Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
oh man hätte ich das gewußt... und mir war langweilig wie die sau :cry: :hmpf: :oops:
LOL wie kann das an einem einfach so vorbeigehen?? Das kriegt man doch so oder so irgendwie mit! :lol:
Ich habs auch nicht mitbekommen! :blushed:
Doch weil mir um die Zeit etwas langweilig war, hab ich die ganze Zeit rumgezappt und es zufällig entdeckt! :happy4: Aber hinterher hab ich gesehen, das es hier irgendwo in CW stand, dass es sowas gibt! Doch ich habs nicht gesehen! :oops2: Dafür hätte man ja extra ne News machen müssen, finde ich! ;)

Ne News:
Schuh-Streit: DFB-Spieler drohen mit Konsequenzen
http://transfermarkt.de/

Ein Schuh-Streit? :rolleyes: Das ist doch sowas von lächerlich :lol:, es gibt momentan wichtigeres! :confused4:

Lehmann einziger Deutscher bei UEFA-Wahl

Die guten Leistungen in der Champions League mit Arsenal London haben Jens Lehmann als einzigen Deutschen eine Nominierung für die Wahl zum UEFA-Fußballer des Jahres beschert.

Der Keeper hatte mit den "Gunners" in der vergangenen Saison das Endspiel in der Champions League erreicht. Lehmann stellte mit 763 Minuten ohne Gegentor in der "Königsklasse" sogar einen Rekord auf, sah aber ausgerechnet bei der Final-Niederlage gegen den FC Barcelona (1:2) eine mitentscheidende Rote Karte.
"Barca" stellt das größte Kontingent

Insgesamt zwölf Spieler (je drei aus den Rubriken Tor, Abwehr, Mittelfeld und Angriff) kommen am Rande der Champions-League-Gruppenauslosung am 24. August in Monaco in die engere Wahl, die durch die 16 Trainer der Champions-League-Achtelfinalisten aus der vergangenen Saison vorgenommen wird. "Barca" stellt mit vier Akteuren das größte Kontingent. Im Vorjahr hatte Steven Gerrard vom FC Liverpool diese Auszeichnung, die damals noch "wertvollster Spieler der Saison" hieß, erhalten.

Neben der Wahl des wertvollsten Spielers wird die UEFA zudem die besten Akteure auf der jeweiligen Positionen küren.

Die nominierten Spieler für die Wahl zum UEFA-Fußballer des Jahres:

Tor: Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Gregory Coupet (Olympique Lyon), Jens Lehmann (Arsenal London)

Verteidigung: Fabio Cannavaro (Juventus Turin), Emmanuel Eboue (Arsenal London), Carles Puyol (FC Barcelona)

Mittelfeld: Deco (RFC Barcelona), Juninho (Olympique Lyon), Juan Riquelme (FC Villarreal)

Angriff: Samuel Eto´o, Ronaldinho (beide FC Barcelona), Thierry Henry (Arsenal London).

hab heute nach seeeeeehr langer zeit mal wieder oddset gespielt..mal gucken ob ich glück habe ;)

schein 1 :

färör - georgie 2
norwegen - brasilien 2
tschechien - serbien 1
liechtenstein - schweiz 2
england - griechenland 1
belgien - kasachstan 1

mögl. gewinn : 45,60€

schein 2 :
werder - leverkusen 1
aachen - schalke 1
frankfurt - wolfsburg 1

mögl. gewinn : 50,30€

mal gucken
;)

Smuggy tippt nie ne 0, so gehört sichs :D hab ich auch nie gemacht hehe ;)

Hab aber auch ewig lange nicht gezockt, nach meinem "Hauptgewinn" von damals noch 120 Mark hab ich afaik aufgehört, auf dem Höhepunkt meiner Karriere sozusagen :D

mein hauptgewinn beträgt 300DM :)
damals hatte ich nen "risiko-schein" gemacht..
2 heimsiege 2 remis und 1 auswärtssieg..
bei 2 spielen hatte ich richtig viel glück, da vielen die entscheidenen tore in der 90 minute :D

am anfang haben alle gelacht und sich gedacht was wollen die mit dem, als bremen klose verpflichtet hat. jez erst erkennt man das es ein genialer schachzug war

Deutschland gewinnt und Polen verliert, also lief der Tag insache Fussball genauso wie ich gedacht habe! :neutral: Deutschland sehr gute Chancen in die Em zu kommen wenn sie so weiter spielen, auch wenn Schweden sehr schwach war. Und naja Polen kann die EM vergessen, wenn sie so weitermachen und ter Trainer wird auch wahrscheinlich nichts ändern! :x

Ich hasse diesen Beenhakker!!!!! :evil: :mad2: :dbz2:

Polen ist für mich schon trotz der ca. 28 Jahren (im Durchschnitt) eine Altherrenmannschaft, dank den "tollen" Trainer, hoffentlich fliegt er bald und Dudek kann er mitnehmen, die Zeit ist von ihm vorbei und das muss er kapieren! :xtra2:

ein satz mit x das war wohl nix :rolleyes:
tschechen verlieren daheim 1-3 gegen serbien.. :hmpf:
brasilien nur ein 1-1 in norwegen
und belgien spielt daheim 0-0 gegen kasachstan :-? :rolleyes:

schein 1 : 3 richtig / 3 falsch...

schein 2 hab ich nur 3 spiele, hoffe mal die werden alle richtig sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom