Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow, hätte vorm Spiel ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass es der HSV noch packt... vor allen Dingen nicht mehr nach dem frühen Gegentor und dem Ausfall von Company

Maverick55 schrieb:
Deutschland freut sich ,dass ein Holländeer ein Tor geschossen hat. Komischer Tag heute :lol: Ma kucken, ob diese Kerle jetzt bezahlt werden können
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_311211.html
Die Spieler hören sich viel versprechend an, würde mich freuen, wenn sie später auch was bringen würden! Der HSV zeigt wirklich oft Interesse an Holländern, naja sie sind eben anders. Aber das macht sie ja auch so sympathisch! ;) Hoffentlich fleigen die nicht schon aus der Vorrunde raus! :neutral:

jawoll, sehr schön, freut mich sehr für den HSV :)

Das Team hat imo recht großes Potential, auch nach den ganzen Abgängen.

Das ist e eine Sache, die ich nie verstehen werde. Wieso lassen die Barbarez gehen,wenn sie noch keinen adäquaten Ersatz haben? Wenn sie wenigstens den Farfan, oder all die anderen, an denen sie drann waren, dann wäre der Schritt ja nachvollziehbar. Aber so wie es jetzt aussieht, war das ein großer Fehler. Aber wie sagt man hier in der Pfalz. Satz mit X. War wohl nix :P

Benfica hat 3-0 gewonnen

3 portugiesische Mannschaften in der CL ;)

067.gif
067.gif
067.gif
067.gif
067.gif
067.gif

Der FC Bayern bestreitet gerade ein Freundschaftsspiel gegen den FC Barcelona. Aktueller Spielstand kurz vor der Pause: 3:0 für FC Barcelona.

Lankwitzer schrieb:
Der FC Bayern bestreitet gerade ein Freundschaftssoiel gegen den FC Barcelona. Aktueller Spielstand kurz vor der Pause: 3:0 für FC Barcelona.
na immerhin scheint es nicht zweistellig zu werden

Lankwitzer schrieb:
Der FC Bayern bestreitet gerade ein Freundschaftssoiel gegen den FC Barcelona. Aktueller Spielstand kurz vor der Pause: 3:0 für FC Barcelona.

hatte nichts anderes erwartet^^

imo können die bayern mit den absoluten top klubs europas (momentan) nicht mithalten,vor 2-3 jahren habe ich das anders gesehen, ich bin gespannt wie weit sie dieses jahr in der cl kommen ;)

Dimi schrieb:
bayern spielt mit ner b-elf -_-.

lass doch den Leuten ohne Ahnung die Lust am bashen...

Das kann man fast garnichtmehr B-Elf nennen mit was die Bayern spielen und dazu noch das Sonntagsspiel in den Knochen, da ist es ja total unverständlich wenn die Bayern verlieren...

nasagoal schrieb:
Dimi schrieb:
bayern spielt mit ner b-elf -_-.
wenn ich richtig gelesen habe, darf Poldi heute spielen und Spielpraxis sammlen... also ja, anscheinend B-Elf ^^

Bist du gemein :lol:

Aber irgendwie gemein von denen...naja egal Poldi kämpf dich durch....

Wo läuft das Spiel ? Nur bei premiere wahrscheinlich.....

Aja nochmal wer hat für Barca getroffen ?

sehr schwaches spiel von hsv
die fliegen sowieso inner vorrunde raus!
bayern kommt dieses jahr auch nicht weit ;)

also an weitesten von allen deutschen team, ja wer weiß es :D ?

schaut auf meine signatur xD
ach ne schaut lieber auf mein avatar xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom