Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb:
Bremen hat ganz souverän in der Bayer Arena gewonnen, ein verdientes 2:0!
Seh ich leider nicht so, auch wenn ich das Spiel net ganz gesehen habe. Leverkusen felhte nur bei den Torschüssen die Präzision! Ein Tor für Bayer04 wäre schon verdient gewesen! :)

Necrophorus schrieb:

Du tickst auch nicht mehr so richtig oder? Bremen hat in der 2. Halbzeit den größten Scheiss gespielt den man sich nur vorstellen kann die hatten nur absolut Dusel.

Ohmann und alle sagen sie jo Bremen hat die Meisterschaft verdient omg sag ich nur Bayern hat sie sicherlich nicht verdient aber Bremen mit so einer Leistung auch nicht. Leverkusen war klar besser! Am Anfang haben die Bremer dominiert und sind absolut verdient in Führung gegangen. Dann wurden zum Ende der 1. Halbzeit hin die Leverkusener stärker, ein 1:1 wäre zur Pause gerecht gewesen. Aber spätestens in der 2. Halbzeit hätten die Leverkusener das Spiel klar drehen bzw. insgesamt locker 2:1 gewinnen müssen.

Und red du nicht von einem verdienten 2:0 für Bremen ich glaub mein Wellensittich hat mehr Ahnung als Du :x

@ gerrl: wirklich traurig so ne Vorstellung und damit denkt ihr seid ihr verdient Meister! Ich hoffe Schalke machts!

man heute wo der bvb einmal für uns spielen sollte vergeigen sieh -.-
h96 gewinnt au ...
immerhin hat der hsv nur einen punkt geholt^^

@scream

jetzt sei mal nicht so miesepetrig. bisher hat bremen eine sehr starke saison gespielt und wer meister werden will muß auch mal spiele gewinnen in denen man nicht die bessere mannschaft ist. (du als bayern-fan müsstest das wissen ;))

aber bei einer sache gebe ich dir recht, schalke hat es eher verdient meister zu werden :D

Azash schrieb:
ARRGGGH!

Mist ... Mainz hat (leider) verdient gewonnen ... BVB-Fan zu sein, ist manchmal ziemlich hart :hmpf:

Ohh ja :hmpf:

Das war ja mal wieder typisch, die Mannschaft kriegt es einfach nicht hin 2 mal hintereinander zu gewinnen, schlimm sowas. Naja, mal sehen vielleicht wird es noch was...

@Bremen:

Die Bayern Fans sollten mal nicht zu laut sein was "unverdiente Siege" anbelangt, Bayern hat schon poft genug ihren Dusel ausgespielt und sind am Ende unverdient Meister geworden ,von daher kann sich Bremen auch mal ein schlechteres Spiel leisten, letztendlich zählt ja das Ergebnis. ;)

BlackDragon schrieb:
Azash schrieb:
ARRGGGH!

Mist ... Mainz hat (leider) verdient gewonnen ... BVB-Fan zu sein, ist manchmal ziemlich hart :hmpf:

Das war ja mal wieder typisch, die Mannschaft kriegt es einfach nicht hin 2 mal hintereinander zu gewinnen, schlimm sowas. Naja, mal sehen vielleicht wird es noch was...

@Bremen:

Die Bayern Fans sollten mal nicht zu laut sein was "unverdiente Siege" anbelangt, Bayern hat schon poft genug ihren Dusel ausgespielt und sind am Ende unverdient Meister geworden ,von daher kann sich Bremen auch mal ein schlechteres Spiel leisten, letztendlich zählt ja das Ergebnis. ;)

Ja ok das stimmt Bayern hatte auch oft Dusel keine Frage. Aber ich habe dann nicht gott weiß wie geprollt ja absolut souverän und verdient und Meisterschaft ist dann sowieso für uns sicher

@tweaker06:

Ja sry bin eben etwas geladen da ich mir eigentlich gedacht habe das Leverkusen mit ner ordentlichen Leistung Bremen schlagen kann und hab dementsprechen auch für Leverkusen getippt!

Nur Leute gegen Hannover war Bremen auch nicht so toll. Die hätten da auch schon ein 1:1 hinnehmen können (auch wenn Bremen ein paar richtig gute Chancen hatte, Hannover ja auch).

Und ja ich hoffe Schalke machts!

Scream schrieb:
BlackDragon schrieb:
Azash schrieb:
ARRGGGH!

@Bremen:

Ja ok das stimmt Bayern hatte auch oft Dusel keine Frage. Aber ich habe dann nicht gott weiß wie geprollt ja absolut souverän und verdient und Meisterschaft ist dann sowieso für uns sicher

@tweaker06:

Ja sry bin eben etwas geladen da ich mir eigentlich gedacht habe das Leverkusen mit ner ordentlichen Leistung Bremen schlagen kann und hab dementsprechen auch für Leverkusen getippt

Ist ja nicht weiter tragisch Bayern hat diese Saison einfach keine konstant gute Mannschaft die auch mal schlechte Spiele gewinnt, das war meistens der Garant für die Meisterschaft. Für durchgänigen Zauberfußball ist Bayern ja nun auch nicht bekannt, auch wenn sie manchmal wirklich grandios spielen können. :)

BlackDragon schrieb:
Scream schrieb:
BlackDragon schrieb:
Azash schrieb:
ARRGGGH!

@Bremen:

@tweaker06:

Ja sry bin eben etwas geladen da ich mir eigentlich gedacht habe das Leverkusen mit ner ordentlichen Leistung Bremen schlagen kann und hab dementsprechen auch für Leverkusen getippt

Ist ja nicht weiter tragisch Bayern hat diese Saison einfach keine konstant gute Mannschaft die auch mal schlechte Spiele gewinnt, das war meistens der Garant für die Meisterschaft. Für durchgänigen Zauberfußball ist Bayern ja nun auch nicht bekannt, auch wenn sie manchmal wirklich grandios spielen können. :)

Richtig die spielen momentan auch nicht berauschend.

"haut rein, jungs!"
.magath%20kyva_b.jpg

guts schrieb:
und als nächstes fliegt der doll. ich persönlich seh keine verbesserung zur hinrunde.

meiner Meinung nach was es ein fehler Doll nicht zur Winterpause zu entlassen. Wenn der HSV nicht bald den Trainer wechselt, wird das meiner Meinung nach nichts mit dem Klassenerhalt.

Scream schrieb:
Necrophorus schrieb:

Du tickst auch nicht mehr so richtig oder? Bremen hat in der 2. Halbzeit den größten Scheiss gespielt den man sich nur vorstellen kann die hatten nur absolut Dusel.

Ohmann und alle sagen sie jo Bremen hat die Meisterschaft verdient omg sag ich nur Bayern hat sie sicherlich nicht verdient aber Bremen mit so einer Leistung auch nicht. Leverkusen war klar besser! Am Anfang haben die Bremer dominiert und sind absolut verdient in Führung gegangen. Dann wurden zum Ende der 1. Halbzeit hin die Leverkusener stärker, ein 1:1 wäre zur Pause gerecht gewesen. Aber spätestens in der 2. Halbzeit hätten die Leverkusener das Spiel klar drehen bzw. insgesamt locker 2:1 gewinnen müssen.

Und red du nicht von einem verdienten 2:0 für Bremen ich glaub mein Wellensittich hat mehr Ahnung als Du :x

@ gerrl: wirklich traurig so ne Vorstellung und damit denkt ihr seid ihr verdient Meister! Ich hoffe Schalke machts!

Falls du persönliche Probleme mit dem Verlauf eines Fußballspiels hast, solltest du dich zuallererst mit deinem Ego befassen. :hmpf:

Necrophorus schrieb:
Scream schrieb:
Necrophorus schrieb:

Falls du persönliche Probleme mit dem Verlauf eines Fußballspiels hast, solltest du dich zuallererst mit deinem Ego befassen. :hmpf:

dito :D
oh man wie arm ... da sieht man schon wie vertweifelt ihr seid ;)... schonmal aufgefallen dass leverkusen nicht die schwächstes mannscahft ist und wir auch noch auswärts gespielt haben xD? na dann brauchst du nich rumlabern dass wir mal keine sechs tore geschossen haben ;) sondern nur 2 :P
ich mein wer zuhause gegen bochum nich gewinnen kann der braucht hier nich große töne spucken! xD

so fertig aus ende, bremen wird meister! fertig

gerrL schrieb:
Necrophorus schrieb:
Scream schrieb:
Necrophorus schrieb:

dito :D
oh man wie arm ... da sieht man schon wie vertweifelt ihr seid ;)... schonmal aufgefallen dass leverkusen nicht die schwächstes mannscahft ist und wir auch noch auswärts gespielt haben xD? na dann brauchst du nich rumlabern dass wir mal keine sechs tore geschossen haben ;) sondern nur 2 :P
ich mein wer zuhause gegen bochum nich gewinnen kann der braucht hier nich große töne spucken! xD

so fertig aus ende, bremen wird meister! fertig

Ich behaupte ja auch nicht das das gegen Bochum ganz großer Sport war. Sicherlich geht da noch einiges mehr. Und ja Leverkusen ist natürlich nicht die schwächste Mannschaft und ja ihr habt auswärts gespielt. Vom Ergebnis hört es sich auch nach einem ganz abgeklärten Spiel an.

Aber hier wird immer im Forum kritisiert wenn gewisse Teams so und so nur spielen. Und wenn diese Kritik berechtigt ist dann stimm ich dem auch ganz klar zu (so wie die Sache das Bayern die Meisterschaft dieses Jahr nicht verdient hat).

Aber ich seh auch den Tatsachen ins Auge das Bremen die letzten beiden Spiele so hochgelobt wird und dabei (insbesondere gestern) vergessen wird, dass die besonders in der 2. Halbzeit sehr enttäuschend gespielt haben. Aber sie scheinen in diesem Jahr wohl das Glück auf Ihrer Seite zu haben. Nur gebt wenigstens mal zu das das gestern ein glücklicher Sieg war. Nach der roten Karte war es sowieso einfacher da mehr Räume zur Verfügung standen.

@Necrophorus: Ich befasse mich gern mit meinem Ego und ich denke nicht das ich irgendetwas falsch analysiert habe. Wenn ich mit dem Satz da hat mein Wellensittich mehr Ahnung zu weit gegangen bin dann nehme ich den hiermit zurück und entschuldige mich. Aber mich ärgert es sehr wenn ein offensichtlich zu bewertendes Spiel dann zugunsten der eigenen Mannschaft ausgelegt wird (das das ja sowas von verdient war) und die eigentlich bessere Mannschaft dann nicht mehr erwähnt wird. Und das dann nicht mal zugegeben wird das das eher glücklich war sondern ganz klar verdient. Das paßt nicht. :sorry:

Klar ist jeder immer anderer Meinung aber wenn du das Spiel 90 Minuten gesehen hast (mein Bruder ist ja Bremen Fan und wird genauso denken) dann würdest du mir ganz klar zustimmen das vom spielerischen her über 90 Minuten ein Sieg für Leverkusen verdient gewesen wäre!

Da kann man auch nichts anderes sagen. Wenne nur nach Chancenauswertung gehst dann hat Bremen halt mehr draus gemacht (aber auch erst nach der roten Karte für die Entscheidung gesorgt) und wurde vorher durch Leverkusen immer stark in die eigene Hälfte gedrängt.

Update: Doll der Dritte der weg ist!

Hier klicken

War ja echt nur eine Frage der Zeit :rolleyes:

Leverkusen war gut, hat viele gute Züge über Voronin, Barbarez und Schneider gespielt. Sehr blass hingegen waren Freier und Kießling.

Bremen war einfach die bessere, abgeklärtere Mannschaft. Bremen hatte bis zu 65% Ballbesitz und musste nur in der 2. Hälfte einer Druckphase von Bayer nachgeben, wo's auch ein paar Mal beinahe gescheppert hätte. Aber da war der Keks auch schon gemampft, vor allem nach dem dämlichen Einsteigen von Castro!

Wenn's nach mir ginge, wäre ein 2:3 dem Spiel angemessen gewesen, aber der Sieg geht total in Ordnung. Es war ein bischen Glück dabei, dass Bremen zu null gespielt hat.

Jo, ich bin Leverkusen Fan.
Aber muss auch eingestehen, dass Leverkusen eigentlich das ganze Spiel über keine richtige Chance hatte Werder zu besiegen.
Werder war eben abgeklärter.
Lediglich bei einem 1:1 hätte es nochmal was werden können.
So hat Bremen aber verdient gewonnen.

Hauptsache Bayern wird nicht mehr Meister.
Drücke Bremen fest die Daumen.
Sie spielen derzeit einfach den attraktivsten Fußball.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom