Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scream schrieb:
Jaaaaa mein Vater hat für heute Abend in Dortmund noch zwei Karten bekommen (von seinem Arbeitskollegen, gute Plätze), ich fahr nachher mit meinem Kollegen dorthin :D

Das wird sicherlich sehr geil ;)
Dann wünsch ich dir und deinen Kollegen viel Spaß! :suprised: :)

@ Gamulkas: Du bist doch auch heute da oder? :P
Klaro, und bin auch schon in Dortmund, bei nem Kollegen! Wir werden dann so zu fast 6 Leuten dahin trampeln! :D Zum Glück hatte ich heute schon, um knapp 12 Uhr Feierabend! :happy4:

gerrL schrieb:
ooooooh hoffentlich verliert bayern! :)
Naja, mal sehen. Ich persönlich glaube eher das sie wieder gewinnen! :)

Hmmm, ich sage Dortmund gewinnt 2:1 .
Dortmund geht in der 1. Hälfte 1:0 durch Smolarek in Führung, zum Anfang der 2. Hälfte gleicht Bayern durch Makaay aus. In der Schlussphase schenkt Valdez Dortmund durch sein erstes Tor für den BVB den Sieg. :)

Mein Tipp für das heutige Spiel ist 2:1 für Bayern! 8-)
Und werd mich nun auch schon mal auf den Weg zum Stadion machen. Ich weiß zwar es ist etwas früh, aber meinen Freunden und mir ist das egal! :)

Gamulkas schrieb:
Mein Tipp für das heutige Spiel ist 2:1 für Bayern! 8-)
Und werd mich nun auch schon mal auf den Weg zum Stadion machen. Ich weiß zwar es ist etwas früh, aber meinen Freunden und mir ist das egal! :)

viel spaß, mach ordentlich lärm im stadion ^^

ich denke das bayern das spiel heute knapp gewinnen wird aber gönnen tu ich es ihnen nicht :P ein 1:0 für dortmund wäre mein wunschergebnis :D

Keine Sorge, das halten wir. :D

Somit fängt die Rückrunde deutlich besser an als erwartet. Ich hoffe Dortmund kann das mitnehmen und sich noch in den Uefa Cup schieben.

Hmm, naja.. ich mag zwar beide Vereine nicht besonders ^^ aber ich freu mich mal für die Bannerbeklauten. :D :D

scheiße -.-

dortmund hat wirklich gut gekämpft, verdienter sieg, von bayern kam in der 2. hälfte ja garnix mehr :neutral:

BlackDragon schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Du sagst es :goodwork: !!!
Jaaaa endlich mal wieder ein anständiges Spiel von Dortmund, hatte die Hoffnung schon verloren.
Aber mit Röber geht es wieder aufwärts, endlich.^^

Auch wenn die Dortmunder Spieler wieder einige (sehr) dumme Fehler gemacht haben ... am Ende haben sie gegen Bayern mehr als verdient gewonnen ... und das ist super.

Aber wie Metzelder sagte: Das Spiel gegen Mainz wird entscheidend sein ... ich will auch, dass der BVB endlich mal eine Serie von mindestend 3 Siegen in Folge durchhält ... :)

Azash schrieb:
BlackDragon schrieb:
Azash schrieb:
Knolli schrieb:
Du sagst es :goodwork: !!!
Jaaaa endlich mal wieder ein anständiges Spiel von Dortmund, hatte die Hoffnung schon verloren.
Aber mit Röber geht es wieder aufwärts, endlich.^^

Auch wenn die Dortmunder Spieler wieder einige (sehr) dumme Fehler gemacht haben ... am Ende haben sie gegen Bayern mehr als verdient gewonnen ... und das ist super.

Aber wie Metzelder sagte: Das Spiel gegen Mainz wird entscheidend sein ... ich will auch, dass der BVB endlich mal eine Serie von mindestend 3 Siegen in Folge durchhält ... :)

Genau das macht mir Sorgen, in den letzten Jahren haben sie sich immer viel zu sehr auf den Erfolgen eines guten Spieles ausgeruht. Ich hoffe aber das Röber es schafft die Motivation beizubehalten und sie mal eine Serie hinlegen.
Die Fehler die sie machten fand ich nicht soo extrem schlimm, ist eben teilweise noch eine sehr junge Mannschaft von daher normal. Aber wenn sie weiterhin so einen Kampfgeist zeigen wie heute kann es nur besser laufen als die letzten Saisons.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom