rosa find ich als normale hemdenfarbe schon assi, aber sowas wie das benfica trikot oder wieses lätzchen sind immer wieder gut für lacher. ^^ dann noch auswärtstrikots, damit die fans der gegner ordentlich was zum brüllen haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerrL schrieb:aT@ schrieb:Ich denke mal in der Rückrunde wird der HSV wieder ordentlicher spielen und den Klassenerhalt schaffen. HSV ist das einizge Team, welches noch nie abgestiegen ist. Ich kann die mir einfach nicht in Liga 2 vorstellen...
Es sind ja noch ganze 17 Spiele zu spielen. Es kann also noch viel passieren.
1860 konnt ich mir auch nicht inner zweiten liga vorstellen
und nächstes we setzt bremen seinen meisterweg fort![]()

-.-guts schrieb:rosa find ich als normale hemdenfarbe schon assi, aber sowas wie das benfica trikot oder wieses lätzchen sind immer wieder gut für lacher. ^^ dann noch auswärtstrikots, damit die fans der gegner ordentlich was zum brüllen haben.
find ich total geil, würds mir als benfica fan sofort holen. ich sthe auf rosaDarkUser089 schrieb:Benfica bekommt Smuggy Auswärtstrikots -.-
![]()
bockschwul -.-

Wolski schrieb:find ich total geil, würds mir als benfica fan sofort holen. ich sthe auf rosaDarkUser089 schrieb:Benfica bekommt Smuggy Auswärtstrikots -.-
![]()
bockschwul -.-![]()
wenn er das ließt...
aber der ist auch n mega pimp im tuntentoaster 
niemandHaru_Glory schrieb:Jo mal umsehen wer ist denn hier noch so alles Werder Bremen Fan ^^
Haru_Glory schrieb:Jo mal umsehen wer ist denn hier noch so alles Werder Bremen Fan ^^

Die haben wenigstens keine pinken TrikotsDarkUser089 schrieb:Wenn schon dann Kickers Offenbach

Haru_Glory schrieb:Jo mal umsehen wer ist denn hier noch so alles Werder Bremen Fan ^^
Cubestar2003 schrieb:Kickers Offenbach![]()
Naja immer noch besser als Frankfurter Eintracht.![]()
<- Werder Fan seit 11 Jahren

NIN-KIDD schrieb:Cubestar2003 schrieb:Kickers Offenbach![]()
<- Werder Fan seit 11 Jahren
:shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :shoot: :shoot2: :shoot3: :moon: :wallbash:
Mehr gibts da echt net zus agen![]()

Cubestar2003 schrieb:Kickers Offenbach![]()