Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol geile scheiße
ich hasse bayer
schalke auch xD
aber ich gönn es eher schalke xD

alter kahn rettet auf der linie, sonst wärs das 3:0 xDDD

ya, ich gönne jedem den sieg gegen bayern :)

//EDIT: hm 2:1 D: schalke hat die letzten 10 min bissl nachgelassen

Wohoooo, das 2:0 von Kobi war einfach unglaublich... und dann auch noch fast passend zur 19:04 Minute.... Gänsehaut-Feeling pur!

Diese drecks Bayern...keine Ahnung warum Schalke (die ich ebenfalls nicht mag, aber alles ist besser als München) so eingebrochen ist.
Das andere Spiel scheint ja der absolute Gurkenkick zu sein. Ich bin frustriert, wie schwach Frankfurt momentan spielt.

Jaaaa, Frankfurt hat Sekunden nach meinem post ein Tor geschossen, na also! Und dann auch noch der Chancentod Takahara, ich bin begeistert :D

2:2 Endstand Bayern - schalke... im ganzen kann man fast sagen, verdient so... Bayern hatte nich übermäßig viele chancen, in der ersten halbzeit erst recht nich. 40 Min tote hose und nur Schalke, zweite halbzeit hatte bayern mehr vom spiel, aber die zwingenden torchancen fehlten.

Bremen wird sich jedenfalls ärgern, dass sie gestern gepatzt haben, hättenm bayern so nochmal 2 punkte davonlaufen können. ;)

Chelsea hat gerade ein Hammerspiel verloren. 2:1 gegen Tottenham. Das hatte wirklich alles! :o

PS: Ballack mit viel Übersicht und klugen Pässen.

Das 2:2 zwischen Bayern und Schalke geht so in Ordnung und ist auch vollkommen fair! Doch das 1:0 von Frankfurt und Gladbach ist ja totaler Mist, ein Unentschieden wäre da gerechter gewesen, besonders guten Fußball haben beide ja nicht gespielt! Aber so ist eben der Sport! :hmpf:

Unentschieden, schade, hätte den Bayern ein verlorenes Spiel gegönnt :lol:

Frankfurt hat gewonnen,egal wie...der Rest ist mir egal,naja,nicht ganz (Bayern soll auf Platz 18 enden und Jupp Heynkes soll Deutschland Verbot kriegen :evil: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom