Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh man... van der Vaart wieder verletzt ist natürlich sehr übel, genau wie letzte Saison :shakehead:

aber was sagt ihr dazu, dass der HSV momentan stark an Sorin, dem Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft dran ist?

wäre für mich DER Transfer in die Bundesliga der Saison :o

ja wäre schon richtig geil, für den hsv und die Buli.

was is denn schon wieder mit van der vaart?
oh man der is au andauernd nur verletzt

nasagoal schrieb:
aber was sagt ihr dazu, dass der HSV momentan stark an Sorin, dem Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft dran ist?

Davon hab ich noch nichts gehört, kannst du mir mal deine Quelle verraten? :)

Gamulkas schrieb:
nasagoal schrieb:

BILD Hamburg :P

angeblich solls nur noch am Gehalt harken... in Spanien soll Sorin 4 Mille pro Jahr kassiert haben... allerdings hat er sich mit seinem Trainer verkracht und will auf jeden Fall den Verein verlassen :)

nasagoal schrieb:
Gamulkas schrieb:
nasagoal schrieb:

angeblich solls nur noch am Gehalt harken... in Spanien soll Sorin 4 Mille pro Jahr kassiert haben... allerdings hat er sich mit seinem Trainer verkracht und will auf jeden Fall den Verein verlassen :)
Nur in Bild Hamburg? :-? Wie gemein, wenn das Wahr ist! :x
Aber das würde die Atraktivität der Bundesliga um einiges steigern, wenn so jemand kommt und Van Bommel ist nun ja auch schon in München. :happy4:

2:0! Ballack feiert Einstand mit Sieg
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...a-premiere/ballack-chelsea-liga-premiere.html

Gamulkas schrieb:
nasagoal schrieb:
Gamulkas schrieb:
nasagoal schrieb:

ja ok, in der "Hamburger Morgenpost" war auch ein fetter Bericht

EDIT:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/354100
:P :P :P

nasagoal schrieb:
Danke! :wink2:
Ich dacht schon, ich müsste mir hier die Hamburger Morgenpost abonnieren! ;)

Der 30Jährige Linksfuß verzeichnete bisher 75 Länderspiel-Einsätze und soll rund drei Millionen Euro Ablöse kosten.
Ein gutes Schnäppchen, dass muss man ja sagen..... :) wenn er kommt! :neutral:
Bayern hätte sich den auch geholt, wenn wir nicht schon auf der Position ein Weltklasse Mann haben und er nicht noch jünger wäre! :P Aber für den HSV reicht er vollkommen aus und wird mit Sicherheit das Team in der Abwehr verstärken und ihr ein bestimmtes Selbstbewusstsein wiedergeben! Aber er scheint mir noch mit 30 fitter zu sein, als manch anderer Jungspund! :suprised:

grad eben auf arena die wdh. geguckt.. leider stands beim einschalten schon 2-2.. hab dann noch die letzten 20 mins geguckt.
gudjohnsen hatte nen klasse einstand.. eingewechselt in der 75 min und 4 minuten vor ende mit dem 3-2 :D

Schonfrist für 96-Trainer Neururer - Gespräch mit Clubchef Kind

HSV zahlt Rekordprämien für Champions League - Atouba will mehr

Atouba lehnt neues HSV-Angebot ab - Vorstand sauer über Verhalten

Die Quelle aller drei Themen ist http://transfermarkt.de/

[DFB]Nationaltrainer vor EM-Quali in Not

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2249_963853.php

Hargreaves-Wechsel vom Tisch - vorerst

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_331955.html

Das wurde ja auch langsam Zeit, das dieser "Streit" endlich aus ist. Sowas ist nicht grade fordernd für die Teammoral. Mal sehen, ob sich ManU noch im Winter oder in knapp einem Jahr für den Hargreaves noch interessieren. Doch ich zweifel komischerweise ein wenig dran! :neutral:

So, Neururer und 96 trennen sich in beiderseitigem Einverständnis.

War einfach überfällig! Wurde auch genug drüber geredet. Ich bin einfach nur heilfroh.

PS: Der Sorin-Wechsel ist mittlerweile fest.

Mit Sorin hat Hamburgimo einen großen Fehler gemacht. Jarolim und Atouba wollen mehr Geld und dann kaufen sie einen neue, der 3 Millionen im Jahr verdient. Das wird ordentlich Krach geben.

P.S: Ich wurde für unsere Schulauswahl nominiert, nachdem sich der Trainer eines meiner Spiele angeschaut hat :)

zeelich schrieb:
So, Neururer und 96 trennen sich in beiderseitigem Einverständnis.

War einfach überfällig! Wurde auch genug drüber geredet. Ich bin einfach nur heilfroh.
Hat Hannover 96, den schon einen neuen Trainer im Auge oder wird den Job ein Jugendtrainer bzw ein Co-Trainer übernehmen. Auch wenn die Mannschaft großes Potential hat, doch besonders viel erwarte ich nicht von einem neuem Trainer! :neutral:

Zeelich schrieb:
PS: Der Sorin-Wechsel ist mittlerweile fest.
Cool freut mich sehr, so einen Spieler in D zu begrüßen! Auch wenn ich damit nicht so gerechnet habe. :suprised: Aber man muss sagen, die BuLi wird immer interessanter für "gute" ausländische Spieler! :)

Edit:
maverick55 schrieb:
P.S: Ich wurde für unsere Schulauswahl nominiert, nachdem sich der Trainer eines meiner Spiele angeschaut hat :)
Glückwunsch!

Ich war auch in meiner Schulmannschaft, ganze 3 Jahre lang und das im Tor. Die ganzen Schulturniere fand ich so langweilig, anfangs zumindest bis ich mal gg. meine Freunde spielen durfte. Und auch später gegen meine Vereinskameraden antreten durfte, wenn wir überhaupt soweit kamen. Aber in meiner Schule, war voll streßig, nach einer Niederlage machten sich alle fertig. :shakehead: Wir waren nie ein Team, sondern nur zusammen gewürfelte "Legionäre" aus den besten Vereinen der Stadt + Umgebung! :neutral:

Naja. Die jungen guten Spieler werden wir hier nicht sehen. Entweder werden Talente gekauft, die dann mit 23-24 an Vereine in den großen Ligen wieder verkauft werden, oder man kauft sich solche alten Kerle, die mit 29 Jahren ihren gut dotierten Rentenvertrag in Deutschland bekommen. :neutral:

Von den Zeitungen werden die üblichen Verdächtigen ins Spiel gebracht. Gerets, Rapolder etc. Ich würde einen jungen und unverbrauchten Mann bevorzugen. Beispielsweise Schjönberg-Christensen. Der von Neururer entmachtete Co-Trainer und Pokalheld hat einen großen Kredit im Umfeld und relativ erfolgreich einen dänischen Mittelklasse-Club trainiert. Außerdem wurde er noch nie entlassen! ;)

Aber offizielles ist bisher nicht nach aus gedrungen.

@Maverick: Erstmal herzlischen Glückwunsch! Aber wenn Jarolim und Atouba nicht nachvollziehen können, dass der HSV dieses Geld in den Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft investiert, wenn sich die Chance bietet, sollten sie mal die Einstellung zu ihrem Verein überdenken.

EDIT: Und gegen deinen These der jungen Spieler sprechen doch schonmal Diego, van der Vaart, de Jong und Kompany. Mit 29 ist man übrigens im allerbesten Fußballalter. 3 Jahre auf hohem Niveau reichen doch. Länger ist die Verweildauer selten in einem Verein. Ich denke schon, dass durch die WM die Bundesliga wieder attraktiver geworden ist. Und wenn die anderen Ligen eine ähnliche Solidaritätsvermarktung durchsetzen wie es geplant ist, sind wir auch in 5-10 Jahren mit den Topligen auf Augenhöhe, denke ich.

Die aktuellen Spieler kümmern sich halt leider nurnoch um die eigene Brieftasche. Denen geht es nicht mehr um den Verein. Wenn ich mir da Bhoularhouz (schreibt man den so :-? )so als Beispiel vornehme,der hat ja seine Verletzung vorgetäuscht, damit er wechseln kann. Die heutige Fussballermoral ist sowieso etwas seltsam.

@ Zeelich Die Kerle zähle ich zu den jungen Talenten, die Verkauft werden ;) .
Kompany hat z.B. selbst gesagt, dass er den HSV als Sprungbrett sieht. Der Junge hat Talent, ist aber lange noch kein europäischer Spitzenspieler.
Van der Vaart war halt ein guter Griff. Da stimme ich dir zu. Aber den hat der HSV auch nur bekommen, das er sich mit dem damaligen Ajax Trainer angelegt hat. Der Verein wollte ihn also loswerden und Van der Vaart wollte auch weg,da er nichtmehr spielte.
Und ich wollte damit auch sagen, dass wie solche Spieler wohl sehr selten, in der Form ihres Lebens,mit ca 25-26 Jahren,in der Bundesliga sehen werden. Danach leben sie nurnoch von ihrer Erfahrung und nicht mehr von ihrer Dynamik etc. Ich Frage mich ,wie Christiano Ronaldo mit 29 spielen wird. Ich kann mir kaum vorstellen ,dass der dann noch etwas bringt.
Die Talente entwickeln sich in der Bundesliga und gehen dann ins Ausland
Und auf Augenhöhe mit den Topligen sind wir imo nicht. Die Topligen geben einfach zuviel Geld für Spieler aus, welche qualitativ besser sind als die BL Liga.In den großen Vereinen spielen 11 Weltstars und 4 sitzen auf der Bank. Wenn es aber um den wirtschaftlichen Zustand der Vereine geht, sind wir die NR 1.

klasse, der Sorin-Wechsel ist perfekt... was für ein Transfer-Hammer für die Bundesliga :o

ich kenne auf der linken Seite ehrlich gesagt auf der ganzen Welt kaum bessere Spieler...

@Gamulkas:
siehste, hab ich doch gesagt :P ;)

außerdem hat der HSV jetzt AFAIK noch Ljuboja von Stuttgart ausgeliehen... bin ich nicht so begeistert drüber, naja ist ja nur ausgeliehen... aber schlechter als Lauth oder Guerrero kann er ja auch nicht spielen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom