Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß net,ich kanns mir net vorstellen,immer den Verein zu wechseln...man ist doch mit Fleisch und Blut ein Fan einer Mannschaft...

NIN-KIDD schrieb:
Ich weiß net,ich kanns mir net vorstellen,immer den Verein zu wechseln...man ist doch mit Fleisch und Blut ein Fan einer Mannschaft...

seh ich genauso,in meiner frühen kindheit war ich da zwar anderer ansicht,aber in den letzten jahren haben sich die dinge geändertn,einmal fan immer fan ;)

Wednesday schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

seh ich genauso,in meiner frühen kindheit war ich da zwar anderer ansicht,aber in den letzten jahren haben sich die dinge geändertn,einmal fan immer fan ;)
richtig!
in guten wie in schlechten zeiten :)
ich würde mit dem vfl bis in die kreisklasse c gehen^^

Wolski schrieb:
Wednesday schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

richtig!

Genau so sit es :D Ich liebe meine Eintracht^^

Wolski schrieb:
Wednesday schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

richtig!

Sehe ich genauso.

Ich hab sogar noch ein Werder-Shirt von 1994 ^^

Yes! Kann am Samstag umsonst ins Stadion.
Und wie Schalski 06 das letzte mal bei uns gespielt hat, dürfte einigen noch in Erinnerung sein. :D :D

gerrL schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
und ich bin werder anhänger seit dieser saison :P
spielen einfach wunderbaren fussball.. macht spass da zuzugucken ;)
Mhmm.. schwimm rüber. :rolleyes:

schnauze :D

http://onsport.t-online.de/c/10/19/60/48/10196048.html
wasn das? warum braucht klasnic auf einmal ne neue nire Oo?
man man... bald wirds drastisch ... :neutral:

Und Karev oder wie dieser ignorante Sack von Lyon heisst wollte nicht kommen :hmpf:
Bremen sollte sich echt mal nach nem neuen Stürmer umschaun nach dem weder Baros noch Karev kommen...

Bremen hat sich den 24-jährigen Stürmer Markus Rosenberg bis 2011 gesichert. Der schwedische Nationalspieler (kam aber wärend der WM nicht zum Einsatz) wechselt von Ajax Amsterdam an die Weser.

bei ajax hinter huntelaar nicht zum zug zu kommen ist keine schande. habe ihn ein paar mal bei eurogoals gesehen letzte saison. das war auf jeden fall ordentlich was er gezeigt hat. gefällt mir wie werder sich verstärkt.

aber im duell gegen seinen ex-club darf er dann wohl nicht ran. hat ja mit ajax schon cl quali und uefa cup gespielt, wenn ich mich nicht irre.

Bisher war Werder äußerst erfolgreich bei den Einkäufen. Diego ist das kleine Technikwunder der Liga geworden, Niemeyer muss sich hingegen noch beweisen.
Hugo Almeida ist weiterhin eine Leihgabe, dennoch mit Kaufoption.

Da Zidan ja nun nach Mainz geht, könnte Almeida diese Lücke füllen.

Necrophorus schrieb:
Bisher war Werder äußerst erfolgreich bei den Einkäufen. Diego ist das kleine Technikwunder der Liga geworden, Niemeyer muss sich hingegen noch beweisen.
Hugo Almeida ist weiterhin eine Leihgabe, dennoch mit Kaufoption.

Da Zidan ja nun nach Mainz geht, könnte Almeida diese Lücke füllen.

jo

und mir fällt es auf dass bremen immer nordmänner kauft :D
finnen, schweden, aber gelegentlich auch brasilianer :D

Jaaaaa mein Vater hat für heute Abend in Dortmund noch zwei Karten bekommen (von seinem Arbeitskollegen, gute Plätze), ich fahr nachher mit meinem Kollegen dorthin :D

Das wird sicherlich sehr geil ;)

@ Gamulkas: Du bist doch auch heute da oder? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom