Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
@ Scream

Dominiert?
Wenn Bayern dominiert stellen sie sich in die eigene Hälfte und versuchen das 1:0 über die Runden zu bringen.
Angriffsfußball ist das mit Sicherheit nicht.
Und das war es auch im Champions League Finale nicht.
Hey aber "winning team joiner" muss es ja auch geben.
Nur am liebsten sind mir dann die Bayern Fans, die mit Anzug und dezentem Schal ins Stadion gehen.
"Jahaaa ich bin Bayern Fan. Und warum? Weil sie immer gewinnen......" :D

NEIN DAS IST NICHT WAHR VERDAMMTE HACKE!

Boah ey echt. Guck dir das Spiel doch mal vernünftig an. Du hast nicht wirklich Ahnung vom Fussball. Immer alles schlecht reden.

Es war Angriffsfussball pur, das war eine der stärksten Leistungen die sie jemals vollbracht haben. Entweder warste im Vollsuff oder im Koma anders kann ich mir das nicht erklären. Sogar Wolski stimmt mir zu.

Und wenn jetzt hier jemand sagt ich hab die Fanbrille auf, der irrt sich:

Ich gebe wenigstens offen und ehrlich zu wenn meine Mannschaft nicht besonders spielt. Das fing jetzt in der Rückrunde wieder an. Ich war ja Freitag in Dortmund. Zur Halbzeit war ich recht gelassen weil ich dachte jo jetzt haben die das gedreht (und auch erst schwach angefangen in der 1. Hälfte) jetzt müssen sie es nur kontrolliert runterspielen. Und was machen sie? Denken womöglich das Dortmund keine Chance hat und lassen die so flanken bzw. stehen viel zu weit vom Mann weg. Die 2. Halbzeit war echt unterirdisch das der Dortmunder Sieg absolut in Ordnung war.

Oder als Bremen die Meisterschaft in München klar gemacht hat. Absolut verdient Meister geworden. Überragende Saison gespielt! Und das geb ich auch zu!

Aber trotzdem, hier müssen einige Leute die ganze Schlechtrederei mal ablegen. Das hat nichts mehr mit vernünftigen Beurteilen von Fussballspielen zu tun. Sry wenn ich oben am liebsten austicken würde aber ich kanns echt nicht mehr hören.

Alles ist immer schlecht es gab ja niemals gute Spiele und bla bla bla. Sowas ist echt zum Kotzen. :x

In diesem Sinne schaut mal über den Tellerrand hinaus und seht nicht nur immer die schlechten Spiele sondern auch mal die guten. Und kommt mir jetzt gleich nicht mit "es gab ja keine guten".

Und noch was, auch wenn wir dieses Jahr nicht Meister werden, aus dem Pokal raus sind und die CL nicht gewinnen ich kann damit leben! Nicht nur winning team joiner :evil:

Azash schrieb:
Rincewind schrieb:
Azash schrieb:
Horny2k6 schrieb:
Laut N24 Informationen soll Felix Magath Trainer beim HSV werden :lol:
Der Kreis schließt sich ... :neutral:
Mal sehen, wie es kommt :)
Magath steht auf jeden Fall gerade in Verhandlungen geht. Falls der HSV ihn nicht bekommt, versuchen sie es mit Huub Stevens

3 Trainer-Entlassungen in so kurzen Abständen ... die Rückrunde fängt ja gut an.

Du sagst es, ist schon sehr erstaunlich wie schnell das alles ging :lol:

fans von einer zusammengekauften mannschaft ohne geschichte und kultur sollten sich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen....

ich für meinen teil bin übrigens bayern fan seitdem ich 6 jahre alt war und das wird sich auch nie im leben ändern!

und was das cl finale angeht kann ich mich nur scream und wolski anschließen, unverdienter und tragischer kann man fast nicht verlieren :shakehead:

sebi88 schrieb:
fans von einer zusammengekauften mannschaft ohne geschichte und kultur sollten sich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen....

Ähm, trifft das nicht auf den FCB zu? ;) Geschichte und Kultur.. ok, das ist Geschichte, aber zusammengekauft ist bei euch ja alles!

ich für meinen teil bin übrigens bayern fan seitdem ich 6 jahre alt war und das wird sich auch nie im leben ändern!

Gut so.

und was das cl finale angeht kann ich mich nur scream und wolski anschließen, unverdienter und tragischer kann man fast nicht verlieren :shakehead:

Ich hab mich trotzdem gefreut wie'n Affe! :D :D :D Glory glory Man Uniiiited!

Steinigt mich >.<

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sebi88 schrieb:

Ähm, trifft das nicht auf den FCB zu? ;) Geschichte und Kultur.. ok, das ist Geschichte, aber zusammengekauft ist bei euch ja alles!

Gut so.

Steinigt mich >.<
mich auch >.<

DarkUser089 schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sebi88 schrieb:

Gut so.

Steinigt mich >.<
mich auch >.<
Ich ziehe mit >.<

irgendwas muss bayern richtig gemacht haben, sonst wären sie nicht so konstant über die jahre. Und natürlich hat der fcb kultur und engagierte fans, nur sehen das einige neidhammel durch ihre rosarote fanbrille nicht. ich als clubberer/60er sollte den haufen am meisten hassen.

guts schrieb:
irgendwas muss bayern richtig gemacht haben, sonst wären sie nicht so konstant über die jahre. Und natürlich hat der fcb kultur und engagierte fans, nur sehen das einige neidhammel durch ihre rosarote fanbrille nicht. ich als clubberer/60er sollte den haufen am meisten hassen.
willst keks?

DarkUser089 schrieb:
guts schrieb:
willst keks?

Nimm du mal lieber einen ;)

ich meinte eigentlich leverkusen, der eine oder andere wird schon wissen was ich mein hoff ich...

und was guts sagt ist auch komplett wahr, es gab in den letzten 30 jahren viele (fast) gleichwertige gegner für die bayern in der buli, doch mehr als 2, 3 jahre konnten sich die meisten nicht in der absoluten spitze festsetzen - die bayern dagegen sind mehr oder weniger die letzten 30 jahre fast immer ganz oben gestanden, das müssen auch die größten bayern hasser neidlos anerkennen

sebi88 schrieb:
ich meinte eigentlich leverkusen, der eine oder andere wird schon wissen was ich mein hoff ich...
und was guts sagt ist auch komplett wahr, es gab in den letzten 30 jahren viele (fast) gleichwertige gegner für die bayern in der buli, doch mehr als 2, 3 jahre konnten sich die meisten nicht in der absoluten spitze festsetzen - die bayern dagegen sind mehr oder weniger die letzten 30 jahre fast immer ganz oben gestanden, das müssen auch die größten bayern hasser neidlos anerkennen

Dem stimme ich zu :)

Azash schrieb:
sebi88 schrieb:

Naja,kein Wunder wenn man Geld wie Heu hat :rolleyes: Außerdem,war bis 1986 oder 1989 noch Nürnberg Rekordmeister :P Aber dafür,das die Baeyrn zugut für die Buli sind,sind sie zu schlecht für die CL :D :D

Aber mal sehen wie es gegen Real aussieht^^

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
sebi88 schrieb:

Naja,kein Wunder wenn man Geld wie Heu hat :rolleyes: Außerdem,war bis 1986 oder 1989 noch Nürnberg Rekordmeister :P Aber dafür,das die Baeyrn zugut für die Buli sind,sind sie zu schlecht für die CL :D :D

Aber mal sehen wie es gegen Real aussieht^^

Die letzten Jahre in der CL waren nicht so berauschend das stimmt. Die beste Zeit war so 1999 - 2001 (2 mal Finale, 1 mal Halbfinale, 1 Titel).

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
sebi88 schrieb:

Naja,kein Wunder wenn man Geld wie Heu hat :rolleyes:

und das fällt vom himmel?

man muss einfach mal akzeptieren, dass die bayern über jahrzente einen verdammt guten job machen. da kann man sie hassen wie man will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom