Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Leon schrieb:
Boah, heute Köln im DSF, das wird ein geniales Spiel, ich freue mich schon riesig drauf, Daum wird Duisburg platt machen 8-)
Sieht eher nach dem Gegenteil aus 8-)

^^

Die Kölner Abwehr macht das Spiel doch recht unterhaltsam find ich :lol:

Wird die ganzen FC Fans die Daum als Heilsbringer ansehn mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen.
Nicht dass Köln schlecht ist, aber nur wegen nem neuen Trainer sind sie nicht gleich 2 Klassen bisher und wenn man sich in der Abwehr so anstellt wie die heute, dann hat man in der ersten Liga auch nichts zu suchen im nächsten Jahr.

Was fürn scheiss Spiel, meine Laune liegt grad bei minus eine million...

Köln hat Daum und Duisburg Daun :lol:

Haben ja hammer viele Fans das Stadion vorzeitig verlassen :rolleyes:

Arme Kölner aber das wird in der Rückrunde ganz schwer bei der starken 2. BuLi dieses Jahr.

Nach dem Pokalaus in Frankfurt kann sich Köln dann wenigstens voll und ganz auf die 2. Liga konzentrieren. :)

Jetzt wird keiner mehr in Köln vom Aufstieg reden, ist auch richtig so. Boah, Interview mit Daum, die Profesionalität merkt man ihm echt an.

Köln ist alles selber Schuld...Wie kann man Alpay drin lassen :lol:

Klöln wird ne starke Rückrunde hinlegen,aber es reicht net zum Aufstieg...

Die Fans werden immer schlechter,wenn der Verein mal schlecht spielt,hauen sie ab...schwach^^

Die Abwehr von Köln war kacke, vorne hat eigentlich alles geklappt. Zwei dumme Fehler, zwei Gegentore :oops:

Leon schrieb:
Die Abwehr von Köln war kacke, vorne hat eigentlich alles geklappt. Zwei dumme Fehler, zwei Gegentore :oops:

Ja da hast du eigentlich auch Recht.

Zumindest in der ersten Hälfte war Köln spielerisch Duisburg mindestens ebenbürtig.

Es lag halt auch irgendwo an der Chancenverwertung, wenn Scherz das Ding nicht an die Latte knallt sondern reinmacht, stehts nur noch 1:2, dann ist noch alles möglich.

kriegt heute frankfurt die bude voll xD?
macht euch nix draus ;) ihr spielt ja gegen den späteren meister :P

Yeah Bremen is 3:1 vorne :suprised:
Herbstmeisterschaft wir kommen

Und Piplica hat mal wieder nen Bock geschossen :lol:

*räusper*

drei buden naldo xD

frankfurt hat hier nix zu melden :P und das auch noch bei denen zuhause xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom