Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
Sasuke schrieb:
Wolski schrieb:
das 4:0 war ja traumhaft :o

Hey, weiste wo man das Tor Online sehen kann? Hab gelesen soll ein Traumtor aka Fallrückzieher gewesen sein :o

EDIT:

Habs gefunden :D

war einfach weltklasse gemacht, so einen macht er auch gegen werder :P

1. nein
2. warum? öh weil wir 2 meter riesen da hinten stehen haben die er höchsten gegen köpf treten würde
und 3. barcelona schießt gegen bremen ein tor xD?
naja höchstens in der schlussminute das 1:1 wie im hinspiel :P

Necrophorus schrieb:
Barca ist mitunter eine der besten Vereinsmannschaften der Welt, aber Werder ist mittlerweile soweit, dass sie Barca nicht mehr fürchten müssen.

Seh ich genauso nur wars bisher immer so, dass wenn es wirklich drauf ankam Bremen einfach nicht die Nerven bewahren konnte.
Man muss sich es doch nur mal vorstellen, hätten sie das erste Spiel gegen Barca gewonnen, wären sie schon weiter, in dieser Gruppe.

Aber dass so ein Spiel dann nicht über die Zeit gerettet werden kann zeugt imo dann doch etwas von fehlender Erfahrung im internationalen Bereich.

Naja ich wünsch Bremen alles Gute, wie allgemein jeder deutschen Mannschaft international.
Barca ist atm, auch wegen Verletzungen, ein ganzes Stück von der Form letzten Jahres entfernt und wenn Klose gegen Barca aufdreht wie gegen Bielefeld ist auf jeden Fall ein Sieg drin.

Nur die letzten Jahre haben mich gelehrt, dass ich mich erst freuen sollte wenn das Spiel wirklich aus ist, gerade was Bremen angeht... ich sag nur Juve, Barca... -.-

Homosexueller Bundesligaprofi outet sich nicht aus Angst vor den Folgen
Am 22. November erscheint die neueste Ausgabe des Magazins "Rund". In dieser Ausgabe wird über einen Fußballer aus der Bundesliga berichtet, der homosexuell, aber gleichzeitig mit einer Frau verheiratet ist. Er möchte anonym bleiben.
Ein Outing seiner Neigungen halte er nicht für möglich. Der Autor dieses Berichts, Oliver Lück, rät auch davon ab, dass sich Fußballspieler outen. In der Fußballszene herrsche immer noch eine Schwulenfeindlichkeit.
Auch Gerd Eiserbeck, Vorsitzender des Fanclubs "Hertha Junxx" sieht das ähnlich, bei mangelnder Leistung würde ein geouteter homosexueller Spieler es sehr schwer haben. Homosexualität wird im Fußballsport immer noch tabuisiert.

quelle: ssn

Christian Wörns?

naco schrieb:
Homosexueller Bundesligaprofi outet sich nicht aus Angst vor den Folgen
Am 22. November erscheint die neueste Ausgabe des Magazins "Rund". In dieser Ausgabe wird über einen Fußballer aus der Bundesliga berichtet, der homosexuell, aber gleichzeitig mit einer Frau verheiratet ist. Er möchte anonym bleiben.
Ein Outing seiner Neigungen halte er nicht für möglich. Der Autor dieses Berichts, Oliver Lück, rät auch davon ab, dass sich Fußballspieler outen. In der Fußballszene herrsche immer noch eine Schwulenfeindlichkeit.
Auch Gerd Eiserbeck, Vorsitzender des Fanclubs "Hertha Junxx" sieht das ähnlich, bei mangelnder Leistung würde ein geouteter homosexueller Spieler es sehr schwer haben. Homosexualität wird im Fußballsport immer noch tabuisiert.

quelle: ssn

Ne,das glaube ich eher nicht ;) Ich sag der Babbel ist es :P

Christian Wörns?

ich könnt drauf wetten das klose schwul ist. da bin ich mir zu 99% sicher

ps: ich hab nichts gegen homosexuelle. bin der meinung das jeder machen kann was er will solang er anderen dabei nicht schadet

tweaker06 schrieb:
ich könnt drauf wetten das klose schwul ist. da bin ich mir zu 99% sicher

ps: ich hab nichts gegen homosexuelle. bin der meinung das jeder machen kann was er will solang er anderen dabei nicht schadet

Vielleicht spielen die Fussball untereinander auch gut mit 2 anderen Bällen,treffen da aber nur die Latte :P

Ich könnt mir vorstellen:Babbel,Klose,Kahn,die ganze Bayern fast,Hanke usw.^^

Habe auch nix gegen Schwule,solange sie anderen nicht belästigen,die es net mögen^^

Vom Laufstil, Verhalten im Interviews und der Stimme würds mich ehrlich nicht wundern wenn Wörns oder Klose schwul wären, gerade Klose läuft doch recht tuntig wenn man auf die Arme achtet.

sebi88 schrieb:
Vom Laufstil, Verhalten im Interviews und der Stimme würds mich ehrlich nicht wundern wenn Wörns oder Klose schwul wären, gerade Klose läuft doch recht tuntig wenn man auf die Arme achtet.

er hat nen wirklich komischen laufstil.. aber er is nit schwul..
bei wörns bin ich mir net so sicher.. der redet ja echt seeeehr komisch :lol: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom