Die aktuellen Spieler kümmern sich halt leider nurnoch um die eigene Brieftasche. Denen geht es nicht mehr um den Verein. Wenn ich mir da Bhoularhouz (schreibt man den so :-? )so als Beispiel vornehme,der hat ja seine Verletzung vorgetäuscht, damit er wechseln kann. Die heutige Fussballermoral ist sowieso etwas seltsam.
@ Zeelich Die Kerle zähle ich zu den jungen Talenten, die Verkauft werden

.
Kompany hat z.B. selbst gesagt, dass er den HSV als Sprungbrett sieht. Der Junge hat Talent, ist aber lange noch kein europäischer Spitzenspieler.
Van der Vaart war halt ein guter Griff. Da stimme ich dir zu. Aber den hat der HSV auch nur bekommen, das er sich mit dem damaligen Ajax Trainer angelegt hat. Der Verein wollte ihn also loswerden und Van der Vaart wollte auch weg,da er nichtmehr spielte.
Und ich wollte damit auch sagen, dass wie solche Spieler wohl sehr selten, in der Form ihres Lebens,mit ca 25-26 Jahren,in der Bundesliga sehen werden. Danach leben sie nurnoch von ihrer Erfahrung und nicht mehr von ihrer Dynamik etc. Ich Frage mich ,wie Christiano Ronaldo mit 29 spielen wird. Ich kann mir kaum vorstellen ,dass der dann noch etwas bringt.
Die Talente entwickeln sich in der Bundesliga und gehen dann ins Ausland
Und auf Augenhöhe mit den Topligen sind wir imo nicht. Die Topligen geben einfach zuviel Geld für Spieler aus, welche qualitativ besser sind als die BL Liga.In den großen Vereinen spielen 11 Weltstars und 4 sitzen auf der Bank. Wenn es aber um den wirtschaftlichen Zustand der Vereine geht, sind wir die NR 1.