Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spieler hören sich viel versprechend an, würde mich freuen, wenn sie später auch was bringen würden! Der HSV zeigt wirklich oft Interesse an Holländern, naja sie sind eben anders. Aber das macht sie ja auch so sympathisch!Maverick55 schrieb:Deutschland freut sich ,dass ein Holländeer ein Tor geschossen hat. Komischer Tag heuteMa kucken, ob diese Kerle jetzt bezahlt werden können
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_311211.html
Hoffentlich fleigen die nicht schon aus der Vorrunde raus! 

die sollen Barbarez zurückkaufen ^^Maverick55 schrieb:Wenn sie Heitinga kaufen, könnte das ne gute Saison werden. Denn mit Guerrero und diesem Fussballerwitz von Lauth kommt man in der CL nicht weit![]()

na immerhin scheint es nicht zweistellig zu werdenLankwitzer schrieb:Der FC Bayern bestreitet gerade ein Freundschaftssoiel gegen den FC Barcelona. Aktueller Spielstand kurz vor der Pause: 3:0 für FC Barcelona.
Lankwitzer schrieb:Der FC Bayern bestreitet gerade ein Freundschaftssoiel gegen den FC Barcelona. Aktueller Spielstand kurz vor der Pause: 3:0 für FC Barcelona.

nasagoal schrieb:na immerhin scheint es nicht zweistellig zu werden
wenn ich richtig gelesen habe, darf Poldi heute spielen und Spielpraxis sammlen... also ja, anscheinend B-Elf ^^Dimi schrieb:bayern spielt mit ner b-elf -_-.
Dimi schrieb:bayern spielt mit ner b-elf -_-.
nasagoal schrieb:wenn ich richtig gelesen habe, darf Poldi heute spielen und Spielpraxis sammlen... also ja, anscheinend B-Elf ^^Dimi schrieb:bayern spielt mit ner b-elf -_-.