Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt!!! 1:0 für Bayern. Und wieso hat Karimi das Tor geschossen? Als Iraner und HSV-Fan ist das schwer zu entscheiden ob ich heulen oder lachen soll.

EDIT: 2:0 :(

Gamulkas schrieb:
Hurricane Game schrieb:

:D :happy3: :D :D :happy3: :D

Da wird wohl Nasa´s kleines Herz grade brechen! :suprised: ;)

Aber ich hoffe Bayern wird auch gegen den BVB in der BuLi gewinnen, den dann bin ich wieder im Stadion! :happy4:

Aber jetzt in der zweiten Halbzeit ist der HSV besser. Was wohl daran liegt das sie erst jetzt Van Der Vaart eingewechselt haben.

schöner sieg, die erste halbzeit der bayern fand ich auch spielerisch sehr ansehnlich :)

Gamulkas schrieb:
Hurricane Game schrieb:

:D :happy3: :D :D :happy3: :D

Da wird wohl Nasa´s kleines Herz grade brechen! :suprised: ;)
ok, komme gerade aus dem Stadion und bin erschrocken über die Leistung des HSV :oops:

erste Halbzeit hatte der HSV nicht den Hauch einer Chance, es war einfach ein Klassenunterschied obwohl man bei Bayern das Gefühl hatte, dass sie mit gar nicht mal so viel Aufwand gespielt haben

zweite Halbzeit wurde es dann mit der Einwechslung von van der Vaart etwas besser, Bemühen war zu erkennen... trotzdem wars noch viel zu wenig um Olli Kahn ernsthaft zu gefährden

Fazit:
Bayern ist ein bis zwei Klassen zu stark, auch wenn sie nur im Schongang spielen... der HSV muss die Punkte in den nächsten Spielen gegen Teams wie Bielefeld und Cottbus holen

ähm, wir reden hier vom HSV oder? ich meine den Verein, der demnächst in die zweite liga absteigen wird. ist doch klar, dass die gegen Bayern nix reißen werden.

Fabula schrieb:
ähm, wir reden hier vom HSV oder? ich meine den Verein, der demnächst in die zweite liga absteigen wird. ist doch klar, dass die gegen Bayern nix reißen werden.
Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder willste einfach nur den nasa ein wenig ärgern! ;)

Den wenn man die Gesamtleistung (das heutige Spiel ausgenommen) vom HSV sieht, dann finde ich HSV immer noch zu gut für die 2. Liga! Sie spielen meistens recht ordentlich, nur im Sturm happerts eben. Das war ja auch mal bei Bayern so, vor all zu langer Zeit! :wink2: Aber ich will ja nicht den HSV mit dem Stern des Südens vergleichen, den da ist Bayern zumindest im diesen Jahr wieder ein bis zwei Klassen besser! :happy4:

Gamulkas schrieb:
Fabula schrieb:
Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder willste einfach nur den nasa ein wenig ärgern! ;)
ähh... ich bin nicht wirklich riesengrosser HSV-Fan... dass ich in die AOL-Arena gehe ist auch eher dadurch bedingt, dass ich in der Nähe wohne... ansonsten gehe ich auch genausogerne zum FC St. Pauli, dort ist die Athmosphäre einfach einzigartig, sowas erlebt man weder in Dortmund, noch auf Schalke oder in der AOL-Arena

@HSV:
wie gesagt, Bayern is ne andere Galaxie, ich habe die Hoffnung dass Teams wie Cottbus oder Bielefeld schlagbar sind... glaube irgendwie nicht, dass der HSV absteigt, allein van der Vaart hat imo mehr spielerische Klasse als die kompletten Teams von Bochum, Gladbach etc.

nasagoal schrieb:
ähh... ich bin nicht wirklich riesengrosser HSV-Fan... dass ich in die AOL-Arena gehe ist auch eher dadurch bedingt, dass ich in der Nähe wohne... ansonsten gehe ich auch genausogerne zum FC St. Pauli, dort ist die Athmosphäre einfach einzigartig, sowas erlebt man weder in Dortmund, noch auf Schalke oder in der AOL-Arena

Aber im Waldstadion schon,sogar besser :D

@HSV

Die haben ihre Seele verkauft und Söldner gekauft....Van der Vaart muss da weg,aber sofort. HSV muss wieder von vorne starten,eine Elf rund um Van der Vaart aufstellen,wenn er denn bleibt.

van der vaart wird nach dem jahr so oder so weg sein, wenn der hsv absteigt sowieso aber es kann auch nicht sein anspruch füt die nächsten paar jahre sein im mittelfeld der bundesliga rumzudümpeln...

sebi88 schrieb:
van der vaart wird nach dem jahr so oder so weg sein, wenn der hsv absteigt sowieso aber es kann auch nicht sein anspruch füt die nächsten paar jahre sein im mittelfeld der bundesliga rumzudümpeln...
ich schätze mal van der Vaart wird diese Saison auf jeden Fall noch zu Ende spielen, und wenn der HSV in der erste Liga bleibt mal schauen... wenns dann 2007/2008 nicht besser läuft, wird er imo wohl zur Winterpause weg sein

mir tat er heute schon Leid, dass er in dieser Rumpeltruppe mitkicken muss, er hat wahrlich besseres verdient, imo ein super Fussballer

nasagoal schrieb:
Gamulkas schrieb:
Fabula schrieb:
Naja, ich verstehe! :wink2: Den Punkt erwähnst du ja net zum ersten mal, doch leider vegesse ich es all zu oft! :oops2:

Als Bayern Fan, war ich auch in der Bayer 04 Jugend, das war zwar nicht gern gesehen ;), doch letztendlich konnte ich mich profilieren! :) Und war dann ab und an im leverkusener Stadion!:blushed:

@HSV:
wie gesagt, Bayern is ne andere Galaxie, ich habe die Hoffnung dass Teams wie Cottbus oder Bielefeld schlagbar sind... glaube irgendwie nicht, dass der HSV absteigt, allein van der Vaart hat imo mehr spielerische Klasse als die kompletten Teams von Bochum, Gladbach etc.
Cottbus, Bielefeld, BVB etc. sind aufjedenfall für den HSV schlagbar! Da bin ich ebenfalls guter Hoffnung! :wink3:

Ich denke mal in der Rückrunde wird der HSV wieder ordentlicher spielen und den Klassenerhalt schaffen. HSV ist das einizge Team, welches noch nie abgestiegen ist. Ich kann die mir einfach nicht in Liga 2 vorstellen...

Es sind ja noch ganze 17 Spiele zu spielen. Es kann also noch viel passieren.

aT@ schrieb:
Ich denke mal in der Rückrunde wird der HSV wieder ordentlicher spielen und den Klassenerhalt schaffen. HSV ist das einizge Team, welches noch nie abgestiegen ist. Ich kann die mir einfach nicht in Liga 2 vorstellen...

Es sind ja noch ganze 17 Spiele zu spielen. Es kann also noch viel passieren.

1860 konnt ich mir auch nicht inner zweiten liga vorstellen ;)

und nächstes we setzt bremen seinen meisterweg fort 8-)

Benfica bekommt Smuggy Auswärtstrikots -.-

benficarosaredred6pd.jpg

bockschwul -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom