DarkUser089
L13: Maniac
Ich stelle mir Testspiele iwie so langwelig vor lol
Und dann auch noch Bayern
Und dann auch noch Bayern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hurricane Game schrieb:EDIT: 2:0![]()
:happy3:
BR (Bayrischer Rundfunk) glaub ich! :wink2:Sasuke schrieb:Wo läuft das Bayern Spiel denn?
Gamulkas schrieb:Hurricane Game schrieb:EDIT: 2:0![]()
![]()
Da wird wohl Nasa´s kleines Herz grade brechen! :suprised:![]()
Aber ich hoffe Bayern wird auch gegen den BVB in der BuLi gewinnen, den dann bin ich wieder im Stadion! :happy4:
Aber dennoch ist kein Tor gefallen!Hurricane Game schrieb:Aber jetzt in der zweiten Halbzeit ist der HSV besser. Was wohl daran liegt das sie erst jetzt Van Der Vaart eingewechselt haben.

ok, komme gerade aus dem Stadion und bin erschrocken über die Leistung des HSVGamulkas schrieb:Hurricane Game schrieb:EDIT: 2:0![]()
![]()
Da wird wohl Nasa´s kleines Herz grade brechen! :suprised:![]()

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder willste einfach nur den nasa ein wenig ärgern!Fabula schrieb:ähm, wir reden hier vom HSV oder? ich meine den Verein, der demnächst in die zweite liga absteigen wird. ist doch klar, dass die gegen Bayern nix reißen werden.
ähh... ich bin nicht wirklich riesengrosser HSV-Fan... dass ich in die AOL-Arena gehe ist auch eher dadurch bedingt, dass ich in der Nähe wohne... ansonsten gehe ich auch genausogerne zum FC St. Pauli, dort ist die Athmosphäre einfach einzigartig, sowas erlebt man weder in Dortmund, noch auf Schalke oder in der AOL-ArenaGamulkas schrieb:Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder willste einfach nur den nasa ein wenig ärgern!Fabula schrieb:ähm, wir reden hier vom HSV oder? ich meine den Verein, der demnächst in die zweite liga absteigen wird. ist doch klar, dass die gegen Bayern nix reißen werden.![]()
nasagoal schrieb:ähh... ich bin nicht wirklich riesengrosser HSV-Fan... dass ich in die AOL-Arena gehe ist auch eher dadurch bedingt, dass ich in der Nähe wohne... ansonsten gehe ich auch genausogerne zum FC St. Pauli, dort ist die Athmosphäre einfach einzigartig, sowas erlebt man weder in Dortmund, noch auf Schalke oder in der AOL-Arena

ich schätze mal van der Vaart wird diese Saison auf jeden Fall noch zu Ende spielen, und wenn der HSV in der erste Liga bleibt mal schauen... wenns dann 2007/2008 nicht besser läuft, wird er imo wohl zur Winterpause weg seinsebi88 schrieb:van der vaart wird nach dem jahr so oder so weg sein, wenn der hsv absteigt sowieso aber es kann auch nicht sein anspruch füt die nächsten paar jahre sein im mittelfeld der bundesliga rumzudümpeln...
Naja, ich verstehe! :wink2: Den Punkt erwähnst du ja net zum ersten mal, doch leider vegesse ich es all zu oft! :oops2:nasagoal schrieb:ähh... ich bin nicht wirklich riesengrosser HSV-Fan... dass ich in die AOL-Arena gehe ist auch eher dadurch bedingt, dass ich in der Nähe wohne... ansonsten gehe ich auch genausogerne zum FC St. Pauli, dort ist die Athmosphäre einfach einzigartig, sowas erlebt man weder in Dortmund, noch auf Schalke oder in der AOL-ArenaGamulkas schrieb:Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder willste einfach nur den nasa ein wenig ärgern!Fabula schrieb:ähm, wir reden hier vom HSV oder? ich meine den Verein, der demnächst in die zweite liga absteigen wird. ist doch klar, dass die gegen Bayern nix reißen werden.![]()
, doch letztendlich konnte ich mich profilieren!
Und war dann ab und an im leverkusener Stadion!
Cottbus, Bielefeld, BVB etc. sind aufjedenfall für den HSV schlagbar! Da bin ich ebenfalls guter Hoffnung! :wink3:@HSV:
wie gesagt, Bayern is ne andere Galaxie, ich habe die Hoffnung dass Teams wie Cottbus oder Bielefeld schlagbar sind... glaube irgendwie nicht, dass der HSV absteigt, allein van der Vaart hat imo mehr spielerische Klasse als die kompletten Teams von Bochum, Gladbach etc.
aT@ schrieb:Ich denke mal in der Rückrunde wird der HSV wieder ordentlicher spielen und den Klassenerhalt schaffen. HSV ist das einizge Team, welches noch nie abgestiegen ist. Ich kann die mir einfach nicht in Liga 2 vorstellen...
Es sind ja noch ganze 17 Spiele zu spielen. Es kann also noch viel passieren.

DarkUser089 schrieb:Benfica bekommt Smuggy Auswärtstrikots -.-
http://img225.imageshack.us/img225/483/benficarosaredred6pd.jpg
bockschwul -.-