sMuggY
L20: Enlightened
und ich bin werder anhänger seit dieser saison
spielen einfach wunderbaren fussball.. macht spass da zuzugucken
spielen einfach wunderbaren fussball.. macht spass da zuzugucken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

erfolgsfansMuggY schrieb:und ich bin werder anhänger seit dieser saison![]()
spielen einfach wunderbaren fussball.. macht spass da zuzugucken![]()

NIN-KIDD schrieb:Ich weiß net,ich kanns mir net vorstellen,immer den Verein zu wechseln...man ist doch mit Fleisch und Blut ein Fan einer Mannschaft...

richtig!Wednesday schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ich weiß net,ich kanns mir net vorstellen,immer den Verein zu wechseln...man ist doch mit Fleisch und Blut ein Fan einer Mannschaft...
seh ich genauso,in meiner frühen kindheit war ich da zwar anderer ansicht,aber in den letzten jahren haben sich die dinge geändertn,einmal fan immer fan![]()

Wolski schrieb:richtig!Wednesday schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ich weiß net,ich kanns mir net vorstellen,immer den Verein zu wechseln...man ist doch mit Fleisch und Blut ein Fan einer Mannschaft...
seh ich genauso,in meiner frühen kindheit war ich da zwar anderer ansicht,aber in den letzten jahren haben sich die dinge geändertn,einmal fan immer fan![]()
in guten wie in schlechten zeiten
ich würde mit dem vfl bis in die kreisklasse c gehen^^
Ich liebe meine Eintracht^^Mhmm.. schwimm rüber.sMuggY schrieb:und ich bin werder anhänger seit dieser saison![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Mhmm.. schwimm rüber.sMuggY schrieb:und ich bin werder anhänger seit dieser saison![]()
![]()

modefan =DWolski schrieb:erfolgsfansMuggY schrieb:und ich bin werder anhänger seit dieser saison![]()
![]()
Benfica-Auswärtstrikot-träger =DDarkUser089 schrieb:modefan =DWolski schrieb:erfolgsfansMuggY schrieb:und ich bin werder anhänger seit dieser saison![]()
![]()

Wolski schrieb:richtig!Wednesday schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ich weiß net,ich kanns mir net vorstellen,immer den Verein zu wechseln...man ist doch mit Fleisch und Blut ein Fan einer Mannschaft...
in guten wie in schlechten zeiten
ich würde mit dem vfl bis in die kreisklasse c gehen^^

gerrL schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Mhmm.. schwimm rüber.sMuggY schrieb:und ich bin werder anhänger seit dieser saison![]()
![]()
schnauze
http://onsport.t-online.de/c/10/19/60/48/10196048.html
wasn das? warum braucht klasnic auf einmal ne neue nire Oo?
man man... bald wirds drastisch ...![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Yes! Kann am Samstag umsonst ins Stadion.
Und wie Schalski 06 das letzte mal bei uns gespielt hat, dürfte einigen noch in Erinnerung sein.![]()
![]()

Necrophorus schrieb:Bisher war Werder äußerst erfolgreich bei den Einkäufen. Diego ist das kleine Technikwunder der Liga geworden, Niemeyer muss sich hingegen noch beweisen.
Hugo Almeida ist weiterhin eine Leihgabe, dennoch mit Kaufoption.
Da Zidan ja nun nach Mainz geht, könnte Almeida diese Lücke füllen.