Liquaron
L15: Wise
Zeelich schrieb:liquaron, du disqualifizierst dich selbst.
Mir egal was ihr meint, was ich tue.
Ich habe mich jetzt mal richtig ausgekotzt.
Geht mir schon besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:liquaron, du disqualifizierst dich selbst.

Liquaron schrieb:Zeelich schrieb:liquaron, du disqualifizierst dich selbst.
Mir egal was ihr meint, was ich tue.
Ich habe mich jetzt mal richtig ausgekotzt.
Geht mir schon besser![]()

Liquaron schrieb:@ Scream
Dominiert?
Wenn Bayern dominiert stellen sie sich in die eigene Hälfte und versuchen das 1:0 über die Runden zu bringen.
Angriffsfußball ist das mit Sicherheit nicht.
Und das war es auch im Champions League Finale nicht.
Hey aber "winning team joiner" muss es ja auch geben.
Nur am liebsten sind mir dann die Bayern Fans, die mit Anzug und dezentem Schal ins Stadion gehen.
"Jahaaa ich bin Bayern Fan. Und warum? Weil sie immer gewinnen......"![]()
Azash schrieb:Horny2k6 schrieb:Laut N24 Informationen soll Felix Magath Trainer beim HSV werden![]()
Der Kreis schließt sich ...![]()
Mal sehen, wie es kommt![]()
Rincewind schrieb:Magath steht auf jeden Fall gerade in Verhandlungen geht. Falls der HSV ihn nicht bekommt, versuchen sie es mit Huub StevensAzash schrieb:Der Kreis schließt sich ...Horny2k6 schrieb:Laut N24 Informationen soll Felix Magath Trainer beim HSV werden![]()
![]()
Azash schrieb:Rincewind schrieb:Magath steht auf jeden Fall gerade in Verhandlungen geht. Falls der HSV ihn nicht bekommt, versuchen sie es mit Huub StevensAzash schrieb:Der Kreis schließt sich ...Horny2k6 schrieb:Laut N24 Informationen soll Felix Magath Trainer beim HSV werden![]()
![]()
3 Trainer-Entlassungen in so kurzen Abständen ... die Rückrunde fängt ja gut an.

sebi88 schrieb:fans von einer zusammengekauften mannschaft ohne geschichte und kultur sollten sich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen....

sebi88 schrieb:fans von einer zusammengekauften mannschaft ohne geschichte und kultur sollten sich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen....
Ähm, trifft das nicht auf den FCB zu?Geschichte und Kultur.. ok, das ist Geschichte, aber zusammengekauft ist bei euch ja alles!
ich für meinen teil bin übrigens bayern fan seitdem ich 6 jahre alt war und das wird sich auch nie im leben ändern!
Gut so.
und was das cl finale angeht kann ich mich nur scream und wolski anschließen, unverdienter und tragischer kann man fast nicht verlieren
Ich hab mich trotzdem gefreut wie'n Affe!![]()
![]()
Glory glory Man Uniiiited!
mich auch >.<_-=|@LeX|=-_ schrieb:sebi88 schrieb:fans von einer zusammengekauften mannschaft ohne geschichte und kultur sollten sich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen....
Ähm, trifft das nicht auf den FCB zu?Geschichte und Kultur.. ok, das ist Geschichte, aber zusammengekauft ist bei euch ja alles!
ich für meinen teil bin übrigens bayern fan seitdem ich 6 jahre alt war und das wird sich auch nie im leben ändern!
Gut so.
und was das cl finale angeht kann ich mich nur scream und wolski anschließen, unverdienter und tragischer kann man fast nicht verlieren
![]()
Steinigt mich >.<
Ich ziehe mit >.<DarkUser089 schrieb:mich auch >.<_-=|@LeX|=-_ schrieb:sebi88 schrieb:fans von einer zusammengekauften mannschaft ohne geschichte und kultur sollten sich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen....
Gut so.
![]()
Steinigt mich >.<
willst keks?guts schrieb:irgendwas muss bayern richtig gemacht haben, sonst wären sie nicht so konstant über die jahre. Und natürlich hat der fcb kultur und engagierte fans, nur sehen das einige neidhammel durch ihre rosarote fanbrille nicht. ich als clubberer/60er sollte den haufen am meisten hassen.
DarkUser089 schrieb:willst keks?guts schrieb:irgendwas muss bayern richtig gemacht haben, sonst wären sie nicht so konstant über die jahre. Und natürlich hat der fcb kultur und engagierte fans, nur sehen das einige neidhammel durch ihre rosarote fanbrille nicht. ich als clubberer/60er sollte den haufen am meisten hassen.

sebi88 schrieb:ich meinte eigentlich leverkusen, der eine oder andere wird schon wissen was ich mein hoff ich...
und was guts sagt ist auch komplett wahr, es gab in den letzten 30 jahren viele (fast) gleichwertige gegner für die bayern in der buli, doch mehr als 2, 3 jahre konnten sich die meisten nicht in der absoluten spitze festsetzen - die bayern dagegen sind mehr oder weniger die letzten 30 jahre fast immer ganz oben gestanden, das müssen auch die größten bayern hasser neidlos anerkennen

Azash schrieb:sebi88 schrieb:ich meinte eigentlich leverkusen, der eine oder andere wird schon wissen was ich mein hoff ich...
und was guts sagt ist auch komplett wahr, es gab in den letzten 30 jahren viele (fast) gleichwertige gegner für die bayern in der buli, doch mehr als 2, 3 jahre konnten sich die meisten nicht in der absoluten spitze festsetzen - die bayern dagegen sind mehr oder weniger die letzten 30 jahre fast immer ganz oben gestanden, das müssen auch die größten bayern hasser neidlos anerkennen
Dem stimme ich zu![]()
Außerdem,war bis 1986 oder 1989 noch Nürnberg Rekordmeister
Aber dafür,das die Baeyrn zugut für die Buli sind,sind sie zu schlecht für die CL

NIN-KIDD schrieb:Azash schrieb:sebi88 schrieb:ich meinte eigentlich leverkusen, der eine oder andere wird schon wissen was ich mein hoff ich...
Dem stimme ich zu![]()
Naja,kein Wunder wenn man Geld wie Heu hatAußerdem,war bis 1986 oder 1989 noch Nürnberg Rekordmeister
Aber dafür,das die Baeyrn zugut für die Buli sind,sind sie zu schlecht für die CL
![]()
Aber mal sehen wie es gegen Real aussieht^^
NIN-KIDD schrieb:Azash schrieb:sebi88 schrieb:ich meinte eigentlich leverkusen, der eine oder andere wird schon wissen was ich mein hoff ich...
Dem stimme ich zu![]()
Naja,kein Wunder wenn man Geld wie Heu hat![]()