Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maverick55 schrieb:
Stimmt. Aber die Verantwortlichen müssen ja versuchen, das bestmögliche für den Verein herauszuholen. Von daher kann ich es verstehen, dass die alle Register ziehen wollen. Allerdings finde ich deren Argumentation ziemlich cool. Die ist wie von einem Kleinkind. Aber die anderen haben doch auch und bekommen keinen Hausarrest :lol:
In meinen Augen sind die aber noch gut bedient. Der erste Entwurf war angemessen. Der mit 3.Liga etc.

stimmt schon,sie sind nochmal mit nem blauen auge davon gekommen, aber wenn sie jetzt alle register ziehen,kanns ja auch sein,das sie sich damit selbst noch weiter reinreiten,wobei ich finde das milan und co. auch in die zweite liga gehören,sie waren zwar nicht so tief in den skandal verwickelt wie juve, unschuldig waren sie aber auch nicht,und das milan einen titel erbt,finde ich persönlich lächerlich :sorry:

Bei Milan sag ich nur: Berlusconi Mafia. :hmpf:
Aber ich gebe dir Recht. Es hätten alle betroffenen Vereine mindestens in die 2. Liga gehört. Aber die Italiener machen ja immer einen auf dicke Hose, bevor sie den Schwanz einziehen

LOL, wie geil!
1:0 für Dinamo im Emirates Stadion...
12. Minute...

Das ist dann das 1. Tor im Emirates Stadion, oder?

Swisslink schrieb:
sebi88 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Swisslink schrieb:
sebi88 schrieb:
Dimi schrieb:
bayern spielt mit ner b-elf -_-.

lass doch den Leuten ohne Ahnung die Lust am bashen...

Das kann man fast garnichtmehr B-Elf nennen mit was die Bayern spielen und dazu noch das Sonntagsspiel in den Knochen, da ist es ja total unverständlich wenn die Bayern verlieren...

Naja, es ist nunmal so, dass der Deutsche Clubfussball heute nichtmehr so stark ist wie vor 4-5 Jahren!
Imo können sie nicht mit Mannschaften aus Spanien, Italien und England mithalten...

Sie spielen nicht schlecht, erreichen aber imo nicht die Klasse der Topmannschaften der oben erwähnten ligen ^^

Das Liegt halt an der Klasse der Spieler. Bayern sollte sich vielleicht mal einen echten Super Star holen. Aber nein sie Kaufen einfach die Deutsche Liga lehr damit sie da keine Konkurrenten haben. Aber der Deutsche Fußball Spielt halt in Club ebene kaum noch ne rolle. Sie kommen in die Finalrunden dann gibt es halt gegen Mannschaften wie AC Milan ne 4:0 klatsche.

Bayern ist natürlich die einzige Mannschaft die Spieler von anderen Bundesligaclubs holt, klar....

Einen Superstar zu verpflichten spricht einfach gegen die Mentalität der Bayern, da sie das Gehaltsgefüge nicht sprengen wollen.
Das find ich klasse von ihnen, aber es hat nunmal zur Folge, dass einige Mannschaften (Aus Spanien, England und Italien) ihnen vorallem Technisch, haushoch überlegen sind.

Ich will nciht sagen dass Bayern schlecht ist, aber imo wirds ab den 1/4-Finals nimmer einfacch für sie :P

Alleine Juve hat(te) schon mehr TV-Einnahmen in Italien wie die komplette 1. und 2. Liga in Deutschland. Dass die andere Gehälter zahlen können ist ja kein Wunder. Die Spanier machen Schulden bis zum Geht-nicht-mehr und die Engländer lassen sich von Milliardären kaufen :lol:

Man kann die dt. Liga gut mit der französichen Liga vergleichen, da auch dort die Einnahmen und Ausgaben sich im selben Niveau befinden. Und das Bayern die Liga leerkauft stimmt ja auch nur manchmal. Bremen hat aber derzeit auf jeden Fall das viiiieeeel bessere Scouting. Was die Bayern-Verantwortlichen in wirtschaftlicher Sicht draufhaben, das haben Hamburg und Bremen beim Scouting drauf. Ich hoffe, daß alle drei mannschaften weit kommen und dem dt. Fussball wieder helfen eine 4. Mannschaft in die CL-Liga zu hieven - wird aber sehr sehr schwer..

domidomek schrieb:
LOL, wie geil!
1:0 für Dinamo im Emirates Stadion...
12. Minute...

Das ist dann das 1. Tor im Emirates Stadion, oder?

nein da wurde doch schon letzten samstag in der liga gespielt. 1:1 ich hab vergessen gegen wen.

Bochum hat nen neuen stürmer verpflichtet. ein grieche namens gekos. na hoffentlich taugt der was

http://vfl-bochum.de/vfl2006/home/index.htm

Wolski schrieb:
Bochum hat nen neuen stürmer verpflichtet. ein grieche namens gekos. na hoffentlich taugt der was

Hoffentlich bringt der wirklich was im Sturm bei euch, den im offensiven hat es ja meist immer was gehakt mit den Toren. :cry: Ich bin sehr pessimistisch gg. Spieler die von Griechenland kommen, weil für mich dort nicht grade Stars geboren werden. Vll. gewöhnt sich schnell der Grieche sich ja an die BuLi und schießt den VFL ja weit weg von einem Abstiegsplatz! :)

Gamulkas schrieb:
Wolski schrieb:

Hoffentlich bringt der wirklich was im Sturm bei euch, den im offensiven hat es ja meist immer was gehakt mit den Toren. :cry: Ich bin sehr pessimistisch gg. Spieler die von Griechenland kommen, weil für mich dort nicht grade Stars geboren werden. Vll. gewöhnt sich schnell der Grieche sich ja an die BuLi und schießt den VFL ja weit weg von einem Abstiegsplatz! :)

das hoffe ich auch :)

In der Championsleague erwarte ich dieses Jahr von Bayern und HSV rein gar nichts.
Bayern wünsche ich es dass sie mal so richtig auf die Schnauze fallen. Die sollen endlich mal nicht mehr in der Bundesliga wildern sonder gute Spieler ausm Ausland holen. Sowas soll den deutschen Fußball repräsentieren... na dann gute Nacht!
btw. Hoenes ist ein arrogantes Ar**** :P

HSV ist einfach viel zu geschwächt dank Bayern und werden dieses Jahr auch nicht in die Top 3 kommen (da sind am Schluss Bremen, Leverkusen und Bayern)

Bremen kann, wenn sich Diego gut entwickelt und die Abwehr dicht hält gut ins Halbfinale kommen.

Meister wird Bremen denke ich mal auch(müssen sie ich hab darauf getippt^^).

So das war meine Meinung und Einschätzung^^

p.s. hab ich schon Erwähnt das Bremen dieses Jahr rult ;)

edit:
jaa jetzt wo die Gruppen fest stehen bin ich nicht mehr ganz so optimistisch :hmpf:

Maverick55 schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Da du dich anscheinend mit Benfica auskennst hätte ich da mal eine Frage :blushed:
Ist dieser Azar Karadas ein guter Spieler? Den hat Benfica nämlich nach Kaiserslautern ausgeliehen :)
nja, sagen wir mal so, er ist nicht schlecht, aber sehr gut ist er auch net. Manchmal spielt er wien Top-Profi. Manchmal wien Anfänger lol. Je nach Laune ^^

Große Ehre für Lehmann

Vor der Auslosung wurde Torhüter Jens Lehmann zum besten Torhüter der zurückliegenden Saison gewählt.
Der Keeper hatte mit Arsenal London in der vergangenen Saison das Endspiel in der Champions League erreicht.
Lehmann stellte mit 763 Minuten ohne Gegentor in der "Königsklasse" sogar einen Rekord auf, sah aber ausgerechnet bei der Final-Niederlage gegen den FC Barcelona (1:2) eine Rote Karte.

Vor Buffon und Coupet

Bei der Wahl, die durch die 16 Trainer der Champions-League-Achtelfinalisten aus der vergangenen Saison vorgenommen wurde, setzte sich Lehmann gegen den früheren Welttorhüter Gianluigi Buffon von Juventus Turin und Gregory Coupet von Olympique Lyon durch.

Hat er ja vll. verdient, aber mich konnt er noch nie so richtig überzeugen. Da hat er Glück das es noch keine Rolle spielt, was ich über ihn denke! ;) Naja, mochte ihn, schon zu BVB-Zeiten nie und das wird sich auch nicht durch seine Länderspiele für den DFB ändern. :neutral: Hab mich aber dennoch sehr gefreut, dass er im Finale eine Rote Karte bekommen hat, hätte aber in der gleichen Situation wahrscheinlich intuitiv das selbe gemacht, wie er! :oops2:

so heute holt sich bremen auswärts drei punkte :]
und dann setzen sie sich zusamm mit nürnberg vorne ab :suprised: :D muahhahaahhhaa! :)

Wolski schrieb:
gerrL schrieb:
und dann setzen sie sich zusamm mit nürnberg vorne ab :suprised: :D muahhahaahhhaa! :)

hoffentlich putzt die schalker assis!
Da haben wir die typische Ruhrpottmentalität! ;)
Ich glaub Bremen wird es auswärts etwas schwerer haben, als daheim darum erwarte ich ein knappes Spiel! Wer dann gewinnt ist mir egal, hauptsache verdient! :)

Gamulkas schrieb:
Wolski schrieb:
gerrL schrieb:

hoffentlich putzt die schalker assis!
Da haben wir die typische Ruhrpottmentalität! ;)
Ich glaub Bremen wird es auswärts etwas schwerer haben, als daheim darum erwarte ich ein knappes Spiel! Wer dann gewinnt ist mir egal, hauptsache verdient! :)

is doch klar, als bochum fan hasse ich die schalker auf den tod :evil:

und lach sie immer aus wenn wir wiedermal die arena stürmen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom