Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jawoll, die Bremer wurden weggefegt. :D
Dank Wiese ist Bremen dem Debakel entflohen...hätte echt böse ausgehen können, wenn denn die Schalker Stürmer ein bisschen eiskalter vorm Tor wären. Nichsdestotrotz geniales Spiel! Und so krasse Fehlentscheidungen der Schiris habe ich lange ned mehr gesehen...

War gestern wirklich nichts... Wiese mal wieder das schlimmste gerettet.
Aber ist erst der dritte Spieltag, also hat das noch lange nichts zu bedeuten.

so heute das abstiegsduell gegen cottbus.

da muss ein sieg her. aba mit mir im stadion dürfte das kein problem sein :D

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
kane schrieb:
Jawoll, die Bremer wurden weggefegt. :D
*hust*
Du hast wohl ganz vergessen, was "weggefegt" bedeutet.. :P

Obwohl....

Jetzt wirds dir wohl wieder eingefallen sein. :D :D :lol: :lol:

Tzzz, holst du immer noch die alten Geschichten hervor? :lol:
Das ist längst vergessen, ich blicke in die Zukunft... und da sehe ich Schalke als Meister. :P

sMuggY: Naja, Kuranyi hat sich zwar ein klein wenig aufgestützt, aber das war mMn einer normaler Zweikampf, den man nicht abfeifen braucht, wie fairerweise auch von Herrn Allofs gesagt.

kane schrieb:
Das ist längst vergessen, ich blicke in die Zukunft... und da sehe ich Schalke als Meister. :P
Diese Geschichte ist in 100 Jahren noch nicht alt. :P
Und wenn schon, dann haben wir wenigstens den CL-Teilnehmer und Deutschen Meister haushoch degradiert. :P

//edit: Ihr werdet aber nicht Meister. :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
kane schrieb:
Diese Geschichte ist in 100 Jahren noch nicht alt. :P
Und wenn schon, dann haben wir wenigstens den CL-Teilnehmer und Deutschen Meister haushoch degradiert. :P

//edit: Ihr werdet aber nicht Meister. :)

Im Gegensatz zu Frankfurt ist es bei Schalke wenigstens realistisch, dass sie Meister werden. Schalke ist auch ein Verein, der es mal wieder verdient hat! ;)

Ohoh, die Nürnberger Abwehr schwimmt... hoffentlich geht das gut.

Was für ein Spieltag! :shakehead:

Bayern spielt gg. Nürnberg 0:0 und sowas wollte Meister werden, aber naja Werder hat gestern sogar verloren! :P

Oh Gott!
Nur ein Spiel richtig getippt... Adios Top 10 8-)

Wirklich unerwartete Ergebnisse. Vorallem Bayern nur 0:0... Nürnberg wird Meister :lol:

oh man war das ein scheiß spiel. 90 min lang überlegen aba kein tor geschafft. wir haben ein ernsthaftes problem im angriff und so werden wir den klassenerhalt nicht schaffen

na was hab ich gesagt wer bayern ärgern wird? ;)

@van bommel

schlecht ist er imho überhaupt nicht, bei den oranjes hat er nunmal keine chance weil van basten auf junge spieler setzt und imho dadurch das team kaputt macht. bei barca auf der bank zu sitzen ist auch alles andere als eine schmach, das spielsystem war mit ronaldinho, deco und co einfach überbesetzt für ihn. er ist ein typischer 10er und das ist wichtig für bayern. mit seinen 29 jahren sind die 13 millionen für ihn imho sogar recht günstig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom