Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guts schrieb:
na was hab ich gesagt wer bayern ärgern wird? ;)

@van bommel

schlecht ist er imho überhaupt nicht, bei den oranjes hat er nunmal keine chance weil van basten auf junge spieler setzt und imho dadurch das team kaputt macht. bei barca auf der bank zu sitzen ist auch alles andere als eine schmach, das spielsystem war mit ronaldinho, deco und co einfach überbesetzt für ihn. er ist ein typischer 10er und das ist wichtig für bayern. mit seinen 29 jahren sind die 13 millionen für ihn imho sogar recht günstig.
Er kostet sogar nur 6 Millionen. :P Schnäppchen im Sommerschlussverkauf

guts schrieb:
jo, habs mittlerweile auch mitgekriegt. :) für den preis imho der vernünftigste transfer dieser saison.

Was hat Diego gekostet ? Oder Van der Vaart ?

Hätte lieber in einen jungen Star investiert als in Van Bommel...aber ok...wer bin ich schon ;)

in etwa das selbe wie van bommel. diego und eben genannter müssen das natürlich noch beweisen, bei van der vaart kann man von einem glücksgriff reden. den bayern hilft aber kein youngster, die brauchen unbedingt eine richtige führungskraft der kreativ im mittelfeld agiert. bis auf das jahr in barca war das van bommel auch. in den vier jahren wo er bei psv davor gespielt hat, ist er dreimal meister geworden und hat die mannschaft effektiv geführt. so wie die bayern momentan spielen war so ein spieler wichtig.
mir persönlich liegt aber der transfer nicht so sehr an herzen weil ich bayern fan bin, das bin ich beim besten willen nicht, sondern damit die buli attraktiver wird. dieses jahr waren echt ein paar hammertransfers dabei.

diego, wome, kompany, insua, tinga und jetzt van bommel und sorin machen abgänge wie ballack, rosicky und koller vergessen und die liga viel interessanter, auch im ausland.

ich glaube bremen oder hamburg wird in dieser saison deutscher meister...
...
...
...
...

hey, ich find sie wenigstens am sympatischsten ;)

Meister wird nur der FCN
logo_fcn.gif

Wer soll uns überhaupt noch schlagen, wenn Vitteck wieder fit ist ...

Zu krass dass heute 5.000 Club Fans lauter waren als 64.000 Bayern "Fans". Auf Arena waren fast über die gesamten 93 min nur die Club Fans zu hören. Geiles Stadion aber trotzdem null Stimmung, dass schafft nur der FCB!

Hui Nürnberg 1. das ist schön dase die bayern u. anderen gr. clubs ärgern, mal was neues, zum thema van bommel naja ich find den sehr unsympatisch, aber ich glaub der könnte richtig gut zu bayern passen, ansonsten bvb gewonnen *super* und ein sieg für unsere ost mannschaft was will man mehr nur hat hat mir werder vorgestern richtig enttäuscht.

Solid_Snake schrieb:
Zu krass dass heute 5.000 Club Fans lauter waren als 64.000 Bayern "Fans". Auf Arena waren fast über die gesamten 93 min nur die Club Fans zu hören. Geiles Stadion aber trotzdem null Stimmung, dass schafft nur der FCB!
In München hat man akkustisch eigentlich immer Heimspiel, da die vielen Bayernkunden über 90 Minuten ihren Mund nicht aufkriegen.
Wenigstens hat Arena die Außenmikros in der AA von der Südkurve weggestellt, jetzt hört man auch/nur die Gäste.

Find ich sehr schade, was da in München los ist... oder eben nicht los ist.

Beim Pokalfinale ebenso emotionslose FCB-Fans, laufen nach dem Spiel in der Innenstadt rum, als wär nix passiert... neutrale Berliner fragten mich sogar, wer denn jetzt überhaupt gewonnen hat.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Solid_Snake schrieb:
In München hat man akkustisch eigentlich immer Heimspiel, da die vielen Bayernkunden über 90 Minuten ihren Mund nicht aufkriegen.
Wenigstens hat Arena die Außenmikros in der AA von der Südkurve weggestellt, jetzt hört man auch/nur die Gäste.

Find ich sehr schade, was da in München los ist... oder eben nicht los ist.

Beim Pokalfinale ebenso emotionslose FCB-Fans, laufen nach dem Spiel in der Innenstadt rum, als wär nix passiert... neutrale Leute fragten mich sogar, wer denn jetzt überhaupt gewonnen hat.

eben erfolgsfans, wenn sie auf die schnauze fallen kriegen sie den mund auf, aber wenn die mannschaft sie braucht sitzen sie schön da und regen sich auf anstelle ordentlich lärm zu machen. :shakehead: was will man auch erwarten wenn ein großteil der dauerkarten an geschäftsleute geht und ein großteil nur erlebniszuschauer sind.

nürnberg ist wirklich stark
und bremen hat auch verdient verloren :neutral: sehr schwachse vorstellung... hätten sie nicht so machen sollen!
nunja egal die saison ist noch lang :] bremen wird meister davon bin ich felsenfest überzeugt :blushed:

Bayern war irgendwie nicht mehr sich selbst, sozusagen den die 1. Halbzeit war wirklich total daneben. Doch die 2. Halbzeit diese war ja wirklich gut. Nur was mit Makaay los war, kann ich nicht verstehen, ich bezieh mich da auf seinen Schuss von 3-Metern aufs Tor, was noch leer war. Und dennoch traf er nicht, früher hätte er den im Schlaf rein gemacht! :hmpf:

Fazit: Früher war eben alles besser! ;) (Für uns Bayern-Fans) :sorry:

Wie ichs vorhersage, wird dieser Jonavovivavovic oder wie der heißt eh nicht gesperrt.
Die Mainzer sind eben DFBs Lieblinge. Ausgleich war aber verdient.

//edit: eintracht.de-Live-Ticker:

-40. Minute (0:0)
Eintrachtfans müssen sich entkleiden
Es ist unglaublich, was sich hier im Vorfeld abspielt:Am Bahnhof wurden die Eintrachtfans direkt eingesammelt und mussten Größtenteils ihre Personalausweise zur Überprüfung abgeben. Auch mein Kollege Alexander Kolz kam in dieses Vergnügen. Wurde allerdings nach Vorlage seiner Pressekarte wieder "frei gelassen".Aber damit nicht genug: Die Eintrachtfans müssen bei Betreten des Stadions ihre Fan-Utensilien abgeben. Sie dürfen nicht mit Eintracht-Trikots, Jacken o.Ä. die "neutralen" Blöcke betreten. Entweder müssen sie sich ihrer Kleidung entledigen und diese abgeben oder sie müssen, sofern der Ordner es zulässt, die Kleidung linksrum tragen.Das ist ein fassungsloser Zustand. Lediglich in den Fanblöcken dürfen sie ihre Kleidung anbehalten. Die Mainzer wollen damit mögliche Randale/Schlägereien vorbeugen. Der Hausherr schreibt den Besuchern also die Kleidungsettikete vor...

-16. Minute (0:0)
Neues von der Kleiderfront...
...während mein Kollege André Eichhorn hier schon mal erste Infos eingtickert hat, war ich mit FNP-Reporter Klaus Veit mal bei den Ordnern und wir haben nachgefragt. Es ist wirklich offizielle Mainzer Politik, Order "von der Geschäftsstelle". Dort stapeln sich die Kisten mit Eintracht-Utensilien, ein kaum 15jähriges Mädchen musste ihren Schal abgeben, anderen wird gesagt: "Oberkörper frei oder nach Hause!" Da müsen jetzt Männer wie Frauen ungeachtet der Wetterverhältnisse teils extrem leicht bekleidet auf den Tribünen ausharren. Und der Sinn? Krawalle verhindern. Als würde man nicht schon beim ersten Tor die Eintracht-Fans erkennen! Unter Juristen würde man sagen, die Maßnahme ist nicht nur ungerecht und extrem unverhältnismäßig, sondern schon gar nicht geeignet! Peinlich, peinlich Mainz!

Verreck verreck Mainzer Dreck!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wie ichs vorhersage, wird dieser Jonavovivavovic oder wie der heißt eh nicht gesperrt.
Die Mainzer sind eben DFBs Lieblinge. Ausgleich war aber verdient.

//edit: eintracht.de-Live-Ticker:

-40. Minute (0:0)
Eintrachtfans müssen sich entkleiden
Es ist unglaublich, was sich hier im Vorfeld abspielt:Am Bahnhof wurden die Eintrachtfans direkt eingesammelt und mussten Größtenteils ihre Personalausweise zur Überprüfung abgeben. Auch mein Kollege Alexander Kolz kam in dieses Vergnügen. Wurde allerdings nach Vorlage seiner Pressekarte wieder "frei gelassen".Aber damit nicht genug: Die Eintrachtfans müssen bei Betreten des Stadions ihre Fan-Utensilien abgeben. Sie dürfen nicht mit Eintracht-Trikots, Jacken o.Ä. die "neutralen" Blöcke betreten. Entweder müssen sie sich ihrer Kleidung entledigen und diese abgeben oder sie müssen, sofern der Ordner es zulässt, die Kleidung linksrum tragen.Das ist ein fassungsloser Zustand. Lediglich in den Fanblöcken dürfen sie ihre Kleidung anbehalten. Die Mainzer wollen damit mögliche Randale/Schlägereien vorbeugen. Der Hausherr schreibt den Besuchern also die Kleidungsettikete vor...

-16. Minute (0:0)
Neues von der Kleiderfront...
...während mein Kollege André Eichhorn hier schon mal erste Infos eingtickert hat, war ich mit FNP-Reporter Klaus Veit mal bei den Ordnern und wir haben nachgefragt. Es ist wirklich offizielle Mainzer Politik, Order "von der Geschäftsstelle". Dort stapeln sich die Kisten mit Eintracht-Utensilien, ein kaum 15jähriges Mädchen musste ihren Schal abgeben, anderen wird gesagt: "Oberkörper frei oder nach Hause!" Da müsen jetzt Männer wie Frauen ungeachtet der Wetterverhältnisse teils extrem leicht bekleidet auf den Tribünen ausharren. Und der Sinn? Krawalle verhindern. Als würde man nicht schon beim ersten Tor die Eintracht-Fans erkennen! Unter Juristen würde man sagen, die Maßnahme ist nicht nur ungerecht und extrem unverhältnismäßig, sondern schon gar nicht geeignet! Peinlich, peinlich Mainz!

Verreck verreck Mainzer Dreck!

Welome to the fucking modern football

*sry wenn falsch geschrieben*

Habe schon selber miterlebt wie man uns einfach bis Spiel fertig ist einsperren wollten. Obwohl wir nichts gemacht hatten. Nur weil wir halt mit nem bösebösen fanzug gekommen sind lol.

Nja. Aber das man danach noch gezwungen wird sich auszuziehen für ins stadion.

DarkUser089 schrieb:
Welome to the fucking modern football
*sry wenn falsch geschrieben*

Habe schon selber miterlebt wie man uns einfach bis Spiel fertig ist einsperren wollten. Obwohl wir nichts gemacht hatten. Nur weil wir halt mit nem bösebösen fanzug gekommen sind lol.

Nja. Aber das man danach noch gezwungen wird sich auszuziehen für ins stadion.
Der doch so beliebte Karnevalverein geht mir langsam..................

Vielleicht sollte die Eintracht den M1ern auch alles verbieten was geht.
Nur weil die Bonbonwerfer keinen gescheiten Derby-Hass-Gegner haben, meinen die, die müssen mit uns Zoff anfangen.
Als ob es regelmäßig auf der Tribühne knallt. :rolleyes: :rolleyes:

Sry bin grad extrem aufgeregt.

Wolski schrieb:

Eine für mich sehr überaschende Nachricht, aber wenn man überlegt das der BVB ihr System geändert haben. Und so eigentlich kein Platz mehr für Odonkor haben, ist es dann die Abgabe auch verständlich! Doch hört sich schon komisch an Real Betis verkauft einen für 25 Millionen Euro und kaufen sich einen für 6,5 Millionen Euro. Da sag ich nur: ein geiles Schnäppchen! :goodwork: Und so hat der BVB wieder mal ein wenig Geld in seinen Kassen! Ich bin mir recht sicher, das wir von Odonkor nicht besonders viel, in Sache spanischer Liga, hören werden. Aber das haben wir in der Bundesliga ja auch nicht. Ich hoffe er wird sich da durchsetzen können, auch wenn es schweren werden könnte. Und wer weiß vll. klopft ein Jahr später bei ihm schon Real Madrid an! ;)

Das Odonkor irgendwann weg geht das dachte ich mir schon länger.Finde das auch gar nciht so tragisch zumal wir sehr viele gute Stürmer haben ,und hey es sind knapp 6 mille das kann der BvB immer gut gerbauchen. :D

Was mir mehr sorgen macht ist Meztelder ,der ist schon wieder operiert worden seine Leidenszeit ist echt tragisch. :(

BlackDragon schrieb:
Das Odonkor irgendwann weg geht das dachte ich mir schon länger.Finde das auch gar nciht so tragisch zumal wir sehr viele gute Stürmer haben ,und hey es sind knapp 6 mille das kann der BvB immer gut gerbauchen. :D

Was mir mehr sorgen macht ist Meztelder ,der ist schon wieder operiert worden seine Leidenszeit ist echt tragisch. :(

bvb? gute stürmer? die treffen ja nicht so häufig...
valdez isn typischer joker! und frei joah ok... inner schweiz bombe, hier irgendwie tüdeltü! :neutral:

gerrL schrieb:
BlackDragon schrieb:

bvb? gute stürmer? die treffen ja nicht so häufig...
valdez isn typischer joker! und frei joah ok... inner schweiz bombe, hier irgendwie tüdeltü! :neutral:

Nun gut vielleicht haben sie in den ersten beiden Spieltagen nicht allzu oft getroffen aber das kommt noch.Die Offensive vom BvB ist komplett neu und braucht noch etwas Zeit, ich denke mal das sie sich noch stark bessern werden.:)

Vorallem von Valdez wird noch viel mehr kommen, gute Chancen hatte er zu genüge jetzt fällt ihm noch etwas die genauigkeit und auch etwas Glück vor dem Tor und dann läufts bei ihm auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom