Leon.S.Kennedy schrieb:
Swisslink schrieb:
sebi88 schrieb:
Dimi schrieb:
bayern spielt mit ner b-elf -_-.
lass doch den Leuten ohne Ahnung die Lust am bashen...
Das kann man fast garnichtmehr B-Elf nennen mit was die Bayern spielen und dazu noch das Sonntagsspiel in den Knochen, da ist es ja total unverständlich wenn die Bayern verlieren...
Naja, es ist nunmal so, dass der Deutsche Clubfussball heute nichtmehr so stark ist wie vor 4-5 Jahren!
Imo können sie nicht mit Mannschaften aus Spanien, Italien und England mithalten...
Sie spielen nicht schlecht, erreichen aber imo nicht die Klasse der Topmannschaften der oben erwähnten ligen ^^
Das Liegt halt an der Klasse der Spieler. Bayern sollte sich vielleicht mal einen echten Super Star holen. Aber nein sie Kaufen einfach die Deutsche Liga lehr damit sie da keine Konkurrenten haben. Aber der Deutsche Fußball Spielt halt in Club ebene kaum noch ne rolle. Sie kommen in die Finalrunden dann gibt es halt gegen Mannschaften wie AC Milan ne 4:0 klatsche.
Bayern ist natürlich die einzige Mannschaft die Spieler von anderen Bundesligaclubs holt, klar....
Einen Superstar zu verpflichten spricht einfach gegen die Mentalität der Bayern, da sie das Gehaltsgefüge nicht sprengen wollen.
Das find ich klasse von ihnen, aber es hat nunmal zur Folge, dass einige Mannschaften (Aus Spanien, England und Italien) ihnen vorallem Technisch, haushoch überlegen sind.
Ich will nciht sagen dass Bayern schlecht ist, aber imo wirds ab den 1/4-Finals nimmer einfacch für sie
Alleine Juve hat(te) schon mehr TV-Einnahmen in Italien wie die komplette 1. und 2. Liga in Deutschland. Dass die andere Gehälter zahlen können ist ja kein Wunder. Die Spanier machen Schulden bis zum Geht-nicht-mehr und die Engländer lassen sich von Milliardären kaufen
Man kann die dt. Liga gut mit der französichen Liga vergleichen, da auch dort die Einnahmen und Ausgaben sich im selben Niveau befinden. Und das Bayern die Liga leerkauft stimmt ja auch nur manchmal. Bremen hat aber derzeit auf jeden Fall das viiiieeeel bessere Scouting. Was die Bayern-Verantwortlichen in wirtschaftlicher Sicht draufhaben, das haben Hamburg und Bremen beim Scouting drauf. Ich hoffe, daß alle drei mannschaften weit kommen und dem dt. Fussball wieder helfen eine 4. Mannschaft in die CL-Liga zu hieven - wird aber sehr sehr schwer..