Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haha^^.
DSF (oder ChampionsTV) überträgt das bedeutungslose Spiel Bayern - Inter anstatt des Topspiels Barca - Werder. :lol:
Naja, hätte man sich ja denken können.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Haha^^.
DSF (oder ChampionsTV) überträgt das bedeutungslose Spiel Bayern - Inter anstatt des Topspiels Barca - Werder. :lol:
Naja, hätte man sich ja denken können.

Ist doch klar das Premiere nicht zu lässt, dass Barca gegen Bremen gezeigt wird. Erstens gehört Champions TV zu Premiere und zweitens sind solche Top-Spiele doch der Grund weshalb man sich Premiere holt.

@ HSV:

Danke für eure geile Transferpolitik!!!
14.'
43.'
62.'
TAKAHARA EISKALT

8-) :D :D

93_1165169573.jpg

danke frankfurt. aachen und cottbus fallen inmer mehr ab und wir kommen immer besser unten raus.
wir bleiben als einziger aufsteiger drin 8-)

ich fänds echt traurig wenn der bundesliga dino HSV am ende der saison in die 2. Liga absteigen würde. denn wenn das so weiter geht wird es wohl dazu kommen :shakehead:

eLmo schrieb:
ich fänds echt traurig wenn der bundesliga dino HSV am ende der saison in die 2. Liga absteigen würde. denn wenn das so weiter geht wird es wohl dazu kommen :shakehead:
Jeder muss mal da runter.
Selbst wenn ich es ganz anderen Vereinen gönne: Wolfsburg, Cottbus, Aachen etc.

jaaaaaaaaaaaa tabellenführung wir kommen

herbstmeisterschaft wuhaaaa

nich mehr lange
und wie war es nochmal bei der letzten meisterschaft ;) da war bremen doch auch herbstmeister

und jetzt wird erstmal der nou camp durchgewaschen
mit nordsee wasser :D

gerrL schrieb:
jaaaaaaaaaaaa tabellenführung wir kommen

herbstmeisterschaft wuhaaaa

nich mehr lange
und wie war es nochmal bei der letzten meisterschaft ;) da war bremen doch auch herbstmeister

und jetzt wird erstmal der nou camp durchgewaschen
mit nordsee wasser :D

wie de gerrL halt immer noch am träumen ist... herbstmeiser okay.. nou camp durchwaschen never :P

Boah, heute Köln im DSF, das wird ein geniales Spiel, ich freue mich schon riesig drauf, Daum wird Duisburg platt machen 8-)

sMuggY schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
wie de gerrL halt immer noch am träumen ist... herbstmeiser okay.. nou camp durchwaschen never :P
Also langsam geht mir dein Barca-Gequatsche auf den Geist. :rolleyes: 8-)

ich mir selbst auch... hör einfach weg schatzel :rolleyes: :D
ok ich hör auf ;)

mUhahahahahaaa :D
ihr werdet schon nervös :blushed: das merk ich ;) :P

ok ich hör schon auf :blushed: morgen kommt bremen ja schon ins achtelfinale...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom