Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsch ich dir und deinen Kollegen viel Spaß! :suprised:Scream schrieb:Jaaaaa mein Vater hat für heute Abend in Dortmund noch zwei Karten bekommen (von seinem Arbeitskollegen, gute Plätze), ich fahr nachher mit meinem Kollegen dorthin![]()
Das wird sicherlich sehr geil![]()
Klaro, und bin auch schon in Dortmund, bei nem Kollegen! Wir werden dann so zu fast 6 Leuten dahin trampeln!@ Gamulkas: Du bist doch auch heute da oder?![]()
Zum Glück hatte ich heute schon, um knapp 12 Uhr Feierabend! :happy4:Naja, mal sehen. Ich persönlich glaube eher das sie wieder gewinnen!gerrL schrieb:ooooooh hoffentlich verliert bayern!![]()

Gamulkas schrieb:Mein Tipp für das heutige Spiel ist 2:1 für Bayern!![]()
Und werd mich nun auch schon mal auf den Weg zum Stadion machen. Ich weiß zwar es ist etwas früh, aber meinen Freunden und mir ist das egal!![]()
*schmunzelsebi88 schrieb:mach ordentlich lärm im stadion ^^

Azash schrieb:
BlackDragon schrieb:Jaaaa endlich mal wieder ein anständiges Spiel von Dortmund, hatte die Hoffnung schon verloren.Azash schrieb:Du sagst esKnolli schrieb:BE VAU BE !!!!!!
Aber mit Röber geht es wieder aufwärts, endlich.^^

Azash schrieb:BlackDragon schrieb:Jaaaa endlich mal wieder ein anständiges Spiel von Dortmund, hatte die Hoffnung schon verloren.Azash schrieb:Du sagst esKnolli schrieb:BE VAU BE !!!!!!
Aber mit Röber geht es wieder aufwärts, endlich.^^
Auch wenn die Dortmunder Spieler wieder einige (sehr) dumme Fehler gemacht haben ... am Ende haben sie gegen Bayern mehr als verdient gewonnen ... und das ist super.
Aber wie Metzelder sagte: Das Spiel gegen Mainz wird entscheidend sein ... ich will auch, dass der BVB endlich mal eine Serie von mindestend 3 Siegen in Folge durchhält ...![]()