Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt auch ein Rhein-Main Derby,ich rede doch für dich,ich sage ja auch das es nicht unbedingt Regional sein muss... :-? :-?

Und Gladbach war nie besser,nur weil sie 2 halbwegs gute Torschüsse hatten :-? :-? Hast du Bundesliga Pur gegeuckt??

Und wo bitte schön war ich aggressiv? Zeige mir bitte wo ich aggressiv war,damit ich es weiß :)

Ich kann über Fussball ganz normal reden,auch wenns gegen meinen Verein geht...

meine antwort war ja nich auf deinen post allein gezogen ;)

Hast du Bundesliga Pur gegeuckt??
jo hab ich

und da meine antwort nich nur auf dich bezogen ist ;) musst du ja auch nich aggressiv gewesen sein!

zum tjema ruhrpottderbys nochmal. ja stimmt schon früher waren sie viel extremer und gewalttätiger. mein vater hat mir noch geschichten erzählt als bochum in den 80ern mal 6:0 in schlake gewonnen hat gabs wohl derbe auseinandersetzungen der fans. autos mit bochumer kennzeichen brannten usw...

naja trotzdem ist es auch heute noch immer schön gegen schalke und dortmund zu gewinnen :D

Sorry, aber ich hab noch nie was von einem Nord-Süd oder Süd-Nord-Derby gehört.
Es ist einfach keins, die beiden Mannschaften und ihre Fans haben einfach keine spezielle Abneigung zueinander, es geht da nur um den Tabellenplatz. Ein ganz normales Spiel unter Topclubs vielleicht.

Ein Derby ist für mich FCB-1860 und jeweils Unterhaching, HSV-St.Pauli, Köln-Düsseldorf(oder neulich Leverkusen), und wenns sein muss eben Frankfurt-Andere Mainseite.

Und ohne starke Sicherheitsmaßnahmen würde es beim Spiel OFX-SGE zu Auseinandersetzungen kommen, 100%.
So ein Spiel findet eben nur alle 10 Jahre mal im Pokal statt, und so bleibt es ein Hass-Spiel. Es ist einfach so.

Wolski schrieb:
zum tjema ruhrpottderbys nochmal. ja stimmt schon früher waren sie viel extremer und gewalttätiger. mein vater hat mir noch geschichten erzählt als bochum in den 80ern mal 6:0 in schlake gewonnen hat gabs wohl derbe auseinandersetzungen der fans. autos mit bochumer kennzeichen brannten usw...

naja trotzdem ist es auch heute noch immer schön gegen schalke und dortmund zu gewinnen :D

In unserer Abstiegssaison 87/88 haben wir mal 3:1 beim Vfl gewonnen, da wurden von irren Vfl-Fans Hunde auf mich und meine Freunde gehetzt. :lol: An das 0:6 kann ich mich aber auch noch erinnern. War in unserer ersten Abstiegssaison, wenn ich mich recht erinnere. Da flossen am Ende auch bei mir Tränen... :D

beim live-ticker und beim footiefox wird 2:1 für nürnberg angezeigt, das kann doch nicht stimmen? dachte frings u. diego haben für werder getroffen? :-?

guts schrieb:
beim live-ticker und beim footiefox wird 2:1 für nürnberg angezeigt, das kann doch nicht stimmen? dachte frings u. diego haben für werder getroffen? :-?
Sport 1-Ticker zeigt 2:1 für Bremen an

joa seh ich auch grad, hätte mich auch gewundert. ;)

mhm so sehr ich doll auch mag, langsam reichts imho. klar ist es nicht seine schuld wenn die transferpolitik vom hsv so katastrophal ist, aber irgendwer muss den haufen zusammenfügen. er kanns anscheinend nicht. :/ vorallem ist es bitter dass der größte neueinkauf(kompany) schon wieder bis februar verletzt ist.

gut das hamburg verloren hat(auch wenn ich es ihnen nich wünsche das sie da unten feststecken), dann können wir sie morgen überholen und runter vom absteigsplatz

mir war langweilig lol

asdasdtx4.gif

ich weiss, sieht kacke aus lol

aber es geht um den SINN lol

DarkUser089 schrieb:
mir war langweilig lol

http://img392.imageshack.us/img392/4646/asdasdtx4.gif

ich weiss, sieht kacke aus lol

aber es geht um den SINN lol

Einfach genial,finde ich super^^ So trifft es immoment meine Stimmung,obwohl ich ja hoffe,das es in die entgegengesetzte Richtung geht^^

Zum Spieltag:

Bremen hui,Stuttgart Hui,Aachen pfui,Hamburg :shakehead: ,Cottbus kriegt morgen leider einen auf den Sack^^

nasagoal schrieb:
guts schrieb:
Sport 1-Ticker zeigt 2:1 für Bremen an

Glubb hat in der Nachspielzeit noch einen Elfer bekommen. Deswegen.

War gestern im Stadion und glaub jetzt echt das Bremen Meister wird :)
Waren zwar überhaupt nicht überlegen und hatten hinten öfters mal ziemlich Dusel, haben aber ihre Dinger einfach eiskalt reingemacht. Frings ein Super Schuss und Diego muss man ja nicht mehr drüber reden.

Wednesday schrieb:
Solid_Snake schrieb:
glaub jetzt echt das Bremen Meister wird :)

denk ich mitlerweile auch,die sind richtig stark diese saison,sind für mich DER titelaspirant nummer 1 :)

Leute,sie sind auf nen guten Weg,aber wie oft ist ein Bayern gegner am Schluß eingebrochen....Zu oft ist es passiert...Ich hoffe das Bremen Meister wird,aber mehr sag ich nicht.

NIN-KIDD schrieb:
Wednesday schrieb:
Solid_Snake schrieb:
glaub jetzt echt das Bremen Meister wird :)

denk ich mitlerweile auch,die sind richtig stark diese saison,sind für mich DER titelaspirant nummer 1 :)

Leute,sie sind auf nen guten Weg,aber wie oft ist ein Bayern gegner am Schluß eingebrochen....Zu oft ist es passiert...Ich hoffe das Bremen Meister wird,aber mehr sag ich nicht.

hast nicht ganz unrecht,aber bayern find ich bisher nicht gerade überzeugend die haben auch schon bessere phasen gehabt imo :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom