Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rosa find ich als normale hemdenfarbe schon assi, aber sowas wie das benfica trikot oder wieses lätzchen sind immer wieder gut für lacher. ^^ dann noch auswärtstrikots, damit die fans der gegner ordentlich was zum brüllen haben.

gerrL schrieb:
aT@ schrieb:
Ich denke mal in der Rückrunde wird der HSV wieder ordentlicher spielen und den Klassenerhalt schaffen. HSV ist das einizge Team, welches noch nie abgestiegen ist. Ich kann die mir einfach nicht in Liga 2 vorstellen...

Es sind ja noch ganze 17 Spiele zu spielen. Es kann also noch viel passieren.

1860 konnt ich mir auch nicht inner zweiten liga vorstellen ;)

und nächstes we setzt bremen seinen meisterweg fort 8-)

Oh Gott die 60ger -.-
Meine zweite Fußballliebe. War grad in der Arena. Grauenhaft, wie kann man daheim nur so erbärmlich mit 3:0 gegen Fürth verlieren :shakehead:

DarkUser089 schrieb:
Benfica bekommt Smuggy Auswärtstrikots -.-

benficarosaredred6pd.jpg

bockschwul -.-
find ich total geil, würds mir als benfica fan sofort holen. ich sthe auf rosa 8-)

Ich selbst hab auch ein pinkes TW-Trikot. Macht mir eigentlich nichts aus. :D

Austria Salzburg hatte auch tuntige Farben... naja, Red Bull hat sich drum gekümmert. -.-

Wolski schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Benfica bekommt Smuggy Auswärtstrikots -.-

benficarosaredred6pd.jpg

bockschwul -.-
find ich total geil, würds mir als benfica fan sofort holen. ich sthe auf rosa 8-)

lol smuggL trikots xD wenn er das ließt...

nun, ich find die dinger gay, obwohl wiese auch hin und wieder rosa trägt :oops: aber der ist auch n mega pimp im tuntentoaster :D

^^
ich hoffe bochum bekommt mal so ein pinkes trikot.
nächste saison haben wir ja Umbro trikots, die werden sicherlich besser als die nike teile. alle einfarbig :neutral:

Cubestar2003 schrieb:
Kickers Offenbach :lol:

Naja immer noch besser als Frankfurter Eintracht. ;)

<- Werder Fan seit 11 Jahren

:shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :shoot: :shoot2: :shoot3: :moon: :wallbash:

Mehr gibts da echt net zus agen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom