Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Da stimme ich dem guten sebi völlig zu. Die anderen Vereine können sich bei den Bayern bedanken, dass wir überhaupt noch so viele Startplätze für den Europapokal haben, zumal Bremen wohl die Vorrunde der Champions League, genau wie der HSV, nicht überleben wird.

Wobei man hier zugeben muss, dass Bayern die letzten Jahre nicht weiter kam als die anderen deutschen Mannschaften. Achtel-Finale war immer Schluss.
Mich würde interessieren wie Bayern spielen würde, wenn die in der Bremer Gruppe spielen müssten.
Zur Zeit schauen die meisten auf Bremen in der CL, nicht auf die Bayern.
Und sollte Bremen diese Gruppe überleben, dann können sich die Vereine bei Bremen bedanken. Würden sogar die Vereine aus ganz Euopa tun, wenn Chelsea oder Barca raus wären, damit wäre schon einer der 2 größten Brocken raus.

stophle schrieb:

Uli Hoeneß sagte vor dem Spiel, man habe "alberne drei Punkte Rückstand" auf Werder. Nun liegt man halt alberne sechs Punkte zurück. Dafür hat man einen klaren Punkt Vorsprung vor Arminia Bielefeld und dem VfL Wolfsburg. Das ist doch was.

:cry4: :cry4: :D

Reden wir auch nicht von Werder Bremen, das den unersetzbaren Micoud ja auch nicht ersetzt hat, bloß einen Ersatzspieler des FC Porto namens Diego verpflichtet, der die Scorer-Liste der Liga mit 15 Punkten anführt (sechs Tore und neun torvorbereitende Pässe). Das heißt, er war an fast so vielen Toren beteiligt wie der gesamte FC Bayern bisher erzielt hat.

:goodwork: :hammer: :shoot5: bam xD

Uli Hoeneß ist ein guter Manager,keine Frage,aber er kauft die falschen Spieler ein....der hat schon lange nix mehr alszu dolles geholt,aus dem Ausland kam nie was gutes.

Siehe hingegen der Allofs,was der jedes Jahr für Spieler kauft. Micoud,Hunt,Diego,Wome usw. Da kommt selbst Uli nicht dran.

Zum Thema kaputt kaufen,die Bayern kaufen den Spieler,der gerade super in der jeweiligen Mannschaft spielt.Van Buyten,Ismael,Podolski (damals Ze Roberto,Ballack usw.)

Wegen den Talenten:Lahm kam zwar aus der bayern Jugend,aber wer hat ihn groß gemacht??? Stuttgart.Bayern kaufen Spieler obwohl sie es gar nicht brauchen,denn lieber auf der Bank von Bayern,als beim Gegner auf dem Platz,oder??

Naja,du kannst sagen das Frankfurt scheiße ist,ist mir echt egal ;) So ist Fussball,manche Vereine mag man nicht,manche mag man^^

Das wars^^

So, jetzt geht Red Bull auch in Deutschland auf Einkaufstour.

FC Sachsen Leipzig wird demnächst wohl zu Red Bull Leipzig...

Dieser drecks Gummibärchensaft!!

:oops:
Die haben anscheinend wirklich ne $Menge Kohle :/
Salzburg,eine F1 Mannschaft und bald noch einen Fussballklub :-?
Hätte nicht gedacht dass dieses Getränk soviel Kohle einbringt o.O

Swisslink schrieb:

Ich glaub RedBull ist ca. 8 Milliarden schwer, Geld genug sollte da sein ;)

Naja, mal gucken was die mit Leizig machen

Swisslink schrieb:

Die hamm sogar 2 F1 Teams - Red Bull und Toro Rosso :)

österreich war aber schon immer ein sonderfall in sachen werbung. da waren vor 10 jahren die hintern der spieler schon vollgepflastert mit werbung. ähnelt dem marketing beim deutschen eishockey sehr. da gibts ja auch seit dieser saison nichtmehr die nürnberg ice tigers sondern die sinupret ice tigers. :oops:

dsc00373ub6.jpg

Hab ich mir heute im Eintracht-Shop gekauft. :)

jaja super^^

*räusper*
heute drei punkte zuhause
natüüüüüüürlich
dortmund.... tz wer is schon dortmund!
valdez der is nur von der bank gut xD und nich von anfang an :P

@gerrL

Jaja, red du mal nicht jeden Gegner schlecht. :P
Wir wissen wenigstens wie man Cottbus besiegt.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
@gerrL

...
wir wissen wenigstens wie man bayern, mainz, nürnberg, hannover, hamburg, ... etc. besiegt :P

ne ? remiskönige :D

gerrL schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
@gerrL

...
wir wissen wenigstens wie man bayern, mainz, nürnberg, hannover, hamburg, ... etc. besiegt :P

ne ? remiskönige :D

Wartet mal ab auch Ihr werdet noch Euer blaues äh ich meinte grünes Wunder erleben und zwar im Negativen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom