_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Sieht eher nach dem Gegenteil ausLeon schrieb:Boah, heute Köln im DSF, das wird ein geniales Spiel, ich freue mich schon riesig drauf, Daum wird Duisburg platt machen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht eher nach dem Gegenteil ausLeon schrieb:Boah, heute Köln im DSF, das wird ein geniales Spiel, ich freue mich schon riesig drauf, Daum wird Duisburg platt machen![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Sieht eher nach dem Gegenteil ausLeon schrieb:Boah, heute Köln im DSF, das wird ein geniales Spiel, ich freue mich schon riesig drauf, Daum wird Duisburg platt machen![]()
![]()

Mein Bruder gibt sich nächstens die Kugel ^^Leon schrieb:Jetzt wird keiner mehr in Köln vom Aufstieg reden, ist auch richtig so. Boah, Interview mit Daum, die Profesionalität merkt man ihm echt an.

Leon schrieb:Die Abwehr von Köln war kacke, vorne hat eigentlich alles geklappt. Zwei dumme Fehler, zwei Gegentore![]()
Gewinnt ihr wieder 1:0 durch einen unberechtigten Elfmeter? Fragen über Fragen...gerrL schrieb:kriegt heute frankfurt die bude voll?
macht euch nix drausihr spielt ja gegen den späteren meister
![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Gewinnt ihr wieder 1:0 durch einen unberechtigten Elfmeter? Fragen über Fragen...gerrL schrieb:kriegt heute frankfurt die bude voll?
macht euch nix drausihr spielt ja gegen den späteren meister
![]()
![]()