchmal wirklich grandios spielen können.![]()
guts schrieb:und als nächstes fliegt der doll. ich persönlich seh keine verbesserung zur hinrunde.
Scream schrieb:Necrophorus schrieb:Bremen hat ganz souverän in der Bayer Arena gewonnen, ein verdientes 2:0!
Du tickst auch nicht mehr so richtig oder? Bremen hat in der 2. Halbzeit den größten Scheiss gespielt den man sich nur vorstellen kann die hatten nur absolut Dusel.
Ohmann und alle sagen sie jo Bremen hat die Meisterschaft verdient omg sag ich nur Bayern hat sie sicherlich nicht verdient aber Bremen mit so einer Leistung auch nicht. Leverkusen war klar besser! Am Anfang haben die Bremer dominiert und sind absolut verdient in Führung gegangen. Dann wurden zum Ende der 1. Halbzeit hin die Leverkusener stärker, ein 1:1 wäre zur Pause gerecht gewesen. Aber spätestens in der 2. Halbzeit hätten die Leverkusener das Spiel klar drehen bzw. insgesamt locker 2:1 gewinnen müssen.
Und red du nicht von einem verdienten 2:0 für Bremen ich glaub mein Wellensittich hat mehr Ahnung als Du
@ gerrl: wirklich traurig so ne Vorstellung und damit denkt ihr seid ihr verdient Meister! Ich hoffe Schalke machts!

Necrophorus schrieb:Scream schrieb:Necrophorus schrieb:Bremen hat ganz souverän in der Bayer Arena gewonnen, ein verdientes 2:0!
Du tickst auch nicht mehr so richtig oder? Bremen hat in der 2. Halbzeit den größten Scheiss gespielt den man sich nur vorstellen kann die hatten nur absolut Dusel.
Ohmann und alle sagen sie jo Bremen hat die Meisterschaft verdient omg sag ich nur Bayern hat sie sicherlich nicht verdient aber Bremen mit so einer Leistung auch nicht. Leverkusen war klar besser! Am Anfang haben die Bremer dominiert und sind absolut verdient in Führung gegangen. Dann wurden zum Ende der 1. Halbzeit hin die Leverkusener stärker, ein 1:1 wäre zur Pause gerecht gewesen. Aber spätestens in der 2. Halbzeit hätten die Leverkusener das Spiel klar drehen bzw. insgesamt locker 2:1 gewinnen müssen.
Und red du nicht von einem verdienten 2:0 für Bremen ich glaub mein Wellensittich hat mehr Ahnung als Du
@ gerrl: wirklich traurig so ne Vorstellung und damit denkt ihr seid ihr verdient Meister! Ich hoffe Schalke machts!
Falls du persönliche Probleme mit dem Verlauf eines Fußballspiels hast, solltest du dich zuallererst mit deinem Ego befassen.![]()

... schonmal aufgefallen dass leverkusen nicht die schwächstes mannscahft ist und wir auch noch auswärts gespielt haben
? na dann brauchst du nich rumlabern dass wir mal keine sechs tore geschossen haben
sondern nur 2 

gerrL schrieb:Necrophorus schrieb:Scream schrieb:Necrophorus schrieb:Bremen hat ganz souverän in der Bayer Arena gewonnen, ein verdientes 2:0!
Falls du persönliche Probleme mit dem Verlauf eines Fußballspiels hast, solltest du dich zuallererst mit deinem Ego befassen.![]()
dito
oh man wie arm ... da sieht man schon wie vertweifelt ihr seid... schonmal aufgefallen dass leverkusen nicht die schwächstes mannscahft ist und wir auch noch auswärts gespielt haben
? na dann brauchst du nich rumlabern dass wir mal keine sechs tore geschossen haben
sondern nur 2
ich mein wer zuhause gegen bochum nich gewinnen kann der braucht hier nich große töne spucken!
so fertig aus ende, bremen wird meister! fertig