Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die scheiß mainzer :x
gegen die können wir einfach nich gewinnen.
naja dienstag 3 punkte aus münchen mitnehmen :D

Nach BILD-Informationen ist Werner Hackmann am Samstag im Alter von 59 Jahren überraschend verstorben. Der DFL-Aufsichtsratsvorsitzende erlag zu Hause in Hamburg-Bergedorf seinem langjährigen Krebsleiden. Hackmann war zuvor auch Innensenator in Hamburg und Präsident des HSV.

Ruhe in Frieden...

rofl

ich bin im eintracht chat durchgekommen

DarkUser089 (13:55)
Q BITTE NUR DIE FRAGE: Freust du dich auf das Offenbacher-Derby?

MichaelThurk (13:57)
A Klar und wie! Wir haben dies riesen Chance ins Halbfinale einzuziehen und für einen Frankfurter gibt es nichts besseres, als gegen die Kickers zu gewinnen.

lool

sooo heut macht bremen erstmal drei punkte

und rosenberg schießt sein erstes tor für seinen neuen klub =)
obwohl er warscheinlich nich von anfang an spielt, aber er wird sicherlich rein kommen!

dsc00482xs2.jpg

Ahh die Schalskis mit ihren Gazprom-Fähnchen.. ich dachte schon, die Schalker Fans hätten mal selbst was auf die Beine gestellt.
Die werden sich noch umgucken!!

gerrL schrieb:
sooo heut macht bremen erstmal drei punkte

und rosenberg schießt sein erstes tor für seinen neuen klub =)
obwohl er warscheinlich nich von anfang an spielt, aber er wird sicherlich rein kommen!
Bis jetzt sitzt doch der Typ auf der Bank, soweit ich es erkennen kann! Und ich dachte auch das Bremen höher als ein läpisches 1:0 gewinnen würde. Aber noch haben die ja ein paar Minuten Zeit, um noch weitere Tore zu schießen! :)

Aber da was beim Aachen gg. Leverkusen Spiel abgeht, finde ich einfach geil. Dieses ganze hin und her, erinnert mich ein wenig an Freitag! :oops: Aber Aachen würde schon ein Unentschieden verdienen und vll passiert es ja noch! :suprised:

Edit: 2:0 für Bremen :happy4:

öh 3:0 :) :D

und dabei hätte es auch gut 4:0 stehn könn :P immerhin hat klose n elfer verhaun :hmpf:

Gamulkas schrieb:
gerrL schrieb:
öh 3:0 :) :D
und dabei hätte es auch gut 4:0 stehn könn :P immerhin hat klose n elfer verhaun :hmpf:
Doch ein 4:0 wäre stark übertrieben gewesen, also so schlecht ist H96 auch wieder nicht. Das sie sowas verdient hätten!

Bremen ist nun einmal einfach das Maß aller Dinge momentan in der Bundesliga ... Respekt 8-)

Von dem, was ich gesehen habe, hat Hannover eine sehr ordentliche Partie gespielt. Bremen war natürlich eiskalt und knallt in den letzten Minuten noch 2 Dinger rein.
Kloses Elfer is nich missglückt, Hannovers Enke ist schon ein verdammt guter Keeper.
Dafür hat Klose 2 Tore aufgelegt und selbst einige sehr gute Solo-Läufe gehabt!

Gamulkas schrieb:
Azash schrieb:
Bremen ist nun einmal einfach das Maß aller Dinge momentan in der Bundesliga ... Respekt 8-)
Tja, aber vorher sollte noch gegen Schalke gewonnen werden, den sonst könnte es sehr knapp mit dem Titel werden! :suprised:

Als Dortmund-Fan würde ich auswandern, wenn Gazprom 04 Meister werden würde :evil:
.
.
Nur Spaß ;)

Azash schrieb:
Gamulkas schrieb:
Azash schrieb:
Tja, aber vorher sollte noch gegen Schalke gewonnen werden, den sonst könnte es sehr knapp mit dem Titel werden! :suprised:

Als Dortmund-Fan würde ich auswandern, wenn Gazprom 04 Meister werden würde :evil:
.
.
Nur Spaß ;)
Das klingt ja so, ob du glauben würdest das ich BVB Fan wäre! :lol:
Aber ich hoffe nur, dass ich das falsch verstanden habe! :sorry:

Ich korrigiere mich, Klose hat alle 3 Treffer vorbereitet. Hohe Flanke auf Borowski -> Tor, quergelegt auf Almeida -> Tor, Kloses Kopfball boxt Enke nur weg, Mertesacker setzt nach -> Tor.

Auch wenn er nich selbst trifft, ist er einfach einmalig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom