Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Englands WM Kader

Torhüter

Paul Robinson (Tottenham),
David James (Manchester City),
Robert Green (Norwich City)

Abwehr

Gary Neville (Manchester Utd),
Rio Ferdinand (Manchester Utd),
John Terry (Chelsea),
Ashley Cole (Arsenal),
Sol Campbell (Arsenal),
Jamie Carragher (Liverpool),
Wayne Bridge (Chelsea)

Mittelfeld

David Beckham (Real Madrid),
Michael Carrick (Tottenham),
Frank Lampard (Chelsea),
Steven Gerrard (Liverpool),
Owen Hargreaves (Bayern Münih),
Jermaine Jenas (Tottenham),
Stewart Downing (Middlesbrough),
Joe Cole (Chelsea),
Aaron Lennon (Tottenham)

Sturm

Michael Owen (Newcastle),
Peter Crouch (Liverpool),
Wayne Rooney (Manchester Utd),
Theo Walcott (Arsenal).

manu.gif
Kein Platz mehr für van Nistelrooy

Der niederländische Teamspieler Ruud van Nistelrooy ist von ManU-Trainer Alex Ferguson ausgemustert worden. "Es hat ein paar Probleme und paar Vorfälle im Training gegeben, die mich beunruhigten", sagte Ferguson am Sonntagabend und kündigte an, mit dem Vorstand über Konsequenzen zu reden. Der Torjäger soll nach Informationen mehrerer britischer Zeitungen verkauft werden, weil er sich mit dem Coach überworfen habe. Van Nistelrooy hat bei Manchester United noch einen Vertrag bis 2008.

Ferguson hatte seinen erfolgreichsten Stürmer für das Spiel gegen Charlton Athletic (4:0) überraschend aus dem Aufgebot gestrichen. Van Nistelrooy fuhr daraufhin nicht mit dem Mannschaftsbus ins Stadion, sondern nahm sich ein Taxi. "In solch einem wichtigen Spiel für den Verein wollte ich, dass alle zusammenhalten. In dieser Situation dachte ich, dass Ruud draußen bleiben sollte", erläuterte Ferguson seine Entscheidung außergewöhnlich offen. "Ich werde das mit dem Vorstand am Montag und Dienstag diskutieren."

Die Beziehung zwischen Ferguson und Van Nistelrooy gilt seit Februar als zerrüttet. Damals setzte der Trainer im Ligapokal-Finale gegen Wigan Athletic den 29-jährigen Stürmer nur auf die Tribüne. Van Nistelrooy wird von vielen Klubs umworben, darunter AC und Inter Mailand, sowie Tottenham Hotspur und Atletico Madrid. Er hat seit 2001 für Manchester United in 219 Begegnungen 150 Tore erzielt.

Quelle: apa

Shah Rukh Khan schrieb:
manu.gif
Kein Platz mehr für van Nistelrooy

Der niederländische Teamspieler Ruud van Nistelrooy ist von ManU-Trainer Alex Ferguson ausgemustert worden. "Es hat ein paar Probleme und paar Vorfälle im Training gegeben, die mich beunruhigten", sagte Ferguson am Sonntagabend und kündigte an, mit dem Vorstand über Konsequenzen zu reden. Der Torjäger soll nach Informationen mehrerer britischer Zeitungen verkauft werden, weil er sich mit dem Coach überworfen habe. Van Nistelrooy hat bei Manchester United noch einen Vertrag bis 2008.

Ferguson hatte seinen erfolgreichsten Stürmer für das Spiel gegen Charlton Athletic (4:0) überraschend aus dem Aufgebot gestrichen. Van Nistelrooy fuhr daraufhin nicht mit dem Mannschaftsbus ins Stadion, sondern nahm sich ein Taxi. "In solch einem wichtigen Spiel für den Verein wollte ich, dass alle zusammenhalten. In dieser Situation dachte ich, dass Ruud draußen bleiben sollte", erläuterte Ferguson seine Entscheidung außergewöhnlich offen. "Ich werde das mit dem Vorstand am Montag und Dienstag diskutieren."

Die Beziehung zwischen Ferguson und Van Nistelrooy gilt seit Februar als zerrüttet. Damals setzte der Trainer im Ligapokal-Finale gegen Wigan Athletic den 29-jährigen Stürmer nur auf die Tribüne. Van Nistelrooy wird von vielen Klubs umworben, darunter AC und Inter Mailand, sowie Tottenham Hotspur und Atletico Madrid. Er hat seit 2001 für Manchester United in 219 Begegnungen 150 Tore erzielt.

Quelle: apa

Van the Man nach Bochum :D
:P

der wär doch was für hamburg. hätten sie wieder nen holländer mehr. naja müsste man van buyten verkaufen, aber lohnen würde sich das aber imho schon. glaube van der vaart + van nistelrooy = großes problem für die gegnerische abwehr.

Shah Rukh Khan schrieb:
Englands WM Kader

Torhüter

Paul Robinson (Tottenham),
David James (Manchester City),
Robert Green (Norwich City)

Abwehr

Gary Neville (Manchester Utd),
Rio Ferdinand (Manchester Utd),
John Terry (Chelsea),
Ashley Cole (Arsenal),
Sol Campbell (Arsenal),
Jamie Carragher (Liverpool),
Wayne Bridge (Chelsea)

Mittelfeld

David Beckham (Real Madrid),
Michael Carrick (Tottenham),
Frank Lampard (Chelsea),
Steven Gerrard (Liverpool),
Owen Hargreaves (Bayern Münih),
Jermaine Jenas (Tottenham),
Stewart Downing (Middlesbrough),
Joe Cole (Chelsea),
Aaron Lennon (Tottenham)

Sturm

Michael Owen (Newcastle),
Peter Crouch (Liverpool),
Wayne Rooney (Manchester Utd),
Theo Walcott (Arsenal).
:-?
ich dachte der fehlt definitiv verletzt... oder hofft England auf einer Wunderheilung :D

guts schrieb:
der wär doch was für hamburg. hätten sie wieder nen holländer mehr. naja müsste man van buyten verkaufen, aber lohnen würde sich das aber imho schon. glaube van der vaart + van nistelrooy = großes problem für die gegnerische abwehr.

Hamburg kann sich Van nicht leisten....wenn es einer aus der Bundesliga holt dann Bayern sonst keiner

Hamburg soll angeblich an Klasnic dran sein... wär IMO ne absolute Granate für den Sturm :)

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=3333&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Machen wir doch auch mal so ein Ranking.

Ich mach mal ohne Home, weil ich nur 2 mal auswärts war diese Saison.

Top 3 Away:
1. Mainz (vorallem der Wechselgesang kam sehr laut rüber (EF ES VAU - MAINZ NULL FÜNF)
2. Lautern (sonst nichts besonderes diese Saison, bei uns aber auch gut Rabatz gemacht)
3. vielleicht HSV, Nürnberg oder Stuttgart

Flop 3 Away:
1. Wolfsburg (kein Wunder, mit 70 Mann)
2. Bayern (sowohl bei uns in der Liga als auch im Pokalendspiel wie erwartet nicht zu hören)
3. Schalke oder Bremen (schade)

Die Eintracht bewerte ich nicht. Wäre zu subjektiv.

sMuggY schrieb:
morgen ist es soweit.. lautern steigt ab :rolleyes: :suprised:
Oh Mann! Ich mag Lautern zwar überhaupt nicht, aber sie haben wenigstens Fans und Tradition.
Was willst du diesen Dreckskommerzverein Wolfsburg in der 1. Liga?
Zu einem wichtigen Abstiegsendspiel erscheinen die bei uns mit 70 Auswärtsfans?
Aber oohoooo, in Stuttgart waren es ja so um die 250.

Also Smugg, ich weiß, warum du Lautern nicht magst, du magst sie wohl noch weniger als ich, aber ich würde sogar ganz anderen Vereinen die Daumen drücken, wenn es um den Wolfsburger Abstieg geht. ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
morgen ist es soweit.. lautern steigt ab :rolleyes: :suprised:
Oh Mann! Ich mag Lautern zwar überhaupt nicht, aber sie haben wenigstens Fans und Tradition.
Was willst du diesen Dreckskommerzverein Wolfsburg in der 1. Liga?
Zu einem wichtigen Abstiegsendspiel erscheinen die bei uns mit 70 Auswärtsfans?
Aber oohoooo, in Stuttgart waren es ja so um die 250.

Also Smugg, ich weiß, warum du Lautern nicht magst, du magst sie wohl noch weniger als ich, aber ich würde sogar ganz anderen Vereinen die Daumen drücken, wenn es um den Wolfsburger Abstieg geht. ;)

dito

und zu dem ranking:

wir wären ja auf platz eins, aba wir waren ja in liga 2 :P und das gilt nur für die erste

nasagoal schrieb:
Hamburg soll angeblich an Klasnic dran sein... wär IMO ne absolute Granate für den Sturm :)

ja kein wunder... wenn er in bremen spielt :angel: :D

heute holt sich bremen erstmal 3 punkte und dann ... bääääääääätsch :dizzy1: pech gehabt hamburg :cry4: :happy3: :happy4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom