Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Dimi schrieb:
Najo, ich würde lieber Frankfurt, als Lautern in der 2. Liga sehen. Aber da machste nix. heute müssen wa wohl gegen die Pfälzer punkten.
Du würdest also lieber Frankfurt in der 2. Liga sehen? Gibts dafür zufälligerweise auch Gründe?

http://www.stadionwelt.de/stadionwe...acht_frankfurt/saison20052006/liga_32/120.jpg

http://www.stadionwelt.de/stadionwe...acht_frankfurt/saison20052006/liga_32/130.jpg

Hallo??? Wer hat hier was gegen die Eintracht??? Frankfurt hat den geilsten Fan Support den es gibt ja,also immer schön den Ball flach halten :evil:
Ich bin aber froh das es hier Frankfurt Fans gibt,bin nämlich auch einer :blushed: Was besseres als Frankfurt gibt es nicht,sorry Leute :D
Frankfurt wird die Klasse ja sowieso halten,Lautern will ich drin sehen weil geiles Derby,Wolfsburg steigt am letzten Spieltag ab weil sie gegen Lautern verlieren und das ist gut so.Wolfsburg hat keine Fans und ist ein langweiliger Club.

stimme dir da zu, allerdings sind BOCHUM UND BARCELONA geiler 8-)

Okay,Barcelona ist auch cool,aber nur weil das Stadion so groß ist^^ Bochum die gehen so :P Aber die besten Fans haben Liverpool,wenn die singen,kriegt man Gänsehaut :blushed:

Schon 6:0 für Bremen, das hohe ergebnis überascht mich und die anderen Ergebnisse wundern mich auch! :-?
Und das Bayern, da solange in Rückstand lag, wunderte mich.

Edit: Oh man! Da lief so einiges anders als ich gedacht habe! Naja, zumindest ist Lautern nur noch einen Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt und das ist auch fast das einzige positive am diese Tag. Und dann noch das Bayern, heute entgültig Meister ist! :D

meister baby!!!

am besten war echt der hamburg tanz am ende :DDD
scheiß hanseaten. hoffentlich packt bremen den 2. platz!

DUUUUUUUUU-RIIIIIIIIIIIIIIIIII CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Was ein Gerät!! :D :D :D :D
Gegen Hamburg schon ein wichtiges Tor geschossen und heute wieder. FUSSBALLGOTT!!

//edit:
Dimi schrieb:
meister baby!!!

Ist Bremen nicht auch eine Hansestadt?
Fass dir mal an den Kopf, falls du sowas hast.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Gegen Hamburg schon ein wichtiges Tor geschossen und heute wieder. FUSSBALLGOTT!!

//edit:
Dimi schrieb:
meister baby!!!

Oh, schlecht gelaunt oder was? Sorry, dass ich nen kleinen fehler eingebaut habe. aber sowas passiert eben in der meisterfeierlaune. aber sowas wirste wohl eh nie kennenlernen.

Dimi schrieb:
Oh, schlecht gelaunt oder was? Sorry, dass ich nen kleinen fehler eingebaut habe. aber sowas passiert eben in der meisterfeierlaune. aber sowas wirste wohl eh nie kennenlernen.
Schlecht gelaunt? Wir haben heute den Klassenerhalt gesichert. :D
Und eure Meisterfeier in Lautern? Ich sag ja mal nix :rolleyes: ;)

Was für eine perfekte Saison, Klassenerhalt und UEFA-Cup.
Ich habe in meiner Lebenszeit keinen Titel der Eintracht gesehen, von daher ist das bis jetzt das Highlight für mich.

PS.
http://img259.imageshack.us/img259/2633/bl6wb0as.jpg

Wuahah.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

//edit:
Dimi schrieb:
meister baby!!!

Da sagst du was,was für ein knaller in den Winkel :o :o :o
Schade das er wahrscheinlich net in Frankfurt bleibt...Aber Albert Streit kommt ja von Köln,also ist das ja auch schonmal net schlecht,oder?^^ :D
Aber es kam so wie ich es sagte,Lautern und Wolfsburg am letzten Spieltag,lautern packt das schon :lol: :lol:
Aber heute war der Spieltag der Traumtore,Jansen für Gladbach,Cha für Frankfurt,Gentenaar (wenn er so geschrieben wird) für Stuttgart,der Nürnberger usw^^ Super Spieltag eigentlich^^

NIN-KIDD schrieb:
Ja und das ausgerechnet von unserem Chancentod.
Sonst trifft er aus einem Meter keinen Glascontainer.
Funkel sollte sich sowieso mal überlegen, wen er behält und wen nicht. Lexa spielt ja angeblich auch keine Rolle mehr in seinen Planungen, obwohl er in den letzten Spielen sensationelle Leistung zeigte.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ja und das ausgerechnet von unserem Chancentod.
Sonst trifft er aus einem Meter keinen Glascontainer.
Funkel sollte sich sowieso mal überlegen, wen er behält und wen nicht. Lexa spielt ja angeblich auch keine Rolle mehr in seinen Planungen, obwohl er in den letzten Spielen sensationelle Leistung zeigte.

Ja,unser Chancentod...denn werde ich vermissen,diesen symphatischen Kerl :D Aber wir haben ja Streit und Fink schon,ist ja immerhin etwas :o Ja,Lexa spielt sensationell,aber wer weiß wie er spielen würde wenn er net um einen Vertrag kämpfen würde,ich erinner mich da an Zeiten...aber mich hats gefreut für unseren Alex Schur heute,kam ja in der 82. Minute aufs Spielfeld^^

Bayern Meister - fein, sehr fein

und hoffentlich schaffens die Pfälzer - Wolfsburg ist so dermaßen überflüssig in Liga 1 (und 2 und 3 usw...). Und Bremen noch dran an der CL ohne Umweg. Wird nochmal spannend am 34.

NIN-KIDD schrieb:
aber mich hats gefreut für unseren Alex Schur heute,kam ja in der 82. Minute aufs Spielfeld^^
Und 5 Minuten später ist der Ausgleich gefallen :rolleyes:
Den hätte ich erst bei einem 2:0 gebracht, das war etwas riskant. Aber was solls, ist ja nix schlimmes passiert. :D
Schur kann jetzt von mir aus ne ganze Halbzeit gegen Gladbach spielen.
Vorallem sein Name lässt sich bei der Aufstellung immer so schön schreien. :D

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
aber mich hats gefreut für unseren Alex Schur heute,kam ja in der 82. Minute aufs Spielfeld^^
Und 5 Minuten später ist der Ausgleich gefallen :rolleyes:
Den hätte ich erst bei einem 2:0 gebracht, das war etwas riskant. Aber was solls, ist ja nix schlimmes passiert. :D
Schur kann jetzt von mir aus ne ganze Halbzeit gegen Gladbach spielen.
Vorallem sein Name lässt sich bei der Aufstellung immer so schön schreien. :D

Naha,erstmal glaube ich kaum,das das was mit dem Schur zutun hatte :rolleyes:
Ich würde eher Köhler die Schuld geben,wie er 2 mal das Tor net gemacht hat,das regt mich auf...aber wie du schon sagtest,ist ja nix schlimmes passiert :P :D Ich freue mich auf International nächste Saison und einen guten Kader ;)

kännt mich so uffrege.. was macht hildebrand.. steht genau da wo er stehen muss :x
in der 44 minute.. :hmpf:

wolfsburg hätte verdient gewonnen oder zumindest remis verdient gehabt :oops:

naja müssen sie halt lautern daheim putzen, gogo wolle :P

sMuggY schrieb:
kännt mich so uffrege.. was macht hildebrand.. steht genau da wo er stehen muss :x
in der 44 minute.. :hmpf:

wolfsburg hätte verdient gewonnen oder zumindest remis verdient gehabt :oops:

naja müssen sie halt lautern daheim putzen, gogo wolle :P

Der Hildebrandt hat einen super reflex gezeigt...Wahnsinn^^
Eurobbbbbbbaaaa,wir kommen :D :D
Die Bericht erstattung im Ard war mal wieder mies fand ich :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom