gerrL
L14: Freak
- Seit
- 4 Dez 2004
Azash schrieb:Liquaron schrieb:Hamburg ist echt zu dumm zum gewinnen![]()
Wirklich langsam erschreckend ... und Mönchengladbach ist auch der große Verlierer dieses Spieltages ...
und stuttgart?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Liquaron schrieb:Hamburg ist echt zu dumm zum gewinnen![]()
Wirklich langsam erschreckend ... und Mönchengladbach ist auch der große Verlierer dieses Spieltages ...

gerrL schrieb:und stuttgart?Azash schrieb:Wirklich langsam erschreckend ... und Mönchengladbach ist auch der große Verlierer dieses Spieltages ...Liquaron schrieb:Hamburg ist echt zu dumm zum gewinnen![]()
![]()

Wolski schrieb:naja dienstag 3 punkte aus münchen mitnehmen![]()

:confused4:

Bis jetzt sitzt doch der Typ auf der Bank, soweit ich es erkennen kann! Und ich dachte auch das Bremen höher als ein läpisches 1:0 gewinnen würde. Aber noch haben die ja ein paar Minuten Zeit, um noch weitere Tore zu schießen!gerrL schrieb:sooo heut macht bremen erstmal drei punkte
und rosenberg schießt sein erstes tor für seinen neuen klub![]()
obwohl er warscheinlich nich von anfang an spielt, aber er wird sicherlich rein kommen!
Aber Aachen würde schon ein Unentschieden verdienen und vll passiert es ja noch! :suprised:Doch ein 4:0 wäre stark übertrieben gewesen, also so schlecht ist H96 auch wieder nicht. Das sie sowas verdient hätten!gerrL schrieb:öh 3:0![]()
und dabei hätte es auch gut 4:0 stehn könnimmerhin hat klose n elfer verhaun
![]()
Gamulkas schrieb:Doch ein 4:0 wäre stark übertrieben gewesen, also so schlecht ist H96 auch wieder nicht. Das sie sowas verdient hätten!gerrL schrieb:öh 3:0![]()
und dabei hätte es auch gut 4:0 stehn könnimmerhin hat klose n elfer verhaun
![]()

Tja, aber vorher sollte noch gegen Schalke gewonnen werden, den sonst könnte es sehr knapp mit dem Titel werden! :suprised:Azash schrieb:Bremen ist nun einmal einfach das Maß aller Dinge momentan in der Bundesliga ... Respekt![]()
Gamulkas schrieb:Tja, aber vorher sollte noch gegen Schalke gewonnen werden, den sonst könnte es sehr knapp mit dem Titel werden! :suprised:Azash schrieb:Bremen ist nun einmal einfach das Maß aller Dinge momentan in der Bundesliga ... Respekt![]()

Das klingt ja so, ob du glauben würdest das ich BVB Fan wäre!Azash schrieb:Gamulkas schrieb:Tja, aber vorher sollte noch gegen Schalke gewonnen werden, den sonst könnte es sehr knapp mit dem Titel werden! :suprised:Azash schrieb:Bremen ist nun einmal einfach das Maß aller Dinge momentan in der Bundesliga ... Respekt![]()
Als Dortmund-Fan würde ich auswandern, wenn Gazprom 04 Meister werden würde :evil:
.
.
Nur Spaß![]()