Hoffentlich erholen sich die Bremer schnell davon, den ich will ein paar Tore sehen!sMuggY schrieb:da hats aber schnell gekleppert in der schalke arena..
1-0 kuranyi![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich erholen sich die Bremer schnell davon, den ich will ein paar Tore sehen!sMuggY schrieb:da hats aber schnell gekleppert in der schalke arena..
1-0 kuranyi![]()

Wer will so eine weltklasse Mannschaft auch besiegen?guts schrieb:tja, so schnell kanns gehn.macht euch nix draus, die bayern stolpern sicher auch(nürnberg
).

*hust*kane schrieb:Jawoll, die Bremer wurden weggefegt.![]()

Maverick55 schrieb:Ui .Kuranyi hat ein Tor gemacht. Das war doch bestimmt ein Abstauber, oder ein Torwartfehler, oder?

_-=|@LeX|=-_ schrieb:*hust*kane schrieb:Jawoll, die Bremer wurden weggefegt.![]()
Du hast wohl ganz vergessen, was "weggefegt" bedeutet..![]()
Obwohl....
Jetzt wirds dir wohl wieder eingefallen sein.![]()
![]()
![]()
![]()
Diese Geschichte ist in 100 Jahren noch nicht alt.kane schrieb:Tzzz, holst du immer noch die alten Geschichten hervor?![]()
Das ist längst vergessen, ich blicke in die Zukunft... und da sehe ich Schalke als Meister.![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Diese Geschichte ist in 100 Jahren noch nicht alt.kane schrieb:Tzzz, holst du immer noch die alten Geschichten hervor?![]()
Das ist längst vergessen, ich blicke in die Zukunft... und da sehe ich Schalke als Meister.![]()
![]()
Und wenn schon, dann haben wir wenigstens den CL-Teilnehmer und Deutschen Meister haushoch degradiert.
//edit: Ihr werdet aber nicht Meister.![]()

1:0 für Cottbus. Das wird nichts mehrWolski schrieb:so heute das abstiegsduell gegen cottbus.
da muss ein sieg her. aba mit mir im stadion dürfte das kein problem sein![]()

Lankwitzer schrieb:Uli Hoeneß soll auf arena bekanntgegeben haben, dass sie Mark van Bommel verpflichtet haben.