_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Lustig waren die "Heynckes raus!"-Rufe der Frankfurter nach dem 1:0 
//edit: Stadionverbot für Heynckes!!

//edit: Stadionverbot für Heynckes!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gerrL schrieb:meiner meinung nach war gladbach deutlich stärker!
und die interviews nach dem schalke - bayern derby waren auch geil![]()
Torschüsse:gerrL schrieb:meiner meinung nach war gladbach deutlich stärker!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:gerrL schrieb:meiner meinung nach war gladbach deutlich stärker!
Und ein Derby ist Bayern-Schalke mit Sicherheit nicht. Dazu muss man nur den Atlas aufschlagen.![]()

nein, das stimmt aber das spiel bayern schalke ist trotzdem kein derby. ein derby hat etwas mit tradition, geschichte und rivalität zu tun(zB barca - real)NIN-KIDD schrieb:Da muss ich leider wiedersprechen....Was macht für euch ein Derby aus?? Ein Derby ist nicht nur ein Spiel,wo 2 Mannschaften aus der selben Region spielen![]()

Für Offenbacher das Highlight des Jahres, für uns ein Spiel, das keiner wirklich braucht.sebi88 schrieb:Frankurt - Offenbach is fürn paar Kollegen von mir immer das Highlight des Jahres, die ham sogar nen extra "Anti Adler" Fanclub![]()

Wolski schrieb:nix geht über ruhrpottderbys![]()

NIN-KIDD schrieb:Wolski schrieb:nix geht über ruhrpottderbys![]()
Hmmm,das kann nur ein Bochum Fan sagen
Ich würde sagen,das schlimmste Derby war wohl Dortmund-Schalke und damals jeden Frankfurt Derby
Heute sind eigentlich alle Derbys Recht ruhig geworden,also friedlich^^

DarkUser089 schrieb:Hass gehört zu einem Derby dazu und macht ein Derby auch zum Derby
Ein Derbe ohne Hass ist für mich kein richtiges Derby mehr lol
Art Teitlebaum schrieb:Hass und körperliche Gewalt gehören nicht in den Fußball. Es ist und bleibt ein Spiel, ein Sport und keine Weltanschauung. Zumindest nicht für Leute, die keine Sozialversager sind und sich ihre Identität im Fußballstadion holen müssen.
all Frankfurter
NIN-KIDD schrieb:...Für manche ist Fussball eben alles.

Wolski schrieb:nein, das stimmt aber das spiel bayern schalke ist trotzdem kein derby. ein derby hat etwas mit tradition, geschichte und rivalität zu tun(zB barca - real)NIN-KIDD schrieb:Da muss ich leider wiedersprechen....Was macht für euch ein Derby aus?? Ein Derby ist nicht nur ein Spiel,wo 2 Mannschaften aus der selben Region spielen![]()
Man spricht von einem Derby , wenn zwei besonders rivalisierende Mannschaften im Sport aufeinander treffen.
das solltet ihr alle wissen...