Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
wolfsburg hätte verdient gewonnen oder zumindest remis verdient gehabt :oops:

naja müssen sie halt lautern daheim putzen, gogo wolle :P
Wolfsburg gehört wie Lautern in die 2. Liga, schade, dass nur einer absteigen kann. :D

Ich lese grad bei RTL, das der kleine Poldi, höchstwahrscheinlich, zu den Bayern geht! Also ich find Poldi eigentlich nicht so besonders und halte ihn auch nicht stark genug, um sich in München durchzusetzen!! :hmpf:

Jaja.....
Müssen sich die anderen Bundesligisten mal anstrengen, dass Bayern nicht immer die Meisterschale holt! Ist derzeit alles Routine für sie....
Die ärgsten Verfolgern bekommen am Ende immer `ne grosse Klappe und hinterher geht ihnen immer die Puste aus.....

was ist das denn jetzt bayern soll keine konkurrenz haben bremen u.s.w hat natürlich respekt vor bayern sowie bayern vor anderen manschaften respekt hat bloß angst sollte man nicht haben und die hat die konkurrenz nicht schließlich haben sie international schon gegen stärkere manschaften als bayern gewonnen und ob der f.c. bayern uncharismatisch ist kann jemand der kein bayernfan ist nicht beurteilen
außerdem habe ich schon ein paar trainer gesehen die noch ernster sind als magath das ist eben der character von denen es sind nicht alle wie herr klopp
das mit dem arzt war schlecht das geb ich zu aber was zur hölle hat das mit dem gewinnen der meisterschaft zu tun?

mr lonely schrieb:
was ist das denn jetzt bayern soll keine konkurrenz haben bremen u.s.w hat natürlich respekt vor bayern sowie bayern vor anderen manschaften respekt hat bloß angst sollte man nicht haben und die hat die konkurrenz nicht schließlich haben sie international schon gegen stärkere manschaften als bayern gewonnen und ob der f.c. bayern uncharismatisch ist kann jemand der kein bayernfan ist nicht beurteilen
außerdem habe ich schon ein paar trainer gesehen die noch ernster sind als magath das ist eben der character von denen es sind nicht alle wie herr klopp
das mit dem arzt war schlecht das geb ich zu aber was zur hölle hat das mit dem gewinnen der meisterschaft zu tun?
Damit die Vorschüler den Text auch verstehen füge ich dies hinzu> , . , , . , . .
Mehr Potenzial hat dein Beitrag eh nicht. ;)

Gamulkas schrieb:
Ich lese grad bei RTL, das der kleine Poldi, höchstwahrscheinlich, zu den Bayern geht! Also ich find Poldi eigentlich nicht so besonders und halte ihn auch nicht stark genug, um sich in München durchzusetzen!! :hmpf:

werden wir ja sehen in der nächsten saison wie er sich so bei den bayern macht.. ich bin gespannt :)

sMuggY schrieb:
Gamulkas schrieb:

werden wir ja sehen in der nächsten saison wie er sich so bei den bayern macht.. ich bin gespannt :)
Wie er sich macht? Unter dem ganzen Konkurrenzdruck wird er keine gute Leistung mehr bringen und auf der Bank sitzen. :shakehead:

Für was anderes wäre Fürth allerdings auch nicht gut. Ich hoffe auf den KSC! Das pack aus Cottbus möchte ich nicht wieder in der ersten Liga sehen.

Ich glaube noch an ein Scheitern von Cottbus. Gerade weil '60 gerettet ist, können sie jetzt frei aufspielen. Und spielerisches Potential hat das Team definitiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom